Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei euch ist er sowas von relaxed - vielleicht ist das TA/Boxen-Thema auch nicht mehr so schlimm 😎
Und genau das wird er merken - Katzen haben einen 8ten Sinn für sowas - die kennen unsere Pläne schon, bevor wir sie machen 😛
Leihst du mir das Kerlchen mal?Und es ist schon sehr entzückend, ein Katerköpfchen in der Hand zu halten (mit Kater dran) beim Einschlafen.
Leihst du mir das Kerlchen mal?
Vielleicht lernen meine Damen dann auch, dass "im Bett schlafen" eine überdenkenswerte Option ist😛
Die Tage sind die echt bisi zickig untereinander, besonders Konni
Christian war letzte Woche weg und diese ist er auch weg und die Hunde auch. Kann es sein, dass sie deshalb etwas windschief sind?
Ich berichte hier mal weiter (wobei das Thema wohl bald schlafen geht 😳)..
Heute Nacht haben Elsa und Felix-Elvis auf meinem Kopfkissen gelegen und gekuschelt bzw. Körperkontakt gehabt beim Schlafen. So SÜß
Nein, das Thema darf nicht schlafen gehen, ich rufe eine Petition dagegen ins Leben! Schöne Fotos von Euch beiden! (auch wenn mich die Perspektive erst mal verwirrt hat, ich hatte die Matratze für eine Rückenlehne gehalten 😀)
Toll, dass es so gut bei Euch läuft, ich schau hier immer wieder gerne rein.