Du bist das allerletzte, weißt du denn alles? Warst du dabei?
😡 Ich habe nur gemeint wenn es keine Alternative gäbe, wenn er so schwer krank gewesen wäre, ich habe nicht einmal in Erwägung gezogen ihn wegen Diabetes einschläfern zu lassen, das hat die Not-TÄ "vorgeschlagen" Wenn Räuber wirklich sehr sehr schwer krank gewesen wäre und eine Heilung unwahrscheinlich gewesen wäre, hätte ich ihn dann weiter leiden lassen sollen????? Ich habe ihn in gute Hände gegeben, aber das reicht dir ja noch nicht, bist echt geil auf Hetze, was? An dem Tag, als ich den Thread eröffnete (war ein großer, großer Fehler!!) war ich total down und fertig, wußte nicht was ich machen sollte, da schreibt man auch mal Dinge die man später anders sieht.
Ach übrigens, wie kommt ihr eigentlich auf das schmale Brett, dass ich mir (sofort oder überhaupt) neue Katzen hole???? Für mich hört sich das so an als ob ihr mir unterstellt praktisch wöchentlich oder monatlich neue Katzen zu holen um diese dann wieder abzugeben! Wenn irgendetwas in die Richtung bei den Katzenhilfen erzählt wird, und ich erfahre davon gibt es echt Probleme!!!
Ganz ehrlich, nennt mir einen ALG II Empfänger, der von jetzt auf gleich TA-Kosten in nicht absehbarer Höhe und das am Monatsende, bezahlen kann wenn einem keine Ratenzahlung erlaubt wird und keine Familie da ist, die einen unterstützt!
Ich bin vollkommen traurig über die Tatsache, dass ich mir vorerst kein Tier leisten kann, dass macht mich schon fertig genug (der Unterhalt ist kein Problem nur die TA-Kosten!) Bei mir hat noch niemals ein Tier gehungert, weder wurde ein Tier geschlagen oder sonst wie mißhandelt, war das Katzenklo nicht sauber ect. Ich kümmere mich jedesmal sehr intensiv um die mir anvertrauten Tiere, vielleicht sogar zu emotional.
Das was ihr hier abzieht ist schon übelstes Mobbing, ich hoffe ihr habt eure Befriedigung und lasst es jetzt gut sein!
Hier könnt ihr sehen, wie schlecht es dein beiden ergangen ist
🙄
http://www.youtube.com/watch?v=MX1VY9imP7U