Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ebay katzen
A

Werbung

Ich. Beim Kaufpreis. Notfalls übernehm ich den ganzen.

🙂🙂 Das würdest Du wirklich machen??? 🙂🙂 Bin erstmal sprachlos......

Wie wäre die Teilstrecke?

Je nachdem, wo die armen Mäuse in PS gehen, müßten sie von Berlin bis nach Würzburg gefahren werden. (ich könnte sie eine Zeitlang aufnehmen, jedoch nicht auf Dauer!!)

Einen Teil davon könnte ich selbst fahren (habe von mir bis WÜ ca. 40 Minuten/45 Km), könnte auch etwas weiter.
Muß jedoch wg. meiner anderen Tiere regelmässig daheim sein. Kann also nur einen halben Tag weg (ohne Tiersitter).

Wer könnte (abgesehen von mir) die Kleinen aufnehmen?? (Ganz oder PS?)

Je nachdem, wo die armen Mäuse in PS gehen, müßten sie von Berlin bis nach Würzburg gefahren werden. (ich könnte sie eine Zeitlang aufnehmen, jedoch nicht auf Dauer!!)

Einen Teil davon könnte ich selbst fahren (habe von mir bis WÜ ca. 40 Minuten/45 Km), könnte auch etwas weiter.
Muß jedoch wg. meiner anderen Tiere regelmässig daheim sein. Kann also nur einen halben Tag weg (ohne Tiersitter).

hmmm- bin ja fast n bisschen grummelig....

wollte ja nur mal daran erinnern, dass ich nie gesagt habe, dass mein kollege sie nicht will oder ich sie nicht von berlin hergeholt hätte, sondern die gute frau sie nicht hergeben wollte...😡

Ich lieg nicht gut auf der Strecke.
aber ich würde wirklich den Kaufpreis übernehmen.
ich rauche nicht mehr seit Dezember... und spare seither, für, wenn mal was wichtiges ist (gedacht eigentlich an mrs.norris)... naja, das hier ist doch wichtig. und mrs.norris geht es gut im Moment... die ist einverstanden 😀 😀 😀

Werbung:

Ähm...wenn du die Mäuse da tatsächlich rauskriegen solltest...dann frag doch blitzi, die hatte ja schon ein Heim für die Beiden...😉

...oder Chri (die Dame aus NRW, die sich wegen den beiden hier angemeldet hat, #77)
😉

@ blitzi
ist glaub ich nur ein missverständnis...
warte mal den Anruf von Katie O´Hara ab...
mir ist das schon klar, dass der Kollege sie nehmen würde...

Katie will ja vor allem mal raus finden, was nun ist mit den kätzchen, ob die wirklich vermittelt sind oder ob das ein fake ist....

Ähm...wenn du die Mäuse da tatsächlich rauskriegen solltest...dann frag doch blitzi, die hatte ja schon ein Heim für die Beiden...😉

...oder Chri (die Dame aus NRW, die sich wegen den beiden hier angemeldet hat, #77)
😉

@ blitzi
ist glaub ich nur ein missverständnis...
warte mal den Anruf von Katie O´Hara ab...
mir ist das schon klar, dass der Kollege sie nehmen würde...

Katie will ja vor allem mal raus finden, was nun ist mit den kätzchen, ob die wirklich vermittelt sind oder ob das ein fake ist....

Zu allem: JUPP!!! 🙂🙂 Genau so 🙂🙂

Was denn jetzt?? Gut oder grummelig??? 😕😕😕

Ist ja eigentlich auch völlig wurscht............. sollte sie sie doch noch "rausrücken" 😀

gut - wenn sie da rauskommen

grummelig weil du so nach einem zuhause für die beiden suchst...
immerhin hatte ich vor 400 km hin und 400 km zurückzufahren...damit die beiden in ihr neues zuhause kommen und ich hab nie gesagt, dass das erledigt ist....
klingt irgendwie so als wäre mein vorhaben oder mein hilfeversuch nicht ernstgemeint gewesen oder so...

gut - wenn sie da rauskommen

grummelig weil du so nach einem zuhause für die beiden suchst...
immerhin hatte ich vor 400 km hin und 400 km zurückzufahren...damit die beiden in ihr neues zuhause kommen und ich hab nie gesagt, dass das erledigt ist....
klingt irgendwie so als wäre mein vorhaben oder mein hilfeversuch nicht ernstgemeint gewesen oder so...

Wat'n Quatsch...... 😱😱 Aber leider hat mich die Erfahrung des öfteren gelehrt, daß es immer besser ist, noch ein zweites As im Ärmel zu haben.....😉

Warte mal morgen ab............. schaun mer mal - dann seh'n mer scho!🙂🙂

Werbung:
super, dann ist doch alles gelöst....
kohle, fahrdienst, pflegestelle....
kannste telefonieren, katie (aber vielleicht nich mehr heute)
und bitte:
falls die signale frühzeitig im Telefonat so laufen, dass es wirklich Richtung "vermittelt" geht:
bitte stell dich so mega-Troll, dass die nicht auf die Idee kommen, so was noch mal zu versuchen zwecks Abzocke 😱 😱 😱

Musste wirklich extrem feinfühlig sein; kannste aber, kannst ja mit Katzen 🙂

Und???? Schon telefoniert ???

*tinagarnichtneugierigist*

hab auch schon geguckt und bin neugierig....

*unruhigaufdemstuhhinundherwetz*😎

Nein!!

Sie hat ihre Abendschule abgebrochen und will die Katzen behalten.....

Keine Chance. Und wirklich, ich kann mich "sch*** blöd stellen" - hat in diesem Fall nix gehelft.

Werbung:
hm. Alles sehr seltsam, das!
Hoffen wir einfach das beste für die Katzen.
Mehr können wir ja wohl eh nicht mehr tun.
Vielleicht hat diese ganze Welle, die auf sie eingeprasselt ist, ja doch ihre Einstellung und ihr Verantwortungsgefühl geändert...
... ich hätte die Katzen trotzdem lieber in NRW gesehen...

hm. Alles sehr seltsam, das!
Hoffen wir einfach das beste für die Katzen.
Mehr können wir ja wohl eh nicht mehr tun.
Vielleicht hat diese ganze Welle, die auf sie eingeprasselt ist, ja doch ihre Einstellung und ihr Verantwortungsgefühl geändert...
... ich hätte die Katzen trotzdem lieber in NRW gesehen...

ich hätte die katzen gern in eschwege gesehen - 🙄