Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Pieper, der läuft hier rum mehr oder weniger als sei nichts gewesen. Gefressen wurde auch schon. Also viel merkt man nicht. Hoffe, er frisst das AB und das Metacam gut die nächsten Tage.

Pieper, der läuft hier rum mehr oder weniger als sei nichts gewesen. Gefressen wurde auch schon. Also viel merkt man nicht. Hoffe, er frisst das AB und das Metacam gut die nächsten Tage.

Wie schön!🙂

Ich wünsche gute und ganz schnelle Heilung. Der Tierarzt muss gut sein.

Geht's ihm gut heut morgen?

Wenn du möchtest, kannst du noch ein Bild von mir dazu packen

20135325or.jpg

Werbung:
Wenn du möchtest, kannst du noch ein Bild von mir dazu packen

Bei solchen Bildern UND bereits betroffenen Canini verstehe ich absolut nicht, warum sich TÄ so schwer tun, gleich alle Canini zu extrahieren.😕😕🙁
Das würde dem Tier einiges erparen.

Alles Gute dem tapferen Felix auch weiterhin!🙂

Bei solchen Bildern UND bereits betroffenen Canini verstehe ich absolut nicht, warum sich TÄ so schwer tun, gleich alle Canini zu extrahieren.😕😕🙁
Das würde dem Tier einiges erparen.

Alles Gute dem tapferen Felix auch weiterhin!🙂

Die Canini sind nicht von Felix. Was mit seinem 4. Canini passiert ist, weiß ich nicht, aber der ist, wenn überhaupt, vor 3 Jahren gezogen worden oder noch früher. Sprich, an den Canini hat sich die letzten drei Jahre nichts verändert.

Danke dir :pink-heart:

Die Canini sind nicht von Felix. Was mit seinem 4. Canini passiert ist, weiß ich nicht, aber der ist, wenn überhaupt, vor 3 Jahren gezogen worden oder noch früher. Sprich, an den Canini hat sich die letzten drei Jahre nichts verändert.

Danke dir :pink-heart:

Ich weiß, dass die Bilder nicht von Felix sind.😉
Mir ging es grundsätzlich um diese Canini-Problematik.

Werbung:
Hi,

ich hab mir jetzt alles durchgelesen, inkl. des Beitrages auf FB (gerne geteilt) und bin erst mal platt vor Entsetzen. Also lagen Sophie (und etliche Forinen) richtig mit ihrer Theorie von wegen der Zähne....ich gebe zu, ich habe auf Psyche getippt, nicht auf Zähne.

die Fotos sind schlimm. Aber auch lehrreich. Möglicherweise hört seine Wildpinkelei auf und Felix kann bleiben?

Und super, dass es ihm wieder gut geht und er nix übel nimmt. So ein tapferer Kerle!

Birgit

Muss jetzt einfach nochmal fragen..

.. überall lese ich, dass Unsauberkeit bei körperliche Problemen vorkommt - soweit klar.

Felix hat aber markiert - fast ausschließlich - gibt es wirklich "Hoffnung", dass dies schmerzbedingt war?

Ich könnte mir vorstellen, dass er markiert weil es Streit gab. Streit gab es evtl auch deshalb, weil Felix krank war, Schmerzen hatte und sich dadurch anders verhalten hat und sicher auch anders gerochen hat. Jetzt kann er wieder selbstbewusster agieren und reagiert dadurch evtl auch anders bei Konfrontationen.

Und du hast doch selber geschrieben, dass es am Anfang so super lief zwischen allen.
Ich würde euch von Herzen wünschen, das es so wieder wird.

Oh oh.... haben alle anderen Angst, mir den Mut zu nehmen 😱?

Was mir heute morgen so einfiel, als ich ihn beobachtet habe, wie er ganz intensiv den Stamm vom kratzbaum mit dem Kopf markiert hat: Vielleicht auch ein zusätzliches Problem: Wenn er solche Schmerzen hatte, KONNTE er vll gar nicht gut mit dem Kopf markieren und hat dann mit Harn markiert? Oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken.

Wie ich das gelesen habe, wie viele Zähne rausgekommen sind, da habe ich mir spontan gedacht: das war's, das war das Problem und jetzt ist es gelöst. Und der Kater wird bei euch bleiben
Vor allem wenn du jetzt schreibst, dass er jetzt Wangen markieren kann

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Felix hat alles sooo gut weggesteckt :pink-heart:...

Tja, alle Katzenhalter sollten Dreads haben, da ist das Spielzeug dann immer dabei 😀.

https://youtu.be/lxFhriUYHfk

Guten Morgen :pink-heart:

30638003mi.jpg