N
Nika2
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karlo ist so toll.
Er fühlt sich, glaub ich, langsam zuhause bei uns. Liegt am liebsten auf der Couch, auf dem Rücken mit allen vier Pfoten in der Luft und schnurrt lautstark.
Katinka lässt ihn auch langsam in ihre Nähe.
Und knuddeln lässt er sich. So toll.
Karlo ist ganz munter, erobert langsam die Wohnung.
Katinka lässt ihn jetzt bis auf ca 50cm an sich ran, dann reichts ihr aber. Sie faucht dann ein bisschen, ist aber ansonsten ganz friedlich. Er darf auch auf dem Stuhl in ihrer Kuschelecke schlafen, sie schläft dann auch ganz entspannt, ist also nicht in Lauerstellung oder so.
Heut hab ich das erste Mal nochmal so ein Röcheln bei Karlo gehört. TÄ meinte, das sei typisch bei FIV-Katzen, wobei ich das auch von unsern Herzkatzen kenne. Werds mal beobachten, ansonsten gehts nochmal zum TA.
Dort waren wir auch am Samstag schon, da sein Knickohr ihm Probleme bereitete, da war soweit alles unauffällig vom Herz her.
TÄ meinte es sei ein unbehandeltes Blutohr (damit war er vor über 4 Jahren schon in die Behinderteneinrichtung gezogen), deswegen so verbogen und geknickt. Ohr musste gründlich gereinigt werden, er hat da auch so kleine Polypen drin. Fand er alles ziemlich dumm, aber er ist nicht nachtragend.
Er frisst gut, spielt viel und kuschelt.
Fotos kommen auch die nächsten Tage.
LG
Hier mal Fotos von Karlo bei uns. Auf einem ist auch unsere Katzenomi Katinka zu sehen.