FindusLuna
Forenprofi
Ich verstehe deine Bedenken auch total. Ich möchte dir einfach mitgeben, dass bei mir auch bei keinen meiner Katzen der Funken direkt rübergesprungen ist. Nach Findus suchte ich überall nach einer gleich aussehenden Katze... Und gleichzeitig wollte ich keinen Ersatz für ihn finden. Bei Luna war ich anfangs auch unsicher, weil sie kam gar nicht raus und wollte auch nichts von mir wissen. Lauter schwarze Kitten sind um meine Beine gestrichen und sie hat mich angeschaut mit diesem... "Hau bloss ab"-Blick. Und ich habe auch gezögert, weil sie sah etwas langgezogen aus, irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber ich wusste schon, dass sie keiner haben wollte, da sie sich eben so verhält. Und das tat mir Leid. Also habe ich sie genommen. Erst Zuhause sprang dann der Funke über.
Bei Findus kann ich wenig sagen, ich war sieben, als ich ihn bekommen habe und da ist das alles ein wenig anders 🙂 Aber da ist der Funke wohl gesprungen, als er 15 und ich 22 Jahre alt war. Denn da liess er sich erst streicheln.
Und bei Dobby... Hmm. Auch da hatte ich mich auf der PS in andere verliebt, aber es passte eben nicht zu Luna. Und Dobby hat gepasst. Und jetzt ist er hier und ich liebe es, wie lieb er und Luna zueinander sind, wie laut er schnurrt, kaum fängt man an zu streicheln... Da baut sich die Liebe immer noch auf 🙂
Ich wünsche dir sehr, dass du für dich eine Lösung findest, egal ob es das Dreirädchen, die junge Mami, beide oder keine ist.
Bei Findus kann ich wenig sagen, ich war sieben, als ich ihn bekommen habe und da ist das alles ein wenig anders 🙂 Aber da ist der Funke wohl gesprungen, als er 15 und ich 22 Jahre alt war. Denn da liess er sich erst streicheln.
Und bei Dobby... Hmm. Auch da hatte ich mich auf der PS in andere verliebt, aber es passte eben nicht zu Luna. Und Dobby hat gepasst. Und jetzt ist er hier und ich liebe es, wie lieb er und Luna zueinander sind, wie laut er schnurrt, kaum fängt man an zu streicheln... Da baut sich die Liebe immer noch auf 🙂
Ich wünsche dir sehr, dass du für dich eine Lösung findest, egal ob es das Dreirädchen, die junge Mami, beide oder keine ist.