Dringend Einzelplatz für Findi gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Odin13
  • Beginndatum Beginndatum
Odin13

Odin13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2012
Beiträge
1
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo liebe Katzenfreunde,

Findi (eigentlich Findus), ca. 14 Jahre alt, braucht dringend einen Einzelplatz.

Mein Lebensgefährte hatte Findi im Jahre 2000 aus dem TH geholt, sie ist eine etwas ängstliche, aber dennoch schmusige liebe Dame.

2005 sind wir dann zusammengezogen und eine von meinen vier Katzen mobbt sie seither. Findi braucht ein Zimmer für sich alleine und seitdem pinkelt Liora (die Mobberin) täglich vor die Zimmertür.

Mein Problem ist, dass mein Lebensgefährte sowie meine Mutter, mit denen ich die Miete hier gedrittelt habe, vor 5 Wochen verstorben sind.

Seither habe ich nicht nur den Boden unter den Füssen verloren, sondern ich kann auch die Miete nicht mehr zahlen und bin auf der Suche nach einer erheblich kleineren Wohnung. Einen eigenen Raum werde ich für Findi dann nicht mehr haben können.

Gibt es irgendwo einen katzenverständigen Menschen, der Findi ein Zuhause bieten kann?

Vielen Dank fürs Lesen und für Antworten. Ein Foto der Süssen habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • 000_0007_edited.jpg
    000_0007_edited.jpg
    93 KB · Aufrufe: 56
A

Werbung

Arme kleine Findi.:pink-heart: Ich schubs dich mal nach oben.
Es muss doch jemanden geben, der dich aus deinem Einzelzimmer befreit?
 
Fragt doch bitte auch mal im Freundeskreis herum ob jemand Findi nehmen kann :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben