Dringend - 3 Miezen in 97909 abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter Bini87
  • Beginndatum Beginndatum
B

Bini87

Benutzer
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
95
Hallo!

Eine Bekannte (die Besitzerin der Katzen) zieht bald mit ihrem Freund zusammen, dieser ist leider allergisch gegen die Fellknäule. Deshalb suchen die 3 einen neuen Dosenöffner.
Sie würden sich über Freigang wahnsinnig freuen, da sie einen großen Freiheitsdrang haben.
Am liebsten würden die 3 zusammen bleiben, wenn es nicht anders geht können sie zur Not auch getrennt werden.
Die 3 werden gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben.

Sie sind in 97909 Stadtprozelten (nähe Wertheim) daheim.

Falls Interesse besteht bitte eine PM an mich schicken, ich leite dann alles weiter.

Sooooo und hier sind die 3:


Loona (8 Jahre alt):









Bonny (6 Jahre alt):









Sunny (3 Jahre alt):








Steckbriefe kann ich heute abend einstellen.
 
A

Werbung

Helfen kann ich nicht, aber ich schubse die drei mal hoch.
 
Was müssen das für Menschen sein, die ihr Tier 8,6 und 4 Jahre lang haben und es dann einfach weggeben kann, weil es jetzt nicht mehr ins Leben passt? Tz, solche Leute sollten nie wieder ein Tier bekommen.. soviel zu "überlegen sie sich bitte vorher, dass sie wohlmöglich 20 Jahre oder länger die Verantwortung für ein Tier tragen..." Wenn es aus irgendeiner Notlage herausgeschieht, aber "ich hab ne Allergie"... :/
Sry, aber, das macht mich wütend.

Viel Glück für die 3 Mäuse!
 
die armen mäuschen tun mir auch total leid, deswegen versuche ich ihnen zu helfen.... ich hab die hoffnung, dass sie ein neues schönes zuhause finden, wo sie auch dauerhaft bleiben können.... der umzug steht bald an und wenn sie bis dahin niemand will kommen sie wahrscheinlich ins tierheim....


sie sind übrigens alle 3 total lieb und verschmust, hunde und kinder gewöhnt...

sie sind alle 3 gegen tollwut, katzenschnupfen und katzenseuche geimpft und kastriert....

mehr kann ich dazu auch nicht sagen....


ich selbst kann sie leider nicht aufnehmen, da ich ja schon 3 miezen hab und mehr einfach nicht möglich sind....
 
Schubs!!

Es ist wirklich zum Heulen 🙁
 
*schieb*

hat wenigstens jemand tipps, was ich sonst noch machen könnte?
 
Werbung:
Hat der Freund es schon einmal mit einer Therapie versucht?! 😡
 
Mein Freund wohnt in Külsheim, ist ja da gleich in der Nähe. Aber er kann die 3 leider nicht aufnehmen, er wohnt in der Kaserne und ist Soldat, dh es kann auch mal passieren, dass er von jetzt auf gleich weg muss für längere Zeit... Ich frage ihn mal, ob er jemanden kennt... echt schade, er hätte sie gern genommen 🙁
 
Ich will ja nicht so destruktiv sein, aber:
Hat der Freund es schon einmal mit einer Therapie versucht?!
Hier meine Frage: Hat das Mädchen schon mal eine Therapier versucht?!

Dennoch weiterhin alles Gute für die 3 🙂
 
sie sind übrigens alle 3 total lieb und verschmust, hunde und kinder gewöhnt...

sie sind alle 3 gegen tollwut, katzenschnupfen und katzenseuche geimpft und kastriert....

mehr kann ich dazu auch nicht sagen....


das ist alles was sie mir dazu gesagt hat.... steht auf der seite vorher....

mich wunderts ja auch irgendwie, dass sie nicht mehr zum charakter und so sagen konnte...

achja, dazu hat sie noch gesagt, dass sie noch nie krank waren...








und es ist "beschlossene sache", dass die 3 wegkommen....
 
Mein Freund wohnt in Külsheim, ist ja da gleich in der Nähe. Aber er kann die 3 leider nicht aufnehmen, er wohnt in der Kaserne und ist Soldat, dh es kann auch mal passieren, dass er von jetzt auf gleich weg muss für längere Zeit... Ich frage ihn mal, ob er jemanden kennt... echt schade, er hätte sie gern genommen 🙁

OK 🙂 ............. Das hilft ja nun auch nicht weiter 😳



Traurige Geschichte. Mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Werbung:
😡😡😡😡😡😡😡😡😡
 
ich schubs nochmal hoch in der hoffnung, dass vielleicht doch jemand helfen kann....
 
Ich drücke den Mäusen die Daumen aber ich finde ihr solltet nicht so streng sein wegen der Allergie.
Ich war auch immer Eurer Meinung und mein Mann hat von heute auf morgen nach 8 Jahren mit Katzen eine starke Allergie mit schwerem Asthma entwickelt. Ich liebe Katzen über alles und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen aber ohne meinen Mann auch nicht.
Man sollte wirklich mit solchen Bemerkungen und Urteilen etwas vorsichtig sein!
 
Im Prinzip muss es jeder mit seinem Gewissen selber ausmachen, ob man nach so langer Zeit die Fellnasen, die ja nun wirklich nichts dafür können, so quasi "vor die Tür" setzt.

Ich persönlich könnte das nicht.

Wenn ich so zurückblicke, dann haben meine Ältesten schon 3 Beziehungen "überlebt" ... da stellt sich mir die Frage "Mann oder Katzen" gar nicht mehr - Katzen natürlich! Und wer sie nicht mag, kann direkt wieder die Tür von außen zumachen.
Die Verantwortung habe ich mir selber damals "aufgeladen", und dabei bleib ich auch.

LG
 
ICH könnte sowas auch nicht.... wenn ich mir überleg was ich mit meinen miezen schon alles durchgemacht hab.... freud und leid.... einfach unvorstellbar...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
16
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose
J
Antworten
0
Aufrufe
708
Jck
J
tiedsche
Antworten
265
Aufrufe
24K
Marlinskie
Marlinskie
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
juicygun
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben