Drei neue Babys

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Das sieht schon super aus. 😀

Und Fräulein Henriette hat sich sehr gut gemacht!!
Doch ein Mädel. 🙂🙂
 
A

Werbung

Was für tolle Bilder! Die drei haben richtig Freude am Leben! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh, wow, wie die 4 sich gemacht haben, gut, Henriette hatte ja Vorsprung, aber die drei Biafrakätzchen, einfach super! Und Henriette hat sicher gewaltig Spaß mit den Katzenkumpels!:pink-heart::pink-heart:
 
Heute haben wir das erste mal Barf versucht und was passiert? Die Jungs rennen zur Flasche und zum Teller mít Brei und das Mädel stürzt sich aufs Fleisch:muhaha:
 
Heute haben wir das erste mal Barf versucht und was passiert? Die Jungs rennen zur Flasche und zum Teller mít Brei und das Mädel stürzt sich aufs Fleisch:muhaha:

Die Kleine weiß halt was gut ist, obwohl man beissen muß :grin:. Die Jungs sind wohl halt noch ein bissl faul :grin: Richtig herzig sind die Racker :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
liebe Grüße
 
Ach herrje, sie sehen sehr mitgenommen aus.
Doofes TH, wie konnten die denn da noch nix machen??🙁

alles Gute wünsche ich. 🙂

Das ist kein doofes Tierheim - allenfalls haben sie eine doofe TÄ... ...was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. 🙁

Die Kleinen wurden der TÄ vorgestellt - die meinte, sie seien noch zu jung für eine Wurmkur. 🙁

Außerdem ist das TH total mit Katzen und Kitten überfüllt. Da hilft auch der größte Geldbeutel nichts, wenn die Räumlichkeiten nicht magisch vergrößerbar sind und alle Pflegestellen voll. Ländlicher Raum, riesen Einzugsgebiet, ein TH. Dieses Jahr ist es vergleichsweise "entspannt" (aber auch nur vergleichsweise, aktuell zähle ich auf der Page 9 Würfe - Zitas Kleine, einzelne Fundkitten und Halbwüchsige nicht mitgezählt), letztes und vorletztes Jahr war Horror.

Als Sitas 3er-Wurf ankam, hatte ich dem TH schon ihren Bedarf gemeldet. Sie passten vom Alter - und wurden gerade mal zwei oder drei Tage privat "zwischengelagert", das TH haben sie nur beim TA-Besuch gesehen.

Nur zur Einordnung.

Viele Grüße
Petra
 
Werbung:
Aha, dann eben so🙂

Übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum 😉
 
Übrigens, herzlich Willkommen hier im Forum 😉

Habe ich vergessen. Ich bin eigentlich kein Neuling. War schon mal registriert, bin aber wohl wegen notorischer Inaktivität gelöscht worden. Sorry für die Unhöflichkeit.

Es ist einfach, an einem TH rumzumäkeln, wenn man die Umstände nicht kennt. Ich habe im Tierschutz schon genug Unmenschliches im zwischenmenschlichen Bereich erlebt, um solche Sätze nicht unkommentiert zu lassen.

Viele Grüße
Petra
 
Habe ich vergessen. Ich bin eigentlich kein Neuling. War schon mal registriert, bin aber wohl wegen notorischer Inaktivität gelöscht worden. Sorry für die Unhöflichkeit.

Es ist einfach, an einem TH rumzumäkeln, wenn man die Umstände nicht kennt. Ich habe im Tierschutz schon genug Unmenschliches im zwischenmenschlichen Bereich erlebt, um solche Sätze nicht unkommentiert zu lassen.

Viele Grüße
Petra

Ich werds überleben.😎
 
Huhu Petra, da bist Du ja:yeah:

Ja es stimmt, die Tierheime sind meist mit solchen intensivpflegetieren überfordert, deshalb schrieb ich das ja im Eingangstext. Der tägliche Wahnsinn ist schon anstrengend genug und Pflegeplätze für Kitten die ja besondere Aufmerksamkeit brauchen, hat es leider viel zu wenig.
Den 4 apokalyptischen Reitern geht es gut, sie wachsen und gedeihen und werden zunehmend frecher. Flaschenzeit ist seit 3 Tagen vorbei und die Pfötchen landen auch nicht mehr im Brei:muhaha:
Neue Bilder heute Mittag, falls die Wuselbande mal Luft holt und still sitzt🙄
 
Umzug ins neue Zimmer, die Flaschenzeit ist nun entgültig zuende

100_2210.jpg

100_2218.jpg

100_2214.jpg

100_2216.jpg

100_2211.jpg

100_2202.jpg

100_2205.jpg

100_2199.jpg
 
Werbung:
Grossartige Fotos :pink-heart:
 
Ja, klasse Bilder. Ich freu mich immer wenn du neue Fotos zeigst. 🙂
 
Umzug ins neue Zimmer, die Flaschenzeit ist nun entgültig zuende

100_2218.jpg

Großer Gott, was sind die knuffig! :pink-heart: Und wenn ich das sage, heißt das viel (mein Herz schlägt für die alten Knochen)!

Ich bin immer wieder verblüfft über die Geschwindigkeit, mit der sie sich entwicklen. Man kann ihnen bei Wachsen zusehen.

Der kleine Schwarze hat doch schon einen festen Platz bei Dir, oder?

Wer kann diesen (noch) blauen Augen und diesem verschmierten Schnäuzchen schon widerstehen....

Liebe Grüße
Petra
 
Oh ja, und nicht nur der😱 So wie es aussieht nimmt meine Schwester das Würmchen zu sich. Ich bin noch am überlegen, nach 15 Jahren alten und kranken Katzen mal wieder was junges gesundes zu behalten. Aber wenn, dann bleiben zwei😉
 
Werbung:
Der Bund der apokalyptischen Reiter ist nun 8 Wochen alt.

Henriette alias Würmchen
100_2265.jpg

100_2269.jpg

Schoki
100_2270.jpg

100_2271-1.jpg

100_2273.jpg

Dickerle
100_2280.jpg

100_2283.jpg

und Moritz
100_2268.jpg

100_2281.jpg

100_2282.jpg

100_2288.jpg
 
Die haben sich ja gut gemacht, die kleinen Mäuschen. Glückwunsch,
das hast du ja gut gemacht Sita, wie immer
 
*Fiep* :pink-heart:

Die Zwerge sind grossartig!
 
Würmchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
M
Antworten
16
Aufrufe
935
Marmeladenschnute
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cara24
C
B
Antworten
2
Aufrufe
647
PusCat
P
Aludo
Antworten
1
Aufrufe
658
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben