Ich verstehe.
Naja, ich weiß natürlich dass Katzen nunmal ab und zu Sachen kaputt machen, das ist wirklich kein Problem für mich. Ist halt so. Was meine
große Angst ist, dass sie sich schneidet oder verletzt. Sie wirft regelmäßig Teller und Pflanzentöpfe um, und erschreckt sich eben nicht, weil sie den Krach nicht hört. Das ist für sie das gleiche, wie wenn ein Kissen runter fällt oder so. Ich trauere wirklich nicht um ein bisschen Geschirr und ein paar Pflanzen, aber ich habe große Angst davor dass ich die Kleine eines Tages in 'nem Scherbenhaufen finde, oder womöglich noch erschlagen von 'nem Topf, versteht ihr?
Ich werde das mit der Wasserpistole lassen, aber es ist nun WIRKLICH nicht so, dass ich das aus Spaß gemacht habe oder ihr den ganzen Tag damit hinterher gelaufen bin. Das haben wahrscheinlich einige von euch falsch verstanden. Ich mache mir nur Sorgen. Es ist eben schwierig, eine taube Katze zu 'erziehen', noch tausend mal schwerer, als es mit meinem blinden Kater war.
Sie reagiert auch nicht auf Rumgestampfe. Also wenn jemand eine bessere Idee hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das mitteilt. Danke!