M
molly66
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sandra, meine Töchter wohnen in Berlin. Schickst du mir mal den Steckbrief? Ich leite ihn dann weiter.
Ich arbeite ja eherenamtlich im TH. Und vorige Woche ist bei uns auch ein Hund ausgebüchst. Innerhalb kurzer Zeit hatte der viele km zurück gelegt und wurde 1 Tag später 15 km weiter gefunden.
Leider wieder nichts neues. Wir haben erneut stundenlang in zwei Teams gesucht. Viele Hundebesitzer wissen aber von Layla und schauen nach ihr. Wir haben über 50 weitere Flyer an Bäume etc. gemacht, bis oben auf dem Schwarzen Weg. Danke Sandra und Christian, dass Ihr extra den weiten Weg in Kauf genommen habt! Es war toll, Euch endlich mal kennengelernt zu haben! Wenn auch aus einem traurigen Anlass. Hoffentlich kommt demnächst eine Sichtmeldung, dass wir wieder gezielter suchen können. Die kleine Mandy braucht ihre Layla dringend! Sie spürt ganz genau, dass sie nicht mehr da ist. Und Layla vermisst Mandy und Inge bestimmt auch ganz doll.
Ich kann den Artikel leider nicht lesen, da zu klein.
Sagt mal, sind mal die Mädels näher "überprüft" worden, die mit Layla damals unterwegs waren, wenn die damals irgendwie offensichtlich schon etwas merkwürdig waren?
Ich mein, so ein Cocker löst sich doch nicht in Luft auf. 😕 Hoffentlich hat Layla sich nicht gut verkrochen in irgendeiner kalten Ecke die letzten Tage. 🙁
Ich kann den Artikel auch nicht lesen, da zu klein ...
Leider habe ich den OrginialArtikel im Berliner Kurier verpasst ...
Auch habe ich ihn über's INet bisher nicht finden können ... kann ihn vielleicht jemand hier nochmal in "lesbar" einstellen oder hat vielleicht einen Link zum Artikel ... das wäre toll ...
Es kann doch nicht sein, dass Layla einfach so spurlos verschwunden bleibt