Wieder da
Hallo ihr Lieben,
bittet entschuldigt, dass ihr so lange nichts mehr von uns gehört habt. Ich hatte die letzte Zeit viel Stress und auch privat lief/läuft es nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Deshalb mussten die Katzen(Themen) mal ausnahmsweise zurückstecken und ich hatte einfach keine Kraft und keinen Kopf für Beteiligung hier im Forum.
Mit unseren Lieben ist alles in bester Ordnung. Es ist zwar nach wie vor nicht so, dass hier unter den Mietzen gekuschelt oder übermäßig viel gespielt wird, aber sie halten Kontakt miteinander, schnüffeln aneinander, lecken sich auch mal ab oder begrüßen sich, wenn sie sich in der Wohnung treffen. Konrad ist entspannter geworden, zwischenzeitlich waren sie etwas unentspannt miteinander, aber mittlerweile bekommt Felix keine mehr gefeuert, wenn Konrad zickig ist. Zumindest ist Konrad weniger zickig.
Was Felix betrifft (es hat mit der Umbenennung nicht geklappt), kann ich sagen, dass er sich etwas verändert hat - zum Positiven wie ich finde. Noch eine ganze Zeit ist er oft miauend durch die Wohnung gelaufen und besonders draußen hat er viel rumgequakt. Mittlerweile ist es stiller um ihn geworden. Ich werte das positiv, vielleicht hat er die Ruhe gefunden, die er brauchte.
Auch buddelt er sich im Klo nicht mehr bis nach China und veranstaltet kein Katzenstreumassaker um die Toilette herum. Nachts liegt er oft neben mir.
Das war es soweit erst mal mit uns, ich hoffe, euch geht es gut.