Dringend! Blinder Kater und Bruder

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Jacky ist ca. 13 Jahre alt blind kommt aber damit gut zurecht.
Er ist ein ruhiger und sehr veschmuster Kater. Am liebsten liegt er auf dem Sofa unter einer Decke. Es ist ein reiner Wohnungskater. Geht gerne auf Entdeckungsreise im ganzen Haus, es muss aber gewährleistet sein, dass die Treppenab- oder -aufgänge gesichert sind, sonst findet er sich sehr gut zurecht. Wenn das Katzenklo immer am selben Ort steht gibt es keine Probleme, er müsste mit seinem Bruder zusammen vermittelt werden, am besten zu älteren Leuten die viel Zeit haben.
Dies ist der Kater Jack er sieht und ist vom Wesen wie sein Bruder sehr anschmiegsam möchte am liebsten immer gestreichelt und gebürstet werden. Wenn er Hunger hat kann er auch ganz schön laut werden. Er liegt gerne in der Sonne auf dem gesicherten Balkon. Es sind beide sehr lieb, sie stellen nichts an und ich wünsche mir für beide, sie dürfen nicht getrennt werden, einen schönen Wohnungsplatz bei Leuten, die ihnen viel Liebe und Zuneigung geben.

Das ist Jack
jack.jpg

jack1.jpg

und das der blinde Jacky
jacky.jpg

jacky1.jpg

Kontakt bitte direkt mit der Stelle, wo sich die beiden befinden. e-kuerzinger@T-Online.de

Ich habe die beiden über einen Verteiler bekommen, falls sie schon eingestellt wurden bitte ich um Entschuldigung, kann das jetzt hier im Büro nicht kontrollieren.

A

Werbung

das sind ja zwei Schätzeles :pink-heart:

ab nach oben mit Euch

Sie suchen immer noch. Habe sie auch schon auf die Streunerhof-Seite aufgenommen.

Drücke ihnen die Daumen. Irgendwann werden auch sie ihren Menschen finden.

LG Evi

Sie suchen immer noch und warten doch schon sooooo lange sehnsüchtig auf IHRE Menschen. 🙁

Hatten die Beiden denn schon Glück ?

LG

Werbung:
je älter die Katze, umso schwieriger die Vermittlung, das muß ich auch gerade erfahren..........

Ich drücke den Beiden mal ganz doll die Daumen ! ! !

...schubs...

LG

Was zwei wunderschöne Zauberwesen.Ich hoffe innigst,daß sie bald ihr liebevolles Zuhause bekommen,denn das haben sie verdient 🙂