S
sauerkrautkaninchen
Neuer Benutzer
Momo hatte sich als alter Streunerkater bei einer alten Dame häuslich eingerichtet. Als diese schwer erkrankte und ins Krankenhaus kam, lebte Momo über einen Monat allein in der Wohnung, bevor ich ihn - vorübergehend, wie ich dachte - bei mir aufnahm. Sein "Frauchen" wird nicht mehr nach Hause kommen. Bei mir kann Momo nicht bleiben, weil sich meine eigenen Katzen nicht mit ihm vertragen.
Momo ist zwischen 13 und 15 Jahre alt, hat nur noch drei Zähne und Arthrose im Rücken. Er bekommt zweimal täglich ein Schmerzmittel ins Futter. Aufgrund seiner Erkrankung bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Für seine letzten Tage braucht er dringend ein liebevolles Zuhause - möglichst im Ruhrgebiet -, wo er noch ein bisschen verwöhnt wird. Wer kann helfen?
Momo ist zwischen 13 und 15 Jahre alt, hat nur noch drei Zähne und Arthrose im Rücken. Er bekommt zweimal täglich ein Schmerzmittel ins Futter. Aufgrund seiner Erkrankung bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Für seine letzten Tage braucht er dringend ein liebevolles Zuhause - möglichst im Ruhrgebiet -, wo er noch ein bisschen verwöhnt wird. Wer kann helfen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: