Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@merline: ich hab das die ganze Zeit gesagt, dass er nicht gefressen hat, meinem Haus-TA (der einzigste wo ich auf Rechnung Behandeln lassen kann) hat das als unwichtig abgetan "der wird schon irgendwann wieder fressen wenn es ihm besser geht" Ja klar. Auch gestern der Not-TÄ hab ich das gesagt, daraufhin hat er ja die Infusion bekommen, mehr nicht. Ich bin natürlich immer sofort alarmiert, wenn die Katzen länger als 1 Tag nicht fressen, egal ob der TA sagt das ist nicht schlimm, ich weiß wie schnell so ein Tier abbauen kann.
Erst Verdacht auf Blasenentzündung,dann Verdacht auf Zucker,dann Verdacht auf Verstopfung und immer ohne ausreichende Untersuchung munter was in den Kater rein. Kein Wunder das der arme Kerl total abbaut.
Die zweite Katze ist vermittelt und wird morgen abgeholt.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Er frißt nichts, obwohl er Diabetes hat? Mein Kater hat mir die Haare vom Kopf gefressen, da er durch die Nichtverwertung des Futters Dauerknast hatte😕(bis er richtig eingestellt war).
Und wenn sie auch krank wird? Du hast drei Euro(was ich Dir auch glaube🙂). Aber wovon willst Du sie ernähren? Wo geht sie hin, wenn Du in der Klinik bist(ich bezweifle nicht, daß das nötig sein wird!, also bitte nicht falsch verstehen).
Bei unserem Kater hatten wir die Diabetes überhaupt nur festgestellt, weil er schlechter gegessen und abgenommen hat. Bei ihm kam der Appetit erst wieder, als er eingestellt war.
LG