Mulle-Mulle
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habsch auch😛😀 sooo selten sind rote Weiber nicht (jedenfalls die Rot-Weißen nicht).ich hab ein rot-weiß getigertes Mädchen zuhause - soll wohl auch selten sein - kenn mich da aber auch nicht richtig aus
habsch auch sooo selten sind rote Weiber nicht (jedenfalls die Rot-Weißen nicht).
Sicher?
Ich dachte da an sowas:
Sicher?
Ich dachte da an sowas:
Quelle: http://ragdollcat.org/bicolor.html
Ist ein Cream Point Bicolor. Gut ja, die Ohren wären dunkler, aber das kann sich ja bei jedem Tier anders ausprägen. Zumindest dachte ich an Bicolor Point, weil die am Rücken auch mal heller und mal dunkler sein können.
Perser-Bengal-BKH-Mix? Gruselig.Der Vater ist wohl ein reinrassiger MainCoon, aber die Mutter ist ein Mix und laut der Anzeige nicht rot
Stimmt, da sieht man das Point kaum noch. Aber die aparten roten Flecken haben sie auch nicht 😉Noch ein Versuch:
Auf dem Foto hat sie viele rötliche Flecken im Grautigerfell, könnte also schildpatt sein. Dann wären mit einem roten Papa sowohl rote Töchter als auch Grautiger-Söhne genetisch drin.Da steht die Mutter wäre grau 😕😕 Dann kann sie unmöglich die Mutter sein!!! Das wäre genetisch absolut unmöglich!
Jepp ... und wenn er braune/gelbe/grüne Augen hat, dann hab ich mit meiner Muttermaltheorie recht 😉 (Oder es ist noch was andres ...)😀 Ok, ich bleib trotzdem dabei, dass es cream bicolor point (white??) ist.
Kann ja wie gesagt sehr individuell / absolut außergewöhnlich ausgeprägt sein.
Wenn er blaue Augen hat, dann ists das ganz sicher.