Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sieht doch schon ganz gut aus. Daumen sind gedrückt, daß es so weiter geht.

Ich finde auch, dass es gut ausschaut
Scheint ja wirklich mit nur einem Kumpel für Felix sehr entspannt zu sein

Hallo ihr...

Hier die Neuigkeiten:

"Läuft prima. Sie fauchen und brummen sich nicht mehr an und beschnüffeln sich gegenseitig."

31090270js.jpg

Besonders schön folgende Bildbeschreibung: "Er gehört dazu."

31090287bc.jpg

Und hierzu kommt folgendes: "Ja, N... und er haben ne besondere Beziehung.. er läuft ihr auch immer hinterher und guckt wo sie ist."

31090310yc.jpg

Das letzte Bild ist wirklich besonders. Das er sich richtig halten lässt ist außergewöhnlich!

:pink-heart:

Ich bekam gestern noch dies hier und find es herrlich:

Läuft super.. Sie fauchen sich nicht mehr an und Felix gibt Lennox sogar Köpfchen, nur der weiß gar nicht wie ihm geschieht :grin:

Ihr scheint den perfekten Platz für Felix gefunden zu haben :pink-heart:

Werbung:
Gutenn Morgen ihr beiden, ich bin so froh darüber, das glaubt ihr gar nicht... :pink-heart:

Gutenn Morgen ihr beiden, ich bin so froh darüber, das glaubt ihr gar nicht... :pink-heart:

Ich denke das glaubt dir hier jeder! :aetschbaetsch1:
Und wir alle haben mit gezittert und so doll Daumen gedrückt , dass es der Platz ist für Felix!

Ihr habt genau das richtige gemacht :pink-heart:

Ich denke das glaubt dir hier jeder! :aetschbaetsch1:
Und wir alle haben mit gezittert und so doll Daumen gedrückt , dass es der Platz ist für Felix!

Ihr habt genau das richtige gemacht :pink-heart:

Und dafür danke ich jedem hier so sehr!

Ich freue mich einfach nur.
Es war eine schwierige Entscheidung für dich, aber besonders das Bild auf der Couch und auf dem Arm des Mädchens zeigt, wie gut er schon angekommen ist.

Drück dich.
Alles ist gut, wie es ist.

LG
Anne

Wahnsinn...wie schnell sich Felix eingewöhnt hat und wie gut es nach dieser kurzen Zeit läuft.

Anscheinend hat Felix seinen richtigen Deckel gefunden das freut mich für ihn und ich hoffe das es Marlinskie ein bisserl über Ihren Trennungsschmerz hinweg hilft.

Ich finde in dieser situtation war die Suche nach einem neuem Zuhause der größte Liebesbeweis, den man machen konnte.

Meine Hochachtung.

Werbung:
...aber besonders das Bild auf der Couch und auf dem Arm des Mädchens zeigt, wie gut er schon angekommen ist.

Dazu muss der geneigte Leser wissen, dass Felix "eigentlich" jede Situation vermeidet, die ihn so einengt. Er kuschelt zwar unglaublich gerne und viel, aber das auf dem Bild ist wirklich was ganz Besonderes.

Ach, was freu ich mich😀
Traumkater im Traumzuhause. :pink-heart:
Geht's Lennox eigentlich auch schon besser?

😀 Tja, wer sein Leben unter zickigen Weibern verbringen mußte....😛
Hier haben Kabisa und Naris auch Fragezeichen in den Augen, wenn Trielo an ihnen vorbei flaniert ohne ihnen eine zu donnern👽
Wenn das in dem Tempo weiter geht, hat er nächste Woche noch mehr Grund sich zu wundern, weil dann Felix mit in seinem Körbchen liegt😀

Ich freue mich total für alle Beteiligten :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Werbung:
das ist sowas von Klasse!

Ich finde den Satz" Lennox ist froh, dass ihm keine(r) eine donnert" sehr bezeichnend.

Das wird, meine Glaskugel hat gesagt, dass wird!

Weiter so!

Birgit

Quengel....uuund wie machen sich die Jungs?😛

würde ich auch schrecklich gerne wissen........

....ich bitte auch....