Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Ein wunderbares Happy End!

A

Werbung

Ich mußte abschließend doch nochmal nachbohren wie es den Katern geht😳
So geht's Ihnen😛:pink-heart:
24rdlhtfshore.jpg

Hei Tiedsche, weisst Du zufällig, wie es den beiden geht? ... Ich habe leider keine Kontaktdaten mehr.

Ich habe leider keinen Kontakt mehr zum Verein und kann deshalb leider nix dazu sagen.

Trotzdem danke 🙂
Hallo, ich hab gestern noch was rausgefunden. Letzter Stand 2020. Danach gabs keine Infos mehr.
Die Dosine ist mit den Katern wohl in ein Haus gezogen und Felix hat/hatte nun Freigang was er wohl problemlos meistert. Gepinkelt hat er wohl nie wieder.
Leider ist 2020 sein Kumpel verstorben und der neue Kater ist wohl schnell entlaufen.
Ich geh mal davon aus, dass es Felix immer noch gut geht. Ob Einzelkater oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Hallo, ich hab gestern noch was rausgefunden. Letzter Stand 2020. Danach gabs keine Infos mehr.
Die Dosine ist mit den Katern wohl in ein Haus gezogen und Felix hat/hatte nun Freigang was er wohl problemlos meistert. Gepinkelt hat er wohl nie wieder.
Leider ist 2020 sein Kumpel verstorben und der neue Kater ist wohl schnell entlaufen.
Ich geh mal davon aus, dass es Felix immer noch gut geht. Ob Einzelkater oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Huhu, dankeschön. Dann drücken wir ihm mal die Daumen...

Werbung: