Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dringend: Hilfe für meinen Kater Rocci– Tumor am Ohr
ThemenstarterCatLover1829
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Geht dein Kater eigentlich raus @CatLover1829 ? ich sage immernoch es kann, muss aber nicht böse sein. Es könnte z.B etwas darin stecken, was sich dann mehr und mehr entzündet und deshalb weh tut.
Also, ich war in den letzten Monaten ja schon in vielen Praxen....
Fachlich top ist auf jeden Fall das Fachtierarztzentrum Merheim. Die haben allerdings momentan keinen Onkologen, aber sehr gute Diagnostik und Chrirurgie. Beste Erfahrungen habe ich auch in unserer "Stamm"-Tierklinik Stommeln gemacht, da gibt es auch eine Dermatologin. Die sind diagnostisch auch gut ausgestattet, nicht zu teuer und vor allem sehr transparent in der Preisgestaltung. Leider kommt man da echt nur mit dem Auto hin.
UNBEDINGT und unter allen Umständen abzuraten ist von den beiden "offiziellen" Kölner Tierkliniken Kellerwessel und VetKlinik.
Brigitte Lara
Erfahrener Benutzer
Wie geht's Euch inzwischen?
Nula
Forenprofi
Hey @CatLover1829 wie geht es Rocci?
Und was hat sich inzwischen bei euch getan?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.