Kitty (Epilepsie) sucht DRINGEND Pflege- oder Endstelle

  • Themenstarter Themenstarter Conception
  • Beginndatum Beginndatum
naja, sie ist halt leider auch wirklich seeeehr schreckhaft.
ich hab sie heut besucht. sie hat eine große einzelbox bezogen, in der sie viel Platz hat. sie ist damit glaube ich noch ein bisschen überfordert und traut sich wohl in der regel nur nachts wirklich raus.
tagsüber versteckt sie sich am liebsten noch in ihrer box oder hinter ihrem kuschelkörbchen. sie frisst laut pflegerin wohl auch nur nachts, wenn keiner da ist.

ich habe sie aber eine ganze weile in ihrer box streicheln dürfen und sie ist noch immer die süße bezaubernde maus, wie ich sie kenne … :pink-heart:

ich hab ein kleines filmchen gemacht (siehe unten) - damit man sie auch mal ein bisschen in Bewegung sieht. :smile:

insgesamt ist sie wirklich recht schreckhaft. jedes geräusch draußen lässt sie sich wieder zurückziehen. trotzdem genießt sie (vorsichtige) berührungen und streicheln sichtlich, hat auch ein paar mal schon ein bisschen den bauch präsentiert, um sich kraulen zu lassen - aber noch sehr zurückhaltend.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Kitty:
http://youtu.be/L13n1U0XhEU
 
A

Werbung

SCHUBS für kitty :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
2
Aufrufe
1K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
N
Antworten
87
Aufrufe
6K
Pinsel
Pinsel
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
578
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Suse21
Antworten
68
Aufrufe
6K
Poldi-Mama
Poldi-Mama

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben