DRINGEND 2 süße BKH suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend hause neues
und, hat sich was ergeben?
 
A

Werbung

*schubbs*

Hoffentlich haben sie bald ein neues schönes Zuhause in dem sie auch bleiben dürfen!
 
Leider gibt es noch keine guten Neuigkeiten. Ich hoffe nur das die Besitzerin in der Zwischenzeit nicht versucht die beiden anders los zu werden 🙁.
 
Oh nein, das wäre nicht so gut. Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt das sich schnell ein Zuhause findet.🙁
 
Es gibt neues die Charakterbeschreibung der süßen Fellnasen :
Bellé ist eine ruhige Katze und sie schmust, wenn sie es möchte.
Binja ist sehr verschmust und möchte immer mit dabei sein.
 
Ich kann das gar nicht glauben, dass sich die Leute nicht um diese beiden Süßen reißen. Ich kann es mir nur so erklären, dass halt alles "voll" ist. 🙁

.. so geht es mir auch !!

Unverständlich ... 😕
 
Werbung:
Es sind doch so liebe Miezen kann sie den wirklich keiner Aufnehmen 🙁.
 
Ohh mann das macht mich auch voll traurig ! 🙁🙁🙁

Warum will die beiden Süßen Mäuse bloß keiner ? 😕😕

Schade das wir hier auch schon voll sind !!

Drücke alles was nur geht !!

LG
Maja
 
Hi Yosie,

wo hast Du die Vermittlung der Katzen noch eingestellt?
Befinden Sie sich mittlerweile auf Vermittlungsseiten? Kann die Züchterin nicht weiterhelfen?

LG
Claudia
 
Es gibt doch auch so viele Inserate, wo Katzen gesucht werden. Vielleicht könntet ihr dort mal schauen. Viele suchen auch gezielt nach BKH. Oft sind es Menschen, die sich von Herzen solch eine Katze wünschen, aber einfach nicht 500-600 Euro für ein Tier locker machen können. Schaut doch mal bei markt.de oder so...? Wär einen Versuch wert, finde ich.
 
Werbung:
Hi Yosie,

wo hast Du die Vermittlung der Katzen noch eingestellt?
Befinden Sie sich mittlerweile auf Vermittlungsseiten? Kann die Züchterin nicht weiterhelfen?

LG
Claudia

Ich schicke Dir eine PN.


Es gibt doch auch so viele Inserate, wo Katzen gesucht werden. Vielleicht könntet ihr dort mal schauen. Viele suchen auch gezielt nach BKH. Oft sind es Menschen, die sich von Herzen solch eine Katze wünschen, aber einfach nicht 500-600 Euro für ein Tier locker machen können. Schaut doch mal bei markt.de oder so...? Wär einen Versuch wert, finde ich.

Danke, da werde ich gleich mal nachschauen.
 
...das sind so süße und hübsche Katzen, da muss sich einfach jemand finden🙁.

Ich drücke ganz dolle die Daumen und höre mich um!
 
Ich werde mal gerade ein wenig OT: Deine Signatur ist total schön.🙂


Danke,...🙂

die hat Andrea ( Paradiesengel) für mich gemacht. Ich fand das total lieb und hatte noch nicht mal Zeit mich ausführlich bei ihr zu bedanken
 
BITTE DRÜCKT GANZ TOLL DIE DAUMEN, ICH HABE WAHRSCHEINLICH JEMANDEN GEFUNDEN 🙂. Ich warte jetzt nur auf den Anruf.
 
Ich drück die Daumen!!
Erzähl bitte was draus geworden ist.
 
Werbung:
Ohh jaa ich drücke auch alles und bin schon gespannt auf weitere NEWS von Dir und hoffe das Sie positv sind 😀😀😀😀

LG
Maja
 
Ich bin auch ganz aufgeregt.
 
Uih, da werden natürlich alle Daumen und Pfötchen gedrückt.🙂
 
Und........? Hat schon jemand angerufen? Bin gespannt und drücke die Daumen für die beiden Süßen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
777
NiCa
NiCa
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
758
NiCa
NiCa
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
KittyLovesCats
KittyLovesCats
Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
836
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben