Drei neue Babys

  • Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Zuckersüß!!! Auch wenn man das momentan nicht so empfindet, wenn sie einem die nackten Beine hochklettern 😉
 
A

Werbung

puh das ist einfach gar nichts für mein herz...ich bekomm da so hormone wie andere weiber beim schuhe kaufen....:omg:

ich will doch auch wiedermal so ein kleiner würstchen knuddeln...

da kann man sich echt nicht entscheiden wen man zuerst durchwuselt..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


du hast das einfach grossartig gemacht!!!!:zufrieden:
 
Stell dich doch auch als Kittenpflegestelle zur Verfügung 🙂
 
Stell dich doch auch als Kittenpflegestelle zur Verfügung 🙂


glaub mir, nichts lieber als das!!!!!!!!

weisst du wie gerne ich das würde...


aber da ich weiss was dies mit sich bringt, stellt sich die frage nicht eine sekunde...

ich arbeite 100% um nur ein vernichtendes beispiel zu nennen...

aber meine zeit wird kommen...

mein grösster wunsch ist, soooooo viel geld zu sparen wie möglich um mir in einem bergdorf (ich wüsste bereits welches anwesen😛) hier in der nähe ein haus zu kaufen und dort sollen alle katzen, ob schwarz, getupft der getieger das paradis auf erden kennen lernen!!!


wer nicht träumt hat bereits verloren!!:zufrieden:
 
Najaaaaa, du könntest ja eine trächtige Mami in Pflege nehmen, dann ist es nicht so viel Arbeit, du mußt erst mal hauptsächlich genügend Futter nachschaufeln und zusehen, daß sie sich nicht deine Unterwäscheschublade als Wurfbox aussucht 😉
 
Pflegeplatz, das sagt sich so leicht, man muss sich nämlich wieder auch trennen können und das habe ich heute wieder als sehr schmerzlich empfunden. Würmchen/Henriette ist zu meiner Schwester gezogen und lernt gerade die dortige Katzengesellschaft kennen. Hat da sogar schon einen großen Beschützer bezirzt. Mein 110 gr Baby in der hohlen Hand ist flügge, seufz.
 
Werbung:
Ich weiß, ich bin ja selber Pflegestelle, aber für FIVies. Ich hatte aber auch schon Minis da. Nur, ich weiß halt auch immer, wieviele Katzen dringend eine gute Pflegestelle brauchen, das macht es etwas leichter, wenn ein Pflegi auszieht. Und sicher landen auch wieder Minis oder Handicapchen bei dir und brauchen dich dringend.
 
Fivis laufen bei mir auch mit falls sie kommen, bei meiner friedlichen truppe sehe ich keine Probleme, mein Max ist ja auch seit Jahren positiv und kerngesund. Ich habe nur Probleme wenn ich Sorgenkinder abgeben muss, gesunde, proppere und selbstbewusste machen mir kaum Sorgen😉 Ich hab mich bei den Babys ja sofort in den schwarzen gauner verliebt, jetzt stellt sich heraus das er einer dieser Fälle ist die ich besonders liebe, er ist ein Spätzünder, geistig minderbemittelt (uU), auf jeden Fall scheint er wie mein Charly ein ewiges Baby zu geben denn er kann bis jetzt noch nicht normal fressen.
Stellt euch vor, nicht nur dass er der kleinste ist, der kleine Kerl schlotzt nur sein Futter und wenn durch Zufall ein Bröckchen in Maul gerät, dann komt er angesprintet, den Brocken in der hohlen Zunge wie eine Zitze, die Zungenspitze steht vor und er schlotzt an dem Stück wie an einem Schnuller:muhaha::muhaha::muhaha:
Ich LIEEEEEEEEEBE diesen Gnom:pink-heart:
 
Vielleicht möchte er andeuten, daß er doch noch ein wenig das Fläschchen möchte 😉
 
Meine Hottentottentruppe heute, ohne Würmchen/Henriette, denn die sitzt inzwischen fest und sicher bei meiner Schwester die unfallbedingt längere Zeit zuhause bleiben muss.
Die restliche Truppe ist auch nicht ohne, immer Unsinn im Kopf, an Arbeit ist bei den jetzt bald Halbstarken nicht zu denken, ich kom nur zu was wenn sie schlafen und das ist selten. Die erste Impfung haben sie bekommen und erste Interessenten waren auch schon da.

100_2298.jpg


100_2306.jpg


100_2360.jpg
 
Werbung:
Die weiß/schwarze ist zu drollig 🙂
 
Der letzte Post in diesem Thread, zwei meiner Babys werden heute zusammen umziehen, Moritz und Dickerle haben ein Zuhause gefunden und der kleine schwarze Knopf ist nun

MEINS
 
der kleine schwarze Knopf ist nun

MEINS

Na dann, viel Spaß noch mit dem kleinen Knopf und dass Ihr noch ein langes, glückliches und gesundes Zusammenleben vor Euch habt :grin:

Vielen Dank für deine Fürsorge.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
M
Antworten
16
Aufrufe
935
Marmeladenschnute
M
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Cara24
C
B
Antworten
2
Aufrufe
647
PusCat
P
Aludo
Antworten
1
Aufrufe
658
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben