Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann ist denn Felix' Umzug geplant?
Also mir hat auch die Seele geblutet, als ich den dritten Kater damals wieder weggeben musste, da sie sich nicht vertragen haben.
Aber hinterher war ich doch sehr froh, als wieder Ruhe im Haus eingekehrt ist
Habt ihr schon angefangen, Gerüche zu tauschen und so ?
Der Blick geht mitten ins Herz, oder?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass zwei Kater, die im Grunde ihres Herzens eigentlich Mädchen sind, sich gut verstehen, oder?
LG
B.
ja, klar...vor allem wenn man ein sensibler Mensch ist, sie Du.
Deine Katzen und Deine Hunde waren und sind deine Babies.
Es ist schwer.
Aber es ist auch schwer, wenn man immer und immer wieder an seine Grenzen kommt.
Und arbeiten gehen, pendeln zwischen Berlin und dem Umland (den Stress können nur Menschen beurteilen, die das mal mitgemacht haben) und diverse Tiere versorgen, das ist wirklich ein Job!
Du hast für Felix alles gemacht, was möglich war. Und Du hattest verdammt viel Intention, was die Zähne betraf. Über die Kosten wollen wir hier gar nicht erst reden, denn die waren mit Sicherheit immes.
Ich persönlich bin total angefixt vom Lennox...weil er halt so ein "Bub" ist. Und Felix ist das ja auch.
Lass uns einfach hoffen, das es gut geht.
In Liebe
Birgit
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Tag. Genieße jetzt nochmal die Zeit und denke immer dran, dass es für ihn das Beste ist!
Vor allem drücke ich die Daumen, dass die zwei Süßen richtig dicke Kumpel werden!
Ist einfach eine Gefühl, was nicht so richtig greifbar ist.
Danke Dir...
Ist einfach eine Gefühl, was nicht so richtig greifbar ist.