Deutschland Felix sucht Kätzin, *09, eigentlich ein Traumkater... jetzt PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Das letzte Bild ist der Hammer😱:pink-heart:

Hihi.. Gestern hab ich zu Danielle gesagt, "Das dauert nicht mehr lange bis er sich dazu legt auf der Couch" und zack.. Heute ist Sonntag und sonntags macht Felix immer Fortschritte 😀

A

Werbung

"Immer wieder Sonntags..".lol...er ist halt ein Sonntagskater, der Felix!

lol😀

Felix und wer? Heinz oder Marla?

Wie geht's der bezaubernden Elsa?

B.

Das ist Marla. Elsa gehts gut 🙂. Sie hat heute mit Felix Ringen und Fangen gespielt.

Felix durfte ich gestern GsD kämmen, er ist ein Haarmonster 😱 😀

Ach! Wenn die Haare alle raus sind, dann ist er am Ende auch nicht grösser als Elsa?😀

Felix hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:.

Felix bleibt Berliner, Felix muss nicht mehr umziehen, Felix ist und bleibt ein Teil unserer Familie :pink-heart:.

Masseltov!

jetzt kann der Kerl auch endlich einen anderen Namen bekommen, lol

Fühl dich umarmt, Sophie!

Werbung:
lach...ich glaube, für einen neuen Namen muss er sich noch mehr zeigen, oder?

Ich mag ja die Namen Deiner Tiere.

Da Elsa ja einer Wagner-Oper entsprungen ist (Lohengrin) würde mir spontan Parcival einfallen? Ist schräg, ich weiss....😀
oder Tristan?

LG

B.

Felix bleibt Berliner, Felix muss nicht mehr umziehen, Felix ist und bleibt ein Teil unserer Familie :pink-heart:.

HURRA! Dann herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch und den Felix!

smilie-gross_295.gif

Das freut mich wirklich sehr, Marlinski!

Er hat sich soo saugut eingelebt, da wär es echt schade, wenn er nochmal wechseln würde nach der Vorgeschichte.

Und Dein Herz wird ja an ihm hängen!

Also, herzlichen Glückwunsch, Felix, Marlinski, Marlinski-Menschen und Katzingers und Hunde!

Macht es Euch schön, schön und gemütlich, Ihr Lieben!

09-2191K.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Euch von ganzem Herzen fürs Mitfreuen :pink-heart:

Werbung:
*Hüstel, ich hätte ja jetzt doch gern noch ein Foddo von der Dame Elsa (sorry, wenn ich ihr Antlitz gerade nicht präsent habe!)!

Marlinski, Freude zu teilen, da danke ich Dir!

Und hoffe ein klitzekleinesbisken, dass Du uns weiter erfreust...*hoff

Felix hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:.

Wie schön! Die Bilder haben es ja schon verraten. Die zeigen doch eindeutig einen Kater in seinem Zuhause 😀. Es freut mich für Felix und alle Familienmitglieder, dass er bleiben kann.

*Hüstel, ich hätte ja jetzt doch gern noch ein Foddo von der Dame Elsa (sorry, wenn ich ihr Antlitz gerade nicht präsent habe!)!

Marlinski, Freude zu teilen, da danke ich Dir!

Und hoffe ein klitzekleinesbisken, dass Du uns weiter erfreust...*hoff

Elsa ist mein Profilbild, aber ich schicke morgen gerne noch ein richtiges durchs WWW 😀. Und von Felix wird weiter berichtet 🙂.

Felix geht seinen allabendlichen Ritual nach und läuft maunzend durchs Wozi 🙂

Da ist man mal fünf Tage in Urlaub und dann sooo tolle Nachrichten :pink-heart:
So müsste das immer sein 😀
Gratuliere euch zur Famlienvergrößerung :zufrieden:

Das ist aber schön, dass Felix bei euch bleiben kann 🙂

Werbung:
Was soll ich sagen,
par10.gif
par10.gif
par10.gif
par10.gif

ich freu mich einfach riesig.

Halli hallo ihr Lieben!

Felix hat sich heute Abend auf Konrads Platz geschmuggelt und Konrad musste ich dann über die Schulter beschmusen. Ich habe dann gehandelt.. DAS ist dabei rausgekommen...

17965632hf.jpg

17965633pf.jpg

😀 :pink-heart: 😀

Die Namensfindung ist noch nicht abgeschlossen, ICH bin für Nelson oder Luther, meinem Schatz ist das zu politisch. Obwohl ich finde, dass diese Namen wunderbar passen.

Oooooh! :pink-heart: Wie toll! Da zeigen Euch die Miezen doch glatt, wie gut sie Eure Entscheidung finden 🙂

Nelson find ich einen super Namen, Luther (mit Ti-Äitsch?) wär nicht so meins... Aber mir muss er ja nicht gefallen 🙂

Ne Luther wie Luther. Ohne ausländisch 😀.
Wir werden schon was finden. Na ja, ich hab Konrad einfach hingesetzt, aber sie habens ja beide akzeptiert 😀

Weiß jemand, warum Felix immer durch die Wohnung spaziert und mit sich selbst spricht? Ich glaube, er redet mit den anderen, aber die verstehens nicht 🙂.