Mulle-Mulle
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 13. November 2011
- Beiträge
- 6
- Ort
- Kreis Böblingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habsch auch😛😀 sooo selten sind rote Weiber nicht (jedenfalls die Rot-Weißen nicht).ich hab ein rot-weiß getigertes Mädchen zuhause - soll wohl auch selten sein - kenn mich da aber auch nicht richtig aus
habsch auch sooo selten sind rote Weiber nicht (jedenfalls die Rot-Weißen nicht).
Sicher?
Ich dachte da an sowas:
Sicher?
Ich dachte da an sowas:
Quelle: http://ragdollcat.org/bicolor.html
Ist ein Cream Point Bicolor. Gut ja, die Ohren wären dunkler, aber das kann sich ja bei jedem Tier anders ausprägen. Zumindest dachte ich an Bicolor Point, weil die am Rücken auch mal heller und mal dunkler sein können.
Perser-Bengal-BKH-Mix? Gruselig.Der Vater ist wohl ein reinrassiger MainCoon, aber die Mutter ist ein Mix und laut der Anzeige nicht rot
Stimmt, da sieht man das Point kaum noch. Aber die aparten roten Flecken haben sie auch nicht 😉Noch ein Versuch:
Auf dem Foto hat sie viele rötliche Flecken im Grautigerfell, könnte also schildpatt sein. Dann wären mit einem roten Papa sowohl rote Töchter als auch Grautiger-Söhne genetisch drin.Da steht die Mutter wäre grau 😕😕 Dann kann sie unmöglich die Mutter sein!!! Das wäre genetisch absolut unmöglich!
Jepp ... und wenn er braune/gelbe/grüne Augen hat, dann hab ich mit meiner Muttermaltheorie recht 😉 (Oder es ist noch was andres ...)😀 Ok, ich bleib trotzdem dabei, dass es cream bicolor point (white??) ist.
Kann ja wie gesagt sehr individuell / absolut außergewöhnlich ausgeprägt sein.
Wenn er blaue Augen hat, dann ists das ganz sicher.
Naja, es macht insofern schon was, als diese Vermehrer jetzt womöglich noch weitere Würfe haben und weiter zur Katzenüberbevölkerung beitragen werden, weil sie immer wieder Leute finden, die ihnen ihre Mixkitten abnehmen. Man sollte da schon nachhaltig denken.aber das macht nicht wirklich was, da wir der Kleinen einen riesen Gefallen getan haben.
Verstanden schon, aber tatsächlich sieht man auch viele creme-weiße Nicht-Point-Katzen, die kein deutliches Tabbymuster zeigen. 🙂An Point denke ich deshalb, weil die creamfarbenen Rücken-Platten kein tabby enthalten, nur am Schwanz und auf der Stirn. Ohne Point müsste auch am Rücken eine Zeichnung zu finden sein, weil es rot/cream nicht ohne Zeichnung gibt.
Da geht's nicht um ein persönliches Urteil über diese Leute, sondern wie gesagt um den Nachhaltigkeitsgedanken.Vielleicht habt ihr recht, aber man sollte nicht immer so schnell Urteile fällen... Nicht böse gemeint!
Das ist er, der Hübsche:
Den hätten wir am liebsten auch noch ...