Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Danke ihr....

.... er ist so :pink-heart:

31016478ps.jpg

A

Werbung

Lennox schlummtert noch ne Runde.. bald nicht mehr alleine...

31029747tm.jpg

Mein lieber Felix

Heute morgen ganz ganz früh haben wir Dich in Deine Box gesetzt, was Du mittlerweile vetrauensvoll toleriert hast. Es hat mir fast das Herz gebrochen, zu wissen, dass Du von nun an ein anderes Leben führst, führen musst. Ein weiterer Umzug, um den Du nicht gebeten hast.

Tapfer wie wir Dich kennen, bist Du mit uns über sechs Stunden durch die Nacht und in den Tag gefahren. Zweimal haben wir Deine Box gesäubert, damit Du nicht zu allem Unglück in Deinem Dreck sitzen musst. Du warst so vorbildlich.

Du hast entschieden, dass ich Dich nicht nochmal streicheln darf, aber Du hast Dich mit mur unterhalten und so konnte ich Dir meine Wünsche noch mit auf Deinen neuen Weg mitgeben.

Dies ist einer dieser Tage, die ich nie vergessen werde, genauso wenig wie den Moment, als ich damals vor über dreieinhalb Jahren deine gelbe Box entgegengenommen habe.

Ich habe oft geweint wegen Dir, weil wir zusammen Deine Probleme nicht so lösen konnten, dass ich auch mit Sicherheit sagen konnte, dass es Dir wirklich gut geht.

Jetzt weine ich um den Verrat an einem Freund, Du siehst das bestimmt so. Aber weißt Du, manchmal tut Liebe weh, so wie mir. Ich kann Dir nicht versprechen, dass jetzt alles gut wird, ich kann Dir nur versprechen, dass wir das Beste gegeben haben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du mich verstehst und mit all Deiner Wunderbarkeit Deine neuen Freunde verzauberst.

Du bist und bleibst ein Teil unserer Familie. Ich liebe Dich, Deine Familie liebt Dich.

17713744tm.jpg

Marliske ich nehme dich mal still in dem Arm....

Felix dir wünsche ich alles gute, dies ist der Start in ein neue Zukunft!!

Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und für Felix eine schnelle, unkomplizierte Zusammenführung . Daumen sind gedrückt, für sein perfektes Zuhause!

Ach Mensch, jetzt habe ich einen richtigen Kloß im Hals.
Hoffentlich hat Felix jetzt sein Für-immer-Zuhause.
Ich drücke dafür feste die Daumen.

Und sicher geht es auch euch wieder besser, wenn ihr wisst, dass Felix in seinem neuen Zuhause glücklich und zufrieden ist.

Werbung:
Ich wünsche Felix ein super glückliches Zuhause auf ewig und dich Marlinskie drücke ich dick. Ich weiß, es tut so weh und deshalb hoffe ich, dass du regelmäßig Infos über Felix bekommst? Das ist eine große Hilfe bei all dem Verlustgefühl.

Alles Gute für Felix und dich!

Ich wünsche euch eine gute und sichere Heimfahrt🙂

Gerade habe ich die Info bekommen, dass Felix schon aus seinem Zimmer "ausgebrochen " ist und sich todesmutig umschaut😀
Lennox relaxed weiter auf dem Sofa....
Ein vielversprechender Anfang:pink-heart:

Jungs, macht was draus😉

Brandaktuell:

Lennox schläft auf dem Sofa - Felix unter'm Bett...
Alles friedlich ...

Marliniskie ich drück dich auch ganz doll! !

Ich wünsche Felix jetzt ein ganz tolles Leben mit seinem hoffentlich bald guten Kumpel :pink-heart:

Danke auch hier nochmal für's Fahren...
Nicht jeder wäre morgens um 3:00 los um sein Tier um 9:20 abzugeben nach über 600km und dann direkt wieder heimzufahren !!
Das wär ein ganz toller Einsatz und ich wünsche Euch und Felix alles Gute für die Zukunft...

Werbung:
Hallo ihr Lieben, erstmal viele lieben Dank..Euch allen! Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel und hat mir viel Kraft gegeben. Vielen Dank auch an Susanna und Moni und an den ganzen Verein... ganz ganz tolle Unterstützung, all die Jahre! Und natürlich an Felix neue Familie.

Felix lässt sich schon durchkuscheln und Lennox schläft in Sichtnähe. Fotos folgen morgen.

Hallo!

Ich musste auch erst mal ne Runde heulen, als ich Sophies Bericht gelesen habe. Es ist halt furchtbar schwer und mit vielen, vielen Gefühlen behaftet, wenn man sich von einer Katze trennen muss.

Und ich finde, Du warst sehr tapfer!

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für ein Felix-Lennox-Happy-End gedrückt. Das sich keiner der Kater sonderlich aufgeregt hat, finde ich schon mal sehr positiv.

Alles Gute weiterhin

Birgit.

Hallo!

Ich musste auch erst mal ne Runde heulen, als ich Sophies Bericht gelesen habe.

Nicht doch meine Liebe :stumm::pink-heart:

Schaut mal, ich habe mal zwei Bilder für Euch hochgeladen...

Das war bereits gestern abend.. wie findet ihr das 🙂? Abstand: 2 m

31071493je.jpg

31071504xe.jpg

Sophie,
Das sind wunderbare erste Bilder von einem entspannten Kater. Nach so kurzer Zeit sich schon so auf den neuen Menschen einzulassen...einfach nur toll.
Und auch, dass beide in so geringem Abstand im selben Raum schlafen können...ich drück weiterhin alle Daumen.

Werbung:
Schönschönschön:pink-heart:
2 höfliche nette Jungs, das muß gut gehen😀

Hier ein aktuelles Bild...

31072302lu.jpg

Video folgt...

Er knurrt und faucht etwas, aber Lennox ist wohl ganz gelassen... 😀

Seeehr süß der Blick😀
Und , wie geht's dir nach den ersten Berichten?
Ich bin jetzt beruhigt und optimistisch🙂