Moin Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hören ließ. Aber ich habe in letzter Zeit echt zu tun. Mein Revier hält mich inzwischen schwer auf trab. Da laufen so kleine Tiere rum. Wenn ich die sehe, dann ist es irgendwie um mich geschehen. Leider gehen sie gleich kaputt, wenn man damit spielt. Aber man kann sie danach wenigstens essen. Meine Dosis sind da sehr entspannt. Nur wenn ich mir - auch noch unerledigte - Arbeit mit nach Hause bringe, werden sie ein wenig anstrengend. Also ziehe ich mich zurück und laß das Personal den Job machen.
Tja, dummerweise scheine ich hier im Revier nicht alleine zu sein. Und der andere Kater scheint mich nicht zu mögen, obwohl ich doch so ein Lieber bin... Es war ziemlich schlimm, er hat mich gebissen. Mußte sogar zum Tierarzt. Einmal sogar ganz lange, mit Narkose und - verzeiht das Wortspiel - mächtigem Kater danach. Naja, nun ist wieder alles gut, nur das Fell muß wieder nachwachsen. Solange stärke ich mich halt mit Milch und mache das, was ich am besten kann.. mich verwöhnen lassen.
Soviel zum aktuellen Stand,
viele Grüße und mit herzlichem Schnurren,
Oeti