Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Deutschlandsensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin
Hallo, ich hab gestern noch was rausgefunden. Letzter Stand 2020. Danach gabs keine Infos mehr.
Die Dosine ist mit den Katern wohl in ein Haus gezogen und Felix hat/hatte nun Freigang was er wohl problemlos meistert. Gepinkelt hat er wohl nie wieder.
Leider ist 2020 sein Kumpel verstorben und der neue Kater ist wohl schnell entlaufen.
Ich geh mal davon aus, dass es Felix immer noch gut geht. Ob Einzelkater oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Hallo, ich hab gestern noch was rausgefunden. Letzter Stand 2020. Danach gabs keine Infos mehr.
Die Dosine ist mit den Katern wohl in ein Haus gezogen und Felix hat/hatte nun Freigang was er wohl problemlos meistert. Gepinkelt hat er wohl nie wieder.
Leider ist 2020 sein Kumpel verstorben und der neue Kater ist wohl schnell entlaufen.
Ich geh mal davon aus, dass es Felix immer noch gut geht. Ob Einzelkater oder nicht entzieht sich aber meiner Kenntnis.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.