Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Das Coshida? Das hatten wir auch, bis Delli das urplötzlich nicht mehr mochte und wildgepieselt hat...

A

Werbung

Das Coshida? Das hatten wir auch, bis Delli das urplötzlich nicht mehr mochte und wildgepieselt hat...

Was habt ihr dann genommen?

Dann werde ich wohl mal ein anderes anbieten... haben hier eh noch eins, das wir noch aufstellen wollten. Allerdings wissen wir langsam nicht mehr, wohin...sooo groß ist unser Haus auch nicht 😎

Wir haben das Cat & Clean Brillant Plus.
Das ist viel feiner als das Coshida und gefällt Delli wesentlich besser. Ob das bei Felix auch so ist, kann man natürlich nicht wissen... Aber ein Versuch ist es wert.

Ich finde auch, die Streutiefe macht viel aus. Ich habe es damals gemerkt, als wir Giardien hatten, da hatte ich billiges Streu, Grobes Betonit, nicht klumpend, realtiv flach eingefüllt. Meine Katzen waren deutlich kürzer auf der Toilette.

Jetzt habe ich wieder mein Biocats Diamond Care. Das finde ich und die Katzen richtig gut. Man kann schön Budeln, es riecht nicht und Mocca gibt ihm auch das Prädigat, gut zum drin wälzen. Aber es muss halt so hoch sein, dass man Budeln kann. Streuwirkung dadruch in der Wohnung etwas höher. ich wechsel dasStreu nie komplett, wirklich nur klumpen und Exkremente raus und alle vier Wochen umschütten und evtl. sieben und dann die Schalen ausspülen.

Ich denke die Streutiefe ist für manche wichtig, die viel scharren und verbudeln möchten...

Wie schauts aus?

Felix hat wohl Interessenten......jetzt bin ich gespannt was die Vermittlerin dazu meint 🙂

Werbung:
Versteh ich, klingt aber nach nem Traumplatz🙂

Versteh ich, klingt aber nach nem Traumplatz🙂

Seh ich auch so.

Aber... trotzdem... nach den ganzen Fortschritten.. auch wenn die hier nicht ausreichend sein mögen... ist es sehr schwer ums Herz.

Seh ich auch so.

Aber... trotzdem... nach den ganzen Fortschritten.. auch wenn die hier nicht ausreichend sein mögen... ist es sehr schwer ums Herz.

Ich verstehe dich sehr. Fühl dich unbekannterweise dick gedrückt.

Felix ist reserviert.

Fühl dich mal ganz fest umarmt, Dir ist bestimmt ganz schwer ums Herz.

Und für Felix drück ich alle Daumen und dann sein Name Programm wird und bleibt 🙂

Werbung:
Fühl dich mal ganz fest umarmt, Dir ist bestimmt ganz schwer ums Herz.

Und für Felix drück ich alle Daumen und dann sein Name Programm wird und bleibt 🙂

Beides. Ich weiß, dass es so sein muss.

Ich weiß nicht ob ich weinen soll oder mich für Felix und die neuen potenziellen besitzer freuen soll...

ich wünsche ihm alles glück der welt.

Es ist sehr schwer die eigene Katze ziehen zu lassen ...
Und deshalb stell ich euch nun hier jemanden vor ...
Das ist Lennox :muhaha:

Dieses nette, soziale Katerchen ist 10 Jahre alt und hat seine beiden Gefährtinnen verloren...
Er ist alleine und unendlich traurig ...
Er zupft sich das Fell aus ...
Lennox hofft sooo sehr auf einen neuen Freund ...
Sein Frauchen hat schon länger für ihn jemanden gesucht.
Und dann war er da - Felix !
Nach mehreren Telefonaten und Einschätzungen sind wir uns einig, dass es passen wird ...
Sobald die Formalitäten geregelt sind, darf Felix zu ihm fahren ...
Und wir drücken die Daumen gaaanz fest für ein Happy End mit den beiden Katerkumpels

Es ist sehr schwer die eigene Katze ziehen zu lassen ...
Und deshalb stell ich euch nun hier jemanden vor ...
Das ist Lennox :muhaha:

Dieses nette, soziale Katerchen ist 10 Jahre alt und hat seine beiden Gefährtinnen verloren...
Er ist alleine und unendlich traurig ...
Er zupft sich das Fell aus ...
Lennox hofft sooo sehr auf einen neuen Freund ...
Sein Frauchen hat schon länger für ihn jemanden gesucht.
Und dann war er da - Felix !
Nach mehreren Telefonaten und Einschätzungen sind wir uns einig, dass es passen wird ...
Sobald die Formalitäten geregelt sind, darf Felix zu ihm fahren ...
Und wir drücken die Daumen gaaanz fest für ein Happy End mit den beiden Katerkumpels

Er ist soooo süß:pink-heart:

Ich hoffe, dass seine Probleme sich jetzt lösen und er durchstartet mit Lennox :pink-heart:

Ich sitze hier auch noch mit nem Knoten im Magen, auch wenn sich das neue Zuhause perfekt anhört😳
Wenn die ersten Berichte und Bilder von Felix und Lennox kommen, geht's dem Herz wahrscheinlich besser.
Ich drück dich auch mal Sophie, es wird bestimmt alles gut🙂

Werbung:
Ich wünsche Felix und Lennox alles Liebe und Gute! Hier sind alle Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt,für eine wunderschöne und lange Freundschaft!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Der Schritt ist sehr schwer, aber manchmal ist es besser so.

Ich möchte mich den wünschen Anschließen. Lennox und Felix werden sicher ein tolles paar.

Maliske fühl dich mal gedrückt. Es wird schwer sein ihn ziehen zu lassen, aber es ist das beste für ihn und euch.

Irgendwie sollte man meinen, die letzte gemeinsame Zeit genießen "zu müssen", aber es fällt mir so schwer, in Kontakt zu treten... ich fühl mich so verräterisch.

Oh Gott!

Ich sehe das Foto von Lennox...und schmelze natürlich dahin.
Eine arme verwitwete Seele.

Und der Felix, der stapeln will. Der einen Katzinger braucht.

Also für mich macht das Sinn.
Ich bespreche und beschwöre es mit: Massel tov chatuliml!

Übersetzt: lieber Gott, lass es gut gehen! Tu endlich mal was für die Deinen.

Alles, alles Gute

Birgit