Deutschland sensibler, sozialer Kater (8J.) sucht ruhigen Platz mit Kuschelkumpel/ine, PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum Beginndatum
Falls die Info dir hilft: Mein Tigger hat letztes Jahr geraume Zeit täglich vors Klo gepinkelt. Beim Zahn-TA zeigte sich auf dem Röntgenbild ein großes Loch im Zahn.
Üblicherweise macht er "nur" manchmal vors Klo (wenn er Hunger hat, das Lieblingsklo schon benutzt wurde, ...).

Sag mal in welcher Praxis warst Du?

Nachdem ich in der Praxis Sörensen nicht so zufrieden war bei den Zähnen, habe ich nun in der Praxis Lenk einen Termin gemacht..

A

Werbung

Lenk im Prenzlauer Berg?

Aua!

Hast PIN.

Wenn du mit S. nicht zufrieden warst, dann geh doch mit Zahnsachen zu Rux 😉

Werbung:
Den kenne ich nicht.

Was spricht für dich gegen Rux? Er ist der Berliner Tierzahnarzt. 😕

Werbung:
Ernsthaft? Das würde mich auch interessieren (gern per PN, falls du magst).
Ich habe in seiner Praxis keine schlechten Erfahrungen gemacht (auch noch nie etwas Negatives gehört), die Katzen waren immer abends fit, die Wundheilung völlig problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
@Cat Fud schreib dir nachher...

Sooooooo, nun zurück zum eigentlichen "Thema" 😀....

Morgens 05:45 h in Brandenbooooorg:

30605220hz.jpg

So herzig :pink-heart: alsooo... wer noch einen passenden Kater- und kratzbaumwärmer sucht... bitte einmal laut "hier".

Mal ne ganz andere Frage, und bitte, ich möchte niemandem zu nahe treten, weiß ja nicht, ob noch mehrere Pflegekatzen dort vorort sind etc. ... gibt es denn dort wo er jetzt ist bereits ein Tier, mit dem sich Felix sehr gut versteht und das ebenso vermittelt werden würde, so dass Felix schon sein Pendant gefunden hat und damit die Chancen, dass es in einem neuen Zuhause gut laufen würde, um ein Vielfaches erhöht wären?

Die anderen Katzen sind auch eigene Tiere. Ein Siam und der Russe sind von ihrem Mann und die Nackis von ihr🙂
Hoffentlich trete ich jetzt nicht in einen riesigen Fettnapf, aber was ist denn mit Elsa?
Mit der hat er doch lange friedlich zusammen gelebt?
Wäre es eine Option, dass die beiden zusammen vermittelt werden.
Vielleicht zu Maho68, wenn das passt. Denn er sucht ja eh zwei.

Und hier hört sich doch alles noch so gut an.
Gab es einen speziellen Auslöser, der Felix verunsichert hat?
Wenn nicht, sind es ja vielleicht wirklich verborgene Krankheiten?
Seitdem haben wir eine wundervoll harmonische Katzengruppe. Harmonischer als meine drei es waren.
Der Kater (Aurel) und Loki spielen sehr viel miteinander, während Felix in Freya eine Katzenfreundin zu spielen gefunden hat. Elsa ist immer irgendwo gucken.

Ganz oft sind alle Katzen in einem Zimmer, hängen zusammen rum oder spielen.

Es ist macht wahnsinnig viel Freude, die Truppe zusammen zu erleben :pink-heart:.

Hallo Consti,

nein, Elsa bleibt. Alleine schon deshalb, weil sie nicht wirklich zu Felix passt. Die beiden kennen sich und haben auch kein Problem miteinander, aber das wars auch. Elsa kuschelt auch nicht mit anderen (na ja gut, mit Satura, aber der ist Everybodys Darling).

Elsa habe ich damals auf meinem Arm aus einem Keller mitgenommen, bei dem wir zufällig die Zahlenkombi fürs Schloss gefunden haben. Das war sowas von Fügung.

Mit Maho wird es leider nichts..

War auch nur so eine Idee.
Du entscheidest natürlich 🙂

Aber versteht sich denn Felix generell eher besser mit Katern oder mit Katzen?
Will er gerne auch mal raufen?

Werbung:
War auch nur so eine Idee.
Du entscheidest natürlich 🙂

Aber versteht sich denn Felix generell eher besser mit Katern oder mit Katzen?
Will er gerne auch mal raufen?

Sry, klang ruppig, sollte es gar nicht 😛

Ich glaube, es kommt auf das Tier an. Pauschal kann man es nicht sagen. wir haben auch doppelt so viele Kater wie Katzen, hier ist er mit 2 Katern dicke.

Vorher waren es wohl eher Katzen.

Richtig Raufen nicht. Mal etwas am Boden kabbeln. Aber nicht richtig Raufen.

Felix genießt eine ausgiebige Massage, um sich optimal auf morgen vorzubereiten... der Fuchs...

30612801vu.jpg

30612830oa.jpg

Daumen sind hier fest für euch morgen gedrückt. Ich denke an Felix und dich.

Ich denk auch an euch😉
Man weiß ja nicht wirklich was man wünschen soll was dabei raus kommt....😕

Und was die Fotos angeht; Das ist sooooo ein süßer Kerl. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich ihn damals schon genommen😳 Es geht mir echt ans Herz, dass er einfach nicht ins Happyend rutscht "seufz"