Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier geht leider nix mehr, ich hab ja auch ein Sensibelchen, die mit 2 Mitkatzen auch hart an der Grenze der Entspannung lebt.😉 Und ich hab für 3 auch schon eine Hand zu wenig.
Wenn der Tierarzt mitmacht, dann lass die 3 Canini auch noch ziehen. Sie werden so oder so kommen.
kann ich nur sagen AUA.Er hat jetzt angefangen zu operieren. Felix bekommt die verbleibenden 3 Backenzähne und etliche Wurzelreste entfernt (Backe und Schneidezähne). Die verbleibenden drei Eckzähne sind absolut in takt und bleiben stehen. JA, ER HAT SOWAS VON FORL.
ich drücke die Daumen, das es vielleicht die schmerzen waren, die die Unsauberkeit hervorgerufen haben. ...
gute Besserung für den lieben Felix.
Er war irgendwie besser daruf. Weniger intovertiert und ängstlich.Consti, was hat sich denn verändert?
Der Schröder war danach noch anhänglicher. Als wäre er mir irgendwie dankbar, dass ich sein Leiden endlich mal beendet habe.Ansonsten hat Felix gleich nach dem Ankommen unsere Nähe gesucht. Er ist halt wie ein kleiner Bub. Ich bin sehr dankbar, dass er uns sein Vertrauen zeigt. Das ist etwas ganz besonderes.
Ansonsten hat Felix gleich nach dem Ankommen unsere Nähe gesucht. Er ist halt wie ein kleiner Bub. Ich bin sehr dankbar, dass er uns sein Vertrauen zeigt. Das ist etwas ganz besonderes.
Auf die Vorstellung des Arztes bin ich schon sehr gespannt. Kann man so etwas auch vervielfältigen?😉 Klingt ja super gut.
Wobei wir ja bis jetzt wenig wissen. Z.B. welche Narkoseart wendet er an, gibt es ein Monitoring während und nach der OP, Infusionen, Wärmebettchen etc.
Ehrlich gesagt stößt es mir schon bitter auf, wenn ein Tier mit dieser Vorgeschichte und der Gesamtproblematik jetzt weiterhin mit 3 Zähnen rumläuft, die so sicher wie das Amen in der Kirche auch noch kommen werden. Das hätte man ihm ersparen können.
Stimmt, wissen tun wir nichts, aber meine Erfahrungen bei Zahn-OP´s sind schlimmer als das, was ich hier lese. Bei uns kann man abends noch nicht wieder geradeaus laufen und da wurde nur etwas Zahnstein entfernt. 🙄
Da fehlt es mir an eigenen Erfahrungen. Bei meiner Tierärztin werden Canini auch nur entfernt, wenn es absolut nicht vermeidbar ist, aber wie schon erzählt, bei der sind die Narkosen auch noch für Elefanten gemacht.
Ich habe still mitgelesen und drücke die Daumen, das die Zähne die Ursache der Unsauberkeit waren.
Zähne machen viel aus, Mausi hatte nach der OP ein halbes Kilo zugenommen und war wesentlich entspannter, spielte mehr, war weniger zickig. Sie hatte zwar nicht lange davon, aber ihr ging es kurze Zeit richtig gut.
Ich hoffe sehr für euch alle, dass das wirklich der Grund war. Diesen Traumkater zu vermitteln ist sicher nicht einfach für dich 🙁
Sorry wenn ich das so sage...du kannst sie nicht trennen...
Ach das sind mal Krankenpflegekräfte....