Dringend! 2-jähriger Kater muss UNBEDINGT abgegeben werden - Norddeutschland

• Themenstarter Themenstarter MLP
  • Beginndatum Beginndatum
Man könnte Tom hier fast löschen... Während der Fahrt nach Deutchland gestern ist er während des Umsteigens aus der Transportbox ausgebrochen und weggelaufen... 🙁 (In Ringsted, dk)

Die Chancen ihn wiederzufinden sind schlecht..
Haben schon Polizei, Auffangstationen etc angerufen aber keiner will uns helfen..
Stellen ihn derzeit in diverse dänisch Foren ein und schreibe weiterhin Tierschutzvereinen etc...

Oh nein!!!!!😱😱😱

Das darf doch nicht wahr sein. Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn wieder findet.

LG Gerlinde

A

Werbung

Man könnte Tom hier fast löschen... Während der Fahrt nach Deutchland gestern ist er während des Umsteigens aus der Transportbox ausgebrochen und weggelaufen... 🙁 (In Ringsted, dk)

Die Chancen ihn wiederzufinden sind schlecht..
Haben schon Polizei, Auffangstationen etc angerufen aber keiner will uns helfen..
Stellen ihn derzeit in diverse dänisch Foren ein und schreibe weiterhin Tierschutzvereinen etc...

Oh nein!!!
Wie konnte das denn passieren.
Ich hatte mich gerade gefreut, dass er so ein schönes zu Hause bekommen soll und nun das 🙁

Ist er gechippt oder tatoowiert?

Hallo,
irgend ein *** war scheinbar in Eile und hat mich dabei umgerempelt, nichtmal umgesehen und entschuldigt oder so! Ich bin auf die Box gefallen, dabei hat sich das Gitter gelöst...
Hatte total Schmerzen und stand unter Schock, da sah ich auch schon Tom auf den Schienen... dann stand ich noch mehr unter Schock und mein Partner musste mich fast in den Zug tragen..
Nein, er ist nicht gechippt...

Wir haben ihn in diversen Foren online gestellt..
Gucken uns Tierheimseiten an ob er gefunden wurde..
Haben den "Tierschutz" angeschrieben...
2 mal Polizei angerufen aber die wollten uns nicht helfen..
Alle die wir Fragen, TIerheime usw sagen: "ruft bei der Polizei an" aber die legen quasi sofort beim Wort "Katze" auf.

traurige Grüße..

Ich habe nun der netten Frau die Tom aufnehmen wollte geraten sich hier zu registrieren und nach einer Katze zu suchen.
Weil hier scheinbar viele verantwortungsvolle Menschen sind und keine Vermehrer..