Mein lieber Felix
Heute morgen ganz ganz früh haben wir Dich in Deine Box gesetzt, was Du mittlerweile vetrauensvoll toleriert hast. Es hat mir fast das Herz gebrochen, zu wissen, dass Du von nun an ein anderes Leben führst, führen musst. Ein weiterer Umzug, um den Du nicht gebeten hast.
Tapfer wie wir Dich kennen, bist Du mit uns über sechs Stunden durch die Nacht und in den Tag gefahren. Zweimal haben wir Deine Box gesäubert, damit Du nicht zu allem Unglück in Deinem Dreck sitzen musst. Du warst so vorbildlich.
Du hast entschieden, dass ich Dich nicht nochmal streicheln darf, aber Du hast Dich mit mur unterhalten und so konnte ich Dir meine Wünsche noch mit auf Deinen neuen Weg mitgeben.
Dies ist einer dieser Tage, die ich nie vergessen werde, genauso wenig wie den Moment, als ich damals vor über dreieinhalb Jahren deine gelbe Box entgegengenommen habe.
Ich habe oft geweint wegen Dir, weil wir zusammen Deine Probleme nicht so lösen konnten, dass ich auch mit Sicherheit sagen konnte, dass es Dir wirklich gut geht.
Jetzt weine ich um den Verrat an einem Freund, Du siehst das bestimmt so. Aber weißt Du, manchmal tut Liebe weh, so wie mir. Ich kann Dir nicht versprechen, dass jetzt alles gut wird, ich kann Dir nur versprechen, dass wir das Beste gegeben haben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du mich verstehst und mit all Deiner Wunderbarkeit Deine neuen Freunde verzauberst.
Du bist und bleibst ein Teil unserer Familie. Ich liebe Dich, Deine Familie liebt Dich.