Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie süß, dass deine Tochter auch dabei ist 🥰Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂
Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
Danke an deine Tochter, dass sie ihr so toll Gesellschaft leistet!Törtchen ist ganz brav. Zwischendurch döst sie.
Ansonsten schaut sie sich um oder hört meiner Tochter (12 Jahre) zu, wenn sie zwischendurch mit ihr leise spricht 🙂
Haben den heutigen Tag zum Ausflug gemacht. Nach der Übergabe wollen wir den Frankfurter Flughafen besuchen🙂
Danke an deine Tochter, dass sie ihr so toll Gesellschaft leistet!
Sie hat ja auch ein gutes Vorbild.Meine Tochter wollte gleich mit. Sie liebt Tiere auch sehr und war begeistert von unserer Aktion.
Ich hoffe, dein Handyakku ist geladen und die Kameralinse sauber 😄Noch zwei Übergaben- was meinst du, wie gespannt ich bin?! 🤪
Viel Spaß am Flughafen!
Finde ich überhaupt nicht, für mich auch keine große Angst zu erkennen. Deckt ihr die Box nicht zu? Ohne Decke über der Box sind die Fahrten bei uns eine Tortur für alle Beteiligten.Törtchen so grummelig
Finde ich überhaupt nicht, für mich auch keine große Angst zu erkennen. Deckt ihr die Box nicht zu? Ohne Decke über der Box sind die Fahrten bei uns eine Tortur für alle Beteiligten.