Nun hatte ich doch keine Wahl - unverhoffte Kater kommen oft.

• Themenstarter Themenstarter Marlinskie
  • Beginndatum Beginndatum
Felix vor der Tür sieht irgendwie so aus wie ein Mann, der seine komplett neu eingekleidete und um 20kg schlankere Frau nach Hause kommen sieht und ihm nix besseres einfällt als: "Du siehst so anders aus... wars du beim Friseur?" 😀

Nur er wird gedacht haben "Mh irgendwas hier sieht anders aus,...?"

Und Elsa ist die Schlauere, die hat gleich gepeilt, dass das rosa Teil da hinter der Scheibe lebendig ist 🙂

Ich bin sehr gespannt, ob Aurel damit ein bisschen ruhiger wird. Ansonsten hätte ich noch die Idee, dass du dir eine Decke oder ein altes Kleidungsstück nimmst und dir um Hand und Arm wickelst, damit er mal richtig raufen kann... ich schätze ihn so klug ein, dass er das dann auch nur machen wird, wenn du deine Schutzkleidung an hast.

Grüsse
neko

A

Werbung

Guten Morgen..momentan ist ALLES still, wie ich das genieße. Bin in den frühen Morgenstunden aufs Sofa umgezogen, der Kater war unruhig. Mein Schlafzimmer ist spärlich eingerichtet und Geräusche "hallen" ganz schön.. Der Kater steht dann senkrecht an der Scheibe und "läuft" mit den Vorderpfoten. Wunderbares Geräusch, Kater auf Plexiglas 😎. Ich hab die Laufhöhe mit Kork beklebt in der Hoffnung, es wird leiser. Ne Weile nachdem ich weg war hat er sich aber beruhigt und nun ist er still. Hab auch ne kleine Lampe im Flur an.

Ansonsten ist das einzige "Manko", dass unter der Tür ein Spalt ist, der, auch wg. der Breite/Tiefe der Tür nicht möglich macht, dass sie die Gesichter berühren oder mit der Zunge erreichen können, jedoch können sie Pföteln, was Elsa und der Kater auch schon recht ausführlich betrieben haben.

Ich bin mir sicher, er ist schlau genug, es zu unterscheiden, bin mir aber nicht sicher, ob er das auch will 😀. Irgendwie hoffe ich ja, dass er das vergisst, dass er SO raufen will 😉.

Das Video sieht gut aus. Alle benehmen sich sehr manierlich. Find ich prima. Oh Mensch, du bist sicher heilfroh, wenn du mal wieder richtig durchschlafen kannst. Ist sicher anstrengend. Aber was für ein Superoberkuschler. So süß. :pink-heart: