Dringend!!!2 KATZEN :6 Monate(waren bei Ebay eingestellt)

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ebay katzen
seufz
hoffen wir, dass die beiden es irgendwie guthaben....
und sie n sinneswandel hatte....

nochmal seufz....

A

Werbung

ich hätte die katzen gern in eschwege gesehen - 🙄

sorry, blitzi....
bin auch schon ganz konfus...
in eschwege wären sie auch gut aufgehoben gewesen, bestimmt...

ich bin grad auf mäusejagd 😡 und nicht so bei der sache, sorry nochmal

sorry, blitzi....
bin auch schon ganz konfus...
in eschwege wären sie auch gut aufgehoben gewesen, bestimmt...

ich bin grad auf mäusejagd 😡 und nicht so bei der sache, sorry nochmal

hmmm - ist ok - dachte nur irgendwie im ersten moment, ob hier alle denken, dass die katzenkinder bei "uns" nicht gut aufgehoben wären...
hab heute n sensibelchen-tag....der wecker ging - ich stellte ihn aus - dachte es ist sonntag, drehte mich um und schlief weiter...zum glück weckte mich paul....wenn so der tag und die woche beginnt.....

dir erfolg beim mäusejagen *g*....soll ich paul zum helfen schicken *g*

ach blitzi, 🙄

vermutlich würde paul von mrs.norris nur draußen auf einen streifzug durch´s revier eingeladen.... und ich sitz hier wieder allein mit dieser blöden maus.... das biest macht auch noch einen höllenkrach, nach dem motto: ich weiß, dass du weißt, wo ich bin... aber ich weiß auch, dass du da nicht hin kommst 😛 😛 😛

schönen abend dir, trotz allem 🙂

ach blitzi, 🙄

vermutlich würde paul von mrs.norris nur draußen auf einen streifzug durch´s revier eingeladen.... und ich sitz hier wieder allein mit dieser blöden maus.... das biest macht auch noch einen höllenkrach, nach dem motto: ich weiß, dass du weißt, wo ich bin... aber ich weiß auch, dass du da nicht hin kommst 😛 😛 😛

schönen abend dir, trotz allem 🙂

hm - na das wäre doch n traumpaar...mrs.norris und paul on tour... *g*
hmmm - wünsche dir viel erfolg....ich weiß es: du schaffst es ;-) *anfeuer*

Werbung:
Da kümmert sich eine aus dem Forum hier bei uns drum und es gibt auch welche die Interesse haben und dann sowas. Irgendwie finde ich das sehr schade aber ich hoffe für dei Beiden das sie einen schönen Platz gefunden haben und es ihnen da gut geht.

hm - na das wäre doch n traumpaar...mrs.norris und paul on tour...
bestimmt, das wär ein traumpaar... für das traumpaar... 🙄
kuck mal, wie die kröte springt, wenn ich hinten drauf drück... kuck mal, wie hübsch der mond am himmel steht... kuck mal, was ich mit dem nachbarskater mach, wenn der dir zu nah kommt...kucken wer mal, ob´s bei dosi was leckres gibt??? ... och nee, die jagt immer noch das mausi... is wohl blöd, hat nicht kapiert, is ne springmaus, kannma nich essen, nur fangen..... gehn wir noch mal der kröte aufs hinterteil drücken........

und ich steh hier mit der maus😡

sorry, bin OT.... 😳 Tschüssi........... 🙂 würd aber gern mal den pauli kennen lernen 😀 😀