Dringend, ca. 2 Jährige Dame, Glückskatze, 32051

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Lea ist eine wunderschöne und zuckersüße Maus!!! :pink-heart:

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, damit sie ganz schnell ein tolles Zuhause findet!

A

Werbung

Ein kleiner Schubser ...

Danke fürs schuppsen...

In der großgruppe geht es ihr so lala, seit freitag steht die Türe zwar offen aber sie wohnt noch in dem Raum. Sie ist definitiv etwas ruhiger.

Ich schubs nochmal...

Ein Schubser zum Wochenende ...

Ein Sonntagsschubser ...

Werbung:
Lea lebt hier sehr ungerne...sie fügt sihc sehr schlecht in die Truppe und aht viel Angst..

Ich denke sie wäre glücklich entweder alleine mit Freigang oder mit ruhigen anderen Katzen die nicht unbedingt super sozial sind und sie einfach lassen..

Och Mensch die arme Maus muss endlich ein Zuhause finden!
Sie tut mir so Leid:sad:

Oh, sie ist ja immernoch da 😱

Sonst reissen sich doch die Adoptanten um Glückskatzen 😕

Oh, sie ist ja immernoch da 😱

Sonst reissen sich doch die Adoptanten um Glückskatzen 😕

ich vermute es liegt an der Platte... man kann halt nicht kalkulieren wann und ob die Op kommt udn ob alles gut klappt..
Ansonsten ist sie ne Traumkatze... typisch Glückskatze etwas zickig

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

Werbung:
@mianmar ...ich vermute es liegt an der Platte... man kann halt nicht kalkulieren wann und ob die Op kommt udn ob alles gut klappt..
Ansonsten ist sie ne Traumkatze... typisch Glückskatze etwas zickig ..."

Wir haben ja seit 2 Wochen ihre beiden Jungs (unser Traumgespann :pink-heart:), und ich muss zugeben, es lag auch bei uns teilweise an der Platte, dass wir die Mama nicht ebenfalls noch genommen haben. Bei dem Vorbesuch bekamen wir aber auch irgendwie keinen Draht zu ihr, das ist ja manchmal so, ich fand sie superschön und flauschig!! (das hat ihr Söhnchen Merlin von ihr), aber eben sehr für sich. Das ist mir eigentlich schon sympathisch, doch wie gesagt, der Funke sprang nicht rüber (ganz anders als bei deiner süßen Lilly!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:). Die Platte (mit den unvorhersehbaren Komplikationen und Folgekosten) war auch ein Aspekt, das gebe ich ehrlich zu (Bestverdiener sind wir zwei auch nicht..), der Freigang kommt noch dazu - denn EIN ständiger Raus-Rein-Freigänger in der Familie ist mehr als genug, es ist schon so ein Kunststück, die Kleinen immer eifrig abzulenken, wenn Snuggles meint, mal wieder raus- oder reinstiefel zu müssen (vorgestern 6 Mal 😡). Vor allem Winzling Knut flutscht wieselflink hinterher, da kannste gar nicht so schnell gucken😱).
Ich wünsch´Mamakatz gerade deshalb aber ganz bald ein gutes Zuhause, wo sie unabhängig und ganz Katz sein darf und ihr Menschlein für sich hat (das Kuschelbild unter der Wolldecke war ja herzig!!!). Ein Rest an schlechtem Gewissen nagt schon an uns - wir sacken ihre Lütten ein und lassen sie da schnöde hocken.
- Liebe Lea, ich drück dir alle Daumen und deine Jungs dir die Pfoten!!! 😛
P.S. Glückskatze typisch zickig? Ich hatte eine traumflauschige Glücksmieze, und die war sooo was von unzickig..... (Backsteingemüt!!) :aetschbaetsch2:

Die Platte wäre für mich kein Hindernis, aber bei mir zickt mein Männe :grummel: Es ist zum k***, echt.
Wir hatten immer mehrere Fellnasen, und jetzt ist er absolut dagegen :grummel: :grummel:

Lea geht es in der Hauptgruppe nicht sooo gut... sie meckert mich aber immer an und möchte gekrault werden.. mit der Menge iher kommt sie nicht so gut klar, ich denke sie würde andere Katzen akzeptieren wenn sie sie in Ruhe lassen.. Wenn bis Dienstag keine große Besserung da ist kommt sie mit den zwei Wildis in Separation, hier hat sie sonst zuviel Streß..

@mianmar ...ich vermute es liegt an der Platte... man kann halt nicht kalkulieren wann und ob die Op kommt udn ob alles gut klappt..
Ansonsten ist sie ne Traumkatze... typisch Glückskatze etwas zickig ..."

Wir haben ja seit 2 Wochen ihre beiden Jungs (unser Traumgespann :pink-heart:), und ich muss zugeben, es lag auch bei uns teilweise an der Platte, dass wir die Mama nicht ebenfalls noch genommen haben. Bei dem Vorbesuch bekamen wir aber auch irgendwie keinen Draht zu ihr, das ist ja manchmal so, ich fand sie superschön und flauschig!! (das hat ihr Söhnchen Merlin von ihr), aber eben sehr für sich. Das ist mir eigentlich schon sympathisch, doch wie gesagt, der Funke sprang nicht rüber (ganz anders als bei deiner süßen Lilly!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:). Die Platte (mit den unvorhersehbaren Komplikationen und Folgekosten) war auch ein Aspekt, das gebe ich ehrlich zu (Bestverdiener sind wir zwei auch nicht..), der Freigang kommt noch dazu - denn EIN ständiger Raus-Rein-Freigänger in der Familie ist mehr als genug, es ist schon so ein Kunststück, die Kleinen immer eifrig abzulenken, wenn Snuggles meint, mal wieder raus- oder reinstiefel zu müssen (vorgestern 6 Mal 😡). Vor allem Winzling Knut flutscht wieselflink hinterher, da kannste gar nicht so schnell gucken😱).
Ich wünsch´Mamakatz gerade deshalb aber ganz bald ein gutes Zuhause, wo sie unabhängig und ganz Katz sein darf und ihr Menschlein für sich hat (das Kuschelbild unter der Wolldecke war ja herzig!!!). Ein Rest an schlechtem Gewissen nagt schon an uns - wir sacken ihre Lütten ein und lassen sie da schnöde hocken.
- Liebe Lea, ich drück dir alle Daumen und deine Jungs dir die Pfoten!!! 😛
P.S. Glückskatze typisch zickig? Ich hatte eine traumflauschige Glücksmieze, und die war sooo was von unzickig..... (Backsteingemüt!!) :aetschbaetsch2:

Vieeeeeeele sagen das das Glückskatzen zickig sind 😎 und hier in der Gruppe verhält sie sich wie Prinzessin...
Ihr braucht kein schlechtes Gewissen haben... es ist alles ok... und Lilly hätte euch ja sowieso eher adoptiert *G* sie sucht übrigens immer noch.. also wenn ihr noch wen kennt..

Die Platte wäre für mich kein Hindernis, aber bei mir zickt mein Männe :grummel: Es ist zum k***, echt.
Wir hatten immer mehrere Fellnasen, und jetzt ist er absolut dagegen :grummel: :grummel:

Ich weiß nicht ob Lea ideal für euch wäre... gerade weil dein Kater sehr kontaktbegeistert ist..

Na wir warten mal einfach ab, irgendwo gibt es hier Traumzuhause *sicher bin*

Sucht Lilly denn jetzt alleine? Oder nach wie vor mit Nemo zusammen?

Werbung:
Haben Lilly und Nemo einen eigenen Thread? Dann schubs ich sie mal eifrig...😛

Lea kriegt Donnerstag Besuch *freu*:pink-heart:

:pink-heart:Bei der Zaubermaus kann bestimmt niemand widerstehen *hoff*:pink-heart:

🙂Daumen und Pfötchen sind kräftig für Lea am Donnerstag gedrückt🙂

Lea ist reserviert und zieht wahrscheinlich nächsten Freitag um...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben