DRINGEND 2 süße BKH suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend hause neues
Füll doch mal den Fragebogen aus, oder besser noch du druckst ihn aus und gibst ihn der Besitzerin.

räusper....ich hät den Kerl rausgeschmissen......duck und weg 😎
 
A

Werbung

Standard Steckbrief
Notfallbeschreibung, Abgabegrund: Katzenallergie

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb):

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sofort

Wo befinden sich die Katze jetzt: noch bei der Besitzerin (Halle/Saale)

Name: Belle´& Binja

Foto:
1208625380Bild_001_300x240.jpg

1208625502Bild_006_%28Small%29_300x225.jpg


Wie alt ist die Katze:
Belle´6 J. & Binja 3 J.

Geschlecht:weiblich

Rasse, Farbe: BKH

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung: Bellé ist eine ruhige Katze und sie schmust, wenn sie es möchte. Binja ist sehr verschmust und möchte immer mit dabei sein.

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
keine

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? keine

Getestet auf FIV, Leukose?
nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) ja

Bisherige Haltung

Wohnung oder Freigänger? Wohnung

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zu Zweit

Kinder gewöhnt? unbekannt

Hunde gewöhnt?
unbekannt

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? wenn möglich beide zusammen

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:
Es wäre ganz toll, wenn die Beiden zusammen bleiben dürften und hoffentlich ein Zuhause auf Lebenszeit finden würden.

Sobald ich mehr weis trage ich es nach. Danke für Eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 so hübsche Miezen. Die müssen doch zu vermitteln sein.
*schubs*
 
ich schubs mich mal selber -sorry
 
Hi Yosie,

evt. könntes Du die Katzen auch auf dieser Seite vorstellen lassen???

Diese Seite zeigt überwiegend Rassekatzen bzw. deren Mixe und wenn jemand eine Rassekatze sucht, schaut er evt. dort nach.

Norweger in Not und andere

LG
Claudia
 
Werbung:
Ach schade, wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider kann ich sie nicht nehmen. 😳 Obwohl ich quasi umme Ecke wohne. 🙂

Ich wünsch den beiden Mädels ganz schnell ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.
 
Hallo,

ich schubse mal und hoffe, dass die beiden Süßen schnell eine echte Heimat finden.

lG
Andrea
 
Hi Yosie,

evt. könntes Du die Katzen auch auf dieser Seite vorstellen lassen???

Diese Seite zeigt überwiegend Rassekatzen bzw. deren Mixe und wenn jemand eine Rassekatze sucht, schaut er evt. dort nach.

Norweger in Not und andere

LG
Claudia


Ach schade, wenn ich könnte wie ich wollte, aber leider kann ich sie nicht nehmen. 😳 Obwohl ich quasi umme Ecke wohne. 🙂

Ich wünsch den beiden Mädels ganz schnell ein schönes Zuhause auf Lebenszeit.

Hallo,

ich schubse mal und hoffe, dass die beiden Süßen schnell eine echte Heimat finden.

lG
Andrea

Euch allen nochmals vielen Dank für die Wünsche. Sobald ich mehr über die beiden Fellnasen erfahren habe werde ich sie dort auch reinsetzen (allerdings erst nach Rücksprache mit unserer Züchterin)
 
Schade sind so schöne Mietzen.
Auch wenn ich wollte das sind von mir aus 700km.Übrigens mein Ralf kommt aus deiner Gegend(Bernburg)

Also wenn es an der Entfernung liegen sollte da würden wir bestimmt einen Weg finden.
 
Also die Schutzgebühr würde pro Katze 50,00 € betragen.
 
Werbung:
Ich tu mich mit den Farben gerade ein bischen schwer. Kann mir jemand sagen, was das für Farben sind? Die mit dem Tabbymuster, ist das so wie das silbertabby? Oder blau creme tabby (gibt es das überhaupt?)
Und die andere sieht schwarz-weiß aus, habe das aber bei einer BKH noch nie gesehen. Sorry, aber ich kenne mich mit den Farben noch nicht so aus.

LG, Liza
 
@Liza55

Die eine ist black white und die andere ist black silver tabby mackerel (so vom Foto her).

Black white gibt es auch bei den Briten. 🙂
 
Ah ja! Wieder etwas dazu gelernt. Also gibt es auch Kuhkatzen unter den Briten 😉. Und wie leben die beiden, d.h. gibt es in dem Haushalt noch andere Tiere? Sind sie evtl. an Hunde gewöhnt bzw. an kleine Kinder?
Eigentlich möchte ich ja unserem kranken Hund eine Vergesellschaftung ersparen, er "leidet" schon immer, wenn unsere Enkelkinder da sind, aber die beiden Katzen sind so herzig, da kommt man schon ins Nachdenken.
 
Ah ja! Wieder etwas dazu gelernt. Also gibt es auch Kuhkatzen unter den Briten 😉. Und wie leben die beiden, d.h. gibt es in dem Haushalt noch andere Tiere? Sind sie evtl. an Hunde gewöhnt bzw. an kleine Kinder?
Eigentlich möchte ich ja unserem kranken Hund eine Vergesellschaftung ersparen, er "leidet" schon immer, wenn unsere Enkelkinder da sind, aber die beiden Katzen sind so herzig, da kommt man schon ins Nachdenken.

Soweit ich weis leben die beiden süßen allein im Haushalt.
 
Gibt es denn niemanden der die beiden süßen haben möchte ? 🙁
 
Werbung:
Hallo Yosie!
Habe den Thread gerade entdeckt! Ach mensch... wäre ich mal auf so etwas gestoßen, als wir damals eine Katze haben wollten..
Leider wäre es bei uns jetzt der falsche Zeitpunkt. Aber es tut mir in der Seele weh..🙁

Ich schubse wenigstens mal... Viel Glück den beiden Süßen..
 
*schubs*
wenn ich nicht diesem sommer umziehen würde ....
 
Danke fürs schubsen.
 
Oh je, hatte gehofft das sich Etwas getan hat .... 🙁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
777
NiCa
NiCa
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
758
NiCa
NiCa
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
KittyLovesCats
KittyLovesCats
Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
836
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben