Drei Perser suchen ein neues Heim

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Seit einigen Tagen leben sie bei uns im Tierheim, drei Perserkatzen, acht bzw. neun Jahre alt, die ihr gemeinsames Zuhause verloren haben. Kater Eros ist noch etwas zurückhaltend in der neuen Situation, während die Damen Mia
Mia10_fr.jpg

und Molly
Molly4_fr.jpg

schon recht aufgeschlossen und aktiv sind, mit der persertypischen Ruhe gesetzterer Fellherrschaften.
Da die beiden Ladys sehr aneinander hängen sollten sie auch weiterhin unbedingt zusammen bleiben können.
Für Eros könnten wir uns vorstellen, dass er auch als verwöhnter Einzelprinz glücklich und zufrieden wäre, obwohl er in Gesellschaft leben kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald einen Platz für sie finden würden. Eros, Mia und Molly sollen wieder die Aufmerksamkeit und Liebe bekommen, die die drei bezaubernden Langhaarkatzen so dringend brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das sind ja süße Zotteltierchen. :pink-heart: Schade, dass sie ihr gewohntes Zuhause nicht mehr haben. Das ist sicher erst mal ne große Umstellung.
Da hoffe ich mal, dass sie schnell wieder ein schönes kuschliges Zuhause finden.
Vielleicht ja sogar hier im Forum? :verschmitzt:Denn hier finden sie bestimmt jemanden, der sie nicht nur als hübsche Rassetiere sieht, die gut zur Wohnung passen, sondern auch als Liebe Katzen mit eigenem Köpfchen, Charakter und Bedürfnissen, die viel Liebe brauchen.
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Omg, warum schau ich nur immer wieder bei den Notfellchen 😳. Sind das 3 niedliche Flauschkugeln, die genau in mein Beuteschema passen. :pink-heart:

Tiffy......

und????????

was hindert Dich???????:grin::grin::grin::grin::grin::grin:

DAs finde ich immer schlimm wenn etwas ältere Herrschaften ihr zuhause verlieren.
Hoffen wir das sie ganz schnell in ein schönes, neues Zuhause einziehen können.

Liebe Grüsse
Susanne

Hallo Elke,
gibt es denn vll. schon was Neues über die drei Süßen zu berichten? *neugierigbin*

Werbung:
Leider nicht Miria, dabei würde ich es ihnen so sehr wünschen, dass sich bald neue Dosis für sie finden würden. Die Fellbüschel sind einfach nur zum Liebhaben.

und die drei hübschen können wir auch noch auf unsere Seite packen!! :verschmitzt:

Gerne. Wir haben sogar noch einen vierten "Swiffer" (Perser), aber der ist noch sehr scheu, hatte noch keine Lust auf "Schöner Wohnen" Link

Hab Freagel schon bescheid gegeben 😉

Entweder übernimmt sie Deine Bilder hier, oder Du kannst ihr gerne nochmal welche schicken.

Vielleicht finden sich ja bald nette Dosis für die hübschen Pelznasen :smile:

Werbung:
Gerne. Wir haben sogar noch einen vierten "Swiffer" (Perser), aber der ist noch sehr scheu, hatte noch keine Lust auf "Schöner Wohnen" Link

Hallo,
hab's nun endlich geschafft und die 3 süßen Flauschbällchen auch bei uns auf die Website gepackt! :smile:
Hoffentlich können wir so ein bisschen bei der Suche nach neuen Dosis mithelfen...
Ich drücke jedenfalls sämtliche Daumen!!! :pink-heart:

Bitte gib' doch kurz Bescheid, wenn sich Swiffer dann auch für's "Schöner Wohnen" entschieden hat; packe ihn dann einfach noch dazu! :smile:

Liebe Grüße,

Danke! Vielleicht klappt es ja bald mit ihm. Heute habe ich ca. 20 andere Katzen neu fotografiert, für unsere Vermittlungsseite.

Egal wie viele Pelznasen man vermittelt, irgendwie werden es einfach nie weniger...:grummel:
Viel Erfolg bei der Vermittlung, Elke!

Leider nicht, es geht uns wie euch, immer mehr Notfellchen.....:oha:

Wie sieht es denn mit den Wuschelmiezen aus? Habt ihr schon Interessenten?

Werbung:
Nein, leider noch nicht. Sie warten immernoch, und mit ihnen ganz viele andere Notfellchen in unserer Obhut.

Hallo Elke - meine Fresse, welch' wundervolle Tiere - eigentlich die allererste Wahl für Leute, die ein komplettes Glücksschmusepaket suchen - was drücke ich denen die Daumen für ein gemeinsames neues Zuhause ...

.. Euch natürlich ebenfalls für Eure Arbeit!!

Grüße aus Rhein-Neckar!!

Danke! Ich hoffe für die 2 +1, dass es bald für sie klappt. Guck nur mal was gestern hier wieder los war. Cimba Langweilig wird es uns nie😉

Es geht - wie immer - wieder richtig ab bei Euch!!

Eure drei Weiber haben sich in Nordbaden prächtig eingelebt und sind herrlich proper. Ihr habt uns wirkliche Schätze überlassen und sehr klug vermittelt - das muss man Euch lassen - das ist nicht wahlloses Hergeben - das ist Zusammenführen für langes gemeinsames Glück.

Was wäre ich froh, wenn die Perserchen ein tolles Zuhause finden würden. Seit dem kleinen Silberling habe ich eine ganz besondere Beziehung zu den wundervollen Wischmobs.

Jedenfalls werde ich immer gerne auf Euch in Bad Wildungen hinweisen - das ist richtig gute Arbeit für Tiere!!

.. herzliche Grüße - auch von den Schwesterchen ...

p1030418g.jpg