C
CatLover1829
Benutzer
Alles klar 😊 auch sorry dafür das ich kein Experte darin bin wie man um spenden fragt weil es mich selbst große Überwindung kostetEs geht ums wie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar 😊 auch sorry dafür das ich kein Experte darin bin wie man um spenden fragt weil es mich selbst große Überwindung kostetEs geht ums wie.
wusste. Sorry fürs menschlich sein und gleich handeln
Vor kurzem wurde bei Rocci ein Tumor am Ohr entdeckt.
Ich hoffe dafür das nicht all meine Daten erkenntlich sind muss ich mich auch noch rechtfertigen 🤦🏻♀️Liebe @CatLover1829 ,
ich weiß nicht wie viel Erfahrung du in solchen Dingen im Internet hast, aber ich möchte dich einmal auf etwas aufmerksam machen.
Es kommt immer öfter vor, das weiß ich auch von anderen Leuten um mich rum, die in anderen Foren aktiv sind, dass sich dort Leute anmelden und ihre herzzerreißende Geschichte posten - um andere Leute um ihr verdientes Geld zu bringen und in Wahrheit gibt es weder das Tier noch dessen herzzerreißende Geschichte.
Und auch gofundme macht es nicht wirklich sicherer, auch dort habe ich schon Dinge gelesen wo ich drauf wetten könnte das das Geschilderte so nicht der Wahrheit entspricht.
Darum verzeihe uns hier unsere Reaktionen, wenn die Geschichte stimmt und erzähle uns an anderer Stelle hier im Forum mehr von Euch.
Wenn du die genaue Diagnose am Montag hier ins Forum einstellst, können wir auch mitdiskutieren darüber und vielleicht ergibt sich dann auch noch das ein oder andere dazu.
Und tatsächlich sind meine Erfahrungen das die Menschen viel spenden für Dinge die nicht wirklich hinterfragt werden....was für mich auch sehr fragwürdig ist aber hier ist wirklich jemand der gerade Hilfe benötigtLiebe @CatLover1829 ,
ich weiß nicht wie viel Erfahrung du in solchen Dingen im Internet hast, aber ich möchte dich einmal auf etwas aufmerksam machen.
Es kommt immer öfter vor, das weiß ich auch von anderen Leuten um mich rum, die in anderen Foren aktiv sind, dass sich dort Leute anmelden und ihre herzzerreißende Geschichte posten - um andere Leute um ihr verdientes Geld zu bringen und in Wahrheit gibt es weder das Tier noch dessen herzzerreißende Geschichte.
Und auch gofundme macht es nicht wirklich sicherer, auch dort habe ich schon Dinge gelesen wo ich drauf wetten könnte das das Geschilderte so nicht der Wahrheit entspricht.
Darum verzeihe uns hier unsere Reaktionen, wenn die Geschichte stimmt und erzähle uns an anderer Stelle hier im Forum mehr von Euch.
Wenn du die genaue Diagnose am Montag hier ins Forum einstellst, können wir auch mitdiskutieren darüber und vielleicht ergibt sich dann auch noch das ein oder andere dazu.
Und tatsächlich sind meine Erfahrungen das die Menschen viel spenden für Dinge die nicht wirklich hinterfragt werden....was für mich auch sehr fragwürdig ist aber hier ist wirklich jemand der gerade Hilfe benötigt
Gut gekontert, aber ganz schlechte Art, wenn man möchte, dass fremde Menschen einem etwas schenken.Danke für den Hinweis. Tatsächlich lebe und arbeite ich für meine Tochter und meine 3 Stubentiger. Wenn 900€ für dich nicht die Welt sind würde uns eine kleine Spende sehr weiterhelfen und freuen 😊