Dreifarbig?

  • Themenstarter Themenstarter toheaven
  • Beginndatum Beginndatum
ich auch nicht... um ehrlich zu sein, wenn wir dreifarbigen kitten aufnehmen, guckt keiner drunter 😳 😀
 
A

Werbung

Das soll ein Kater sein???

Ich kenn da nur weibliche von, aber gut, nachgucken kann ich ja schlecht😀

Es ist aufjedenfall mega hübsch

das sieht auds als hats Stulpen und Socken an, süß.


Aber da wir beim fragen sind. Wie heißt den der Farbschlag richtig bei dem ne dreifarbige Katze teilweise noch was getiegertes im rot mir drinne hat, nur im roten getigert das schwarz ist normal.
 
naja, die waren wohl selber ganz baff das es ein Kater ist.
Aber das Gesicht sieht nicht weiblich aus, finde ich.


@ azzuen
keine Ahnung......sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch immer, ein sehr entzückendes kleines wesen. zum klauen putzig (egal ob mädel oder bub 😀 )

und vielleicht wird ja mal ein foto von der backside gemacht 😉
 
Das soll ein Kater sein???


Aber da wir beim fragen sind. Wie heißt den der Farbschlag richtig bei dem ne dreifarbige Katze teilweise noch was getiegertes im rot mir drinne hat, nur im roten getigert das schwarz ist normal.

meinst du so eine zeichnung ?
 
wie auch immer, ein sehr entzückendes kleines wesen. zum klauen putzig (egal ob mädel oder bub 😀 )

und vielleicht wird ja mal ein foto von der backside gemacht 😉

Ich arbeite dran, den/die sehen wir uns nämlich morgen mal genauer an. 😉
 
Werbung:
Wenn das Schwarz nicht getigert ist, ist es eine Tortie - wenn es getigert ist, Torbie. (Jeweils mit oder ohne Weiß, je nachdem.)
Die roten Fellbereiche sind immer mehr oder weniger deutlich getigert, es gibt auch keine ganz roten oder rot-weißen Katzen völlig ohne Tigerzeichnung. Außer es ist wirklich sehr wenig Rot drin, dann erkennt man die Tigerzeichnung manchmal nicht.
 
to haven
sag dann mal morgen bescheid was es ist, bin neugierig, also zwischen die Beinchen schauen😉

Aber süß ist es, ich wird als Besi immer schauen das es noch da ist😀

Also tortie

das ist meine kleine deswegen frag ich, halt dreifarbig aber mit roter Tiegerung
Am Kopf sieht mans schön
k1024img1081.jpg
 
Werbung:
gut, wenn "es" schläft, passt "es" auch gut unter eine jacke 😉 wie wird das wetter morgen? nicht allzu warm, oder 😀

Jacke hab ich mit 😀

to haven
sag dann mal morgen bescheid was es ist, bin neugierig, also zwischen die Beinchen schauen😉

Aber süß ist es, ich wird als Besi immer schauen das es noch da ist😀

Also tortie

das ist meine kleine deswegen frag ich, halt dreifarbig aber mit roter Tiegerung
Am Kopf sieht mans schön
k1024img1081.jpg

Man, ist die süß, zeig die mal bitte von vorne.
 
Übrigens ist die Mutter von "es" eine Glückskatze und der Vater ein rot-weißer Persermix mit Nase.(oder war der jetzt ganz rot? weiß ich jetzt grad gar nicht mehr.)
 
Heeej! Wir haben auch eine männliche Glückskatze. Zumindestens benimmt sie sich so 😛
Nein späßla! Amira ist ein rassiges Weibsbild!! Zu ihr sagt jeder Katermann "WOOOW"! :grin:
Hier mal die Krone der Schöpfung:
img4875pzjfneiv.jpg


Jetzt mal zum Thema zurück!
Der Kleine ist wirklich niedlich! Gehört er denn euch?
 
Deine ist ja wunderschön. :pink-heart:

Nein, der kleine gehört uns nicht. 🙂
 
Werbung:
nur mal so frag, wie würdet ihr den Kater nennen?
 
Oh Alex, darf ich mich schon für dich freuen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
LukeAmyLilly
Antworten
17
Aufrufe
10K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
F
Antworten
0
Aufrufe
843
Fleur2406
F
silvercat
Antworten
8
Aufrufe
1K
silvercat
silvercat
Michael N.
Antworten
19
Aufrufe
2K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben