Dringend, ca. 2 Jährige Dame, Glückskatze, 32051

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe die Süsse gerade bei FB geteilt 😉
 
A

Werbung

Ich kann zwar nicht teilen, aber Daumen drücken 🙂

Die Kleine hat so ein hübsches Gesichtchen. Man könnte meinen, da steckt ein bisschen BKH mit drin. Zum Schwachwerden ... :pink-heart:
 
ich habe die Mama Lea getauft... So ohne Namen fand ich doof bzw sie immer nur Mama zu nennen
 
Lea klingt süss :pink-heart:
 
ganz ganz vllt hat Lea bald ein Zuhause... ganz ganz ganz ganz vllt, da wird bis Montag noch Kriegsrat gehalten :pink-heart:
 
ganz ganz vllt hat Lea bald ein Zuhause... ganz ganz ganz ganz vllt, da wird bis Montag noch Kriegsrat gehalten :pink-heart:

Das wäre soo toll:yeah:
Ich wünsche Lea so sehr dass es klappt,
jetzt muss nur noch das blöde vielleicht da weg!

Den Namen finde ich auch total süß:pink-heart:
 
Werbung:
So, Mama Lea sucht weiterhin... ich hab doch jetzt schon Rückmeldung gekriegt.. schade, aber ich kanns total verstehen..

Ich erkundige mich mal Montag was die Op so ca kosten wird wenn die Platte mal raus muss..
 
Och Nee, hatte so gehofft:reallysad:

Hoch mit dir, irgendwo wartet dein Traumzuhause schon auf dich!


Wurde Lea wegen der eventuellen Op Kosten nicht genommen?
 
Och Nee, hatte so gehofft:reallysad:

Hoch mit dir, irgendwo wartet dein Traumzuhause schon auf dich!


Wurde Lea wegen der eventuellen Op Kosten nicht genommen?

auch.... die Leute nehmen bereits ihre 2 Kids und haben noch nen Kater.. die wollten nciht gleich von 3 auf 4 und noch dazu mit unkalkulierbaren Kosten die evtl sehr zeitig kommen können... die wollten auch gerne in der Wohnung noch vieles ändern. Sie hatten auch Angst das 3 Kater die Mama überfordern können, war also wirklich durchdacht.
 
auch.... die Leute nehmen bereits ihre 2 Kids und haben noch nen Kater.. die wollten nciht gleich von 3 auf 4 und noch dazu mit unkalkulierbaren Kosten die evtl sehr zeitig kommen können... die wollten auch gerne in der Wohnung noch vieles ändern. Sie hatten auch Angst das 3 Kater die Mama überfordern können, war also wirklich durchdacht.

Ist natürlich trotzdem Schade aber verständlich und wahrscheinlich wirklich
besser so für die Maus.

So ich geh nochmal bei Facebook teilen😉
 
Ist natürlich trotzdem Schade aber verständlich und wahrscheinlich wirklich
besser so für die Maus.

So ich geh nochmal bei Facebook teilen😉

lach danke dir, ich hab sie gerade schon bei ebay kleinanzeigen eingestellt und gleich noch bei quoka und dhd24
 
Werbung:
So. Auch hier ein kleiner schups..
Nächstes we lasse ich sie sa oder so im die Gruppe... Dann ist sie nicht so alleine und darf auch auf den Balkon
 
hier hat sich nix ergeben.. ich habe sie überall inseriert.. und ich hab vergessen Montag wegen den Ta Kosten nachzufragen, mache ich aber heute...
 
so ich habe nachgefragt, die KOsten betragen gut 200 Euro für die Op von lea (Falls es mal soweit ist), wir überlegen gerade nach alternativen..
 
Die Kosten wären nicht das Problem. Aber kannst Du vielleicht inzwischen etwas mehr über ihren Charakter sagen? Zu meinem Kater geht nur eine Miez, die sozial UND selbstbewusst ist, also nicht gleich Reißaus nimmt, wenn er auf sie zustürmt.

Verwegenerweise denke ich ja auch ab und zu über gleich zwei neue nach, habe da eine sehr scheue Miez im Blick. Meinst Du, man könnte die beiden evtl. zusammentun?
Ist aber alles eher noch vage.
 
Ich antworte dir morgen ausführlich.. Heute morgen sind ihre Jungs ausgezogen und ich vergesellschafte sie gerade mit der großgruppe..
 
Werbung:
So, kleine Charakterbeschreibung:

Zu Menschen:
super zutraulich, verschmust, hat sich gerade von mir durch die komplette Bude tragen lassen.. sehr zutraulich..

Zu ihren Jungs:
liebevoll, hat auch noch viel mit denen gespielt, denen immer den Vortritt etc gelassen..

Zu anderen Katzen:
schüchtern aber ohne Angst, ich stelle morgen mal Fotos ein wie es hier 30 min nach Öffnung der Tür ausgesehen hat *G*, ich hab die letzten Tage schon immer hin und wieder ne andere Katze mit reingenommen, alles ok. Freundlich angeschnuppert und ok wars.. Ihre Jungs im neuen Zuhause waren auch nach ein paar Minuten mit dem schon dort lebendem Kater auf grünem Fuß..
Also sehr sozial, keine Anzeichen von Dominanz, käme auch mti was scheuem klar sucht aber defintiv Anschluß (soziale katze)

Wie das ist wenn einer auf sie zustürmt weiß ich noch nciht, aht hier noch keiner gemacht *G* meine haben sich freundlich Nase an Nase mit ihr beschnüffelt.....
 
So, Lea lebt nun in der großgruppe und ich kann etwas mehr zu ihr sagen..

Sie ist nen richtiges Herzchen, geht gerne auf den Arm, gestern Abend hab ich sie mitunter die Decke genommen als wir vor dem tv gesessen haben, fand sie gut..
Sie ist eine Katzendame die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, nachdem gestern friedliche Koexistenz war faucht sie heute jeden an und schlägt nach denen. Es verhalten sich alle recht freundlich zu ihr... Sie weicht aber auch nicht zurück und behauptet sich.
Mich stalkt sie etwas, möchte am liebsten nur gekrault werden, meckert mich an etc, sie war auch schon in der gesamten wohnung unterwegs..
Warten wir die nächsten Tage mal ab... Sie muss sich ja hier immerhin auch an 14 andere gewöhnen....

Aber prinzipiell Schätze ich sie als sehr selbstbewusst ein, sie weiß was sie will und was nicht, typische Glückskatze...
 
Eigentlich ohne Worte... ich ergänze den ersten Post gleich noch um den neuen Vermittlungstext..

9725913fio.jpg


9725914hso.jpg



Lea hat scih was beruhigt in der großen Gruppe, faucht noch sehr viel mag aber super gerne gekuschelt werden und ich hab sie heute morgen auf nem Kratzbaum im Wohnzimmer erwischt, jetzt lebt sie wieder "in ihrem " Zimmer..
 
Was für eine Schmusebacke :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben