Kater Karlo, 8 Jahre, FIV pos. und herzkrank sucht dringend!!

• Themenstarter Themenstarter Nika2
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Karlo ist so toll.

Er fühlt sich, glaub ich, langsam zuhause bei uns. Liegt am liebsten auf der Couch, auf dem Rücken mit allen vier Pfoten in der Luft und schnurrt lautstark. :pink-heart:

Katinka lässt ihn auch langsam in ihre Nähe. :smile:

Und knuddeln lässt er sich. So toll. :pink-heart:

A

Werbung

Das ist einfach zu schön.
Endlich mal ein tolles Happy End unter all den traurigen Geschichten.

Freue mich riesig für den kleinen supersüssen Kerl:pink-heart:
Aber war auch schon ein riesen Vorteil, das er während des Eingewöhnens einen vertrauten Zweibeiner um sich hatte, das hat ihm schon viel erleichtert:smile:
Ich drücke euch gaaaanz kräftig die Daumen, das es weiter so super klappt!

Hmmm, will ja nich dreist sein, aber gibt es denn dann auch mal süsse Foootoosss
nööh, bin ja üüüberhaupt micht neugierig😳
Aber bin da wirklich der Meinung, das war für Karlo der grösste Vorteil, er kennt und liebt dich und nun ist er zwar in einer völlig ungewohnten Umgebung, aber er ist bei einem Menschen, bei dem er sich sicher fühlt:smile:

Dann kann er ja bald unter Glückspilze, wenn s weiter so klappt?🙂

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: Karlo ist so toll.

Er fühlt sich, glaub ich, langsam zuhause bei uns. Liegt am liebsten auf der Couch, auf dem Rücken mit allen vier Pfoten in der Luft und schnurrt lautstark. :pink-heart:

Katinka lässt ihn auch langsam in ihre Nähe. :smile:

Und knuddeln lässt er sich. So toll. :pink-heart:

Ach, wie schön, dass Kater Karlo bei Dir "einziehen" durfte und sich offensichtlich auch schon heimisch bei Dir und Deiner Katzenlady fühlt :zufrieden::zufrieden: Einfach toll :zufrieden::zufrieden:

Wie geht's Euch denn, läuft alles gut ?

Ich freue mich wahnsinnig für Karlo!!! 🙂 Und ich drücke die Daumen, dass mit ihm weiterhin alles so gut läuft.

Werbung:
Wie läuft es denn mit Karlo?
Kommt er gut zurecht mit deiner Katzendame?

Würde mich auch interessieren, klappt die Zusammenführung?
Dann könnte er ja eigentlich bald zu den "Glückspilzen" verschoben werden.

***auchneugierigbin *** 😉

Karlo ist ganz munter, erobert langsam die Wohnung.
Katinka lässt ihn jetzt bis auf ca 50cm an sich ran, dann reichts ihr aber. Sie faucht dann ein bisschen, ist aber ansonsten ganz friedlich. Er darf auch auf dem Stuhl in ihrer Kuschelecke schlafen, sie schläft dann auch ganz entspannt, ist also nicht in Lauerstellung oder so.

Heut hab ich das erste Mal nochmal so ein Röcheln bei Karlo gehört. TÄ meinte, das sei typisch bei FIV-Katzen, wobei ich das auch von unsern Herzkatzen kenne. Werds mal beobachten, ansonsten gehts nochmal zum TA.
Dort waren wir auch am Samstag schon, da sein Knickohr ihm Probleme bereitete, da war soweit alles unauffällig vom Herz her.
TÄ meinte es sei ein unbehandeltes Blutohr (damit war er vor über 4 Jahren schon in die Behinderteneinrichtung gezogen), deswegen so verbogen und geknickt. Ohr musste gründlich gereinigt werden, er hat da auch so kleine Polypen drin. Fand er alles ziemlich dumm, aber er ist nicht nachtragend.

Er frisst gut, spielt viel und kuschelt. :pink-heart:

Fotos kommen auch die nächsten Tage. :smile:

LG

Nika ..ich freu mich ganz arg ...:pink-heart:...(Steht das bei uns auch schon ??)

Werbung:
Karlo ist ganz munter, erobert langsam die Wohnung.
Katinka lässt ihn jetzt bis auf ca 50cm an sich ran, dann reichts ihr aber. Sie faucht dann ein bisschen, ist aber ansonsten ganz friedlich. Er darf auch auf dem Stuhl in ihrer Kuschelecke schlafen, sie schläft dann auch ganz entspannt, ist also nicht in Lauerstellung oder so.

Heut hab ich das erste Mal nochmal so ein Röcheln bei Karlo gehört. TÄ meinte, das sei typisch bei FIV-Katzen, wobei ich das auch von unsern Herzkatzen kenne. Werds mal beobachten, ansonsten gehts nochmal zum TA.
Dort waren wir auch am Samstag schon, da sein Knickohr ihm Probleme bereitete, da war soweit alles unauffällig vom Herz her.
TÄ meinte es sei ein unbehandeltes Blutohr (damit war er vor über 4 Jahren schon in die Behinderteneinrichtung gezogen), deswegen so verbogen und geknickt. Ohr musste gründlich gereinigt werden, er hat da auch so kleine Polypen drin. Fand er alles ziemlich dumm, aber er ist nicht nachtragend.

Er frisst gut, spielt viel und kuschelt. :pink-heart:

Fotos kommen auch die nächsten Tage. :smile:

LG

:zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Alles weiterhin gut bei Euch ?

catlieb.gif

Hallo!
Sorry, war einige Tage nicht online.
Karlo hatte sich einen Infekt und Durchfall eingefangen, wahrscheinlich stressbedingt. Geht ihm aber wieder viel besser, er lässt sich auch ganz lieb die Medis eingeben.:pink-heart:
Er hatte 1-2 Tage einen ziemlichen Durchhänger, war viel am niesen und schlafen, hatte kaum Appetit, aber hat sich wieder erholt und futtert auch wieder gut.

TÄ meinte der Stress von Umzug, TH, dann erneutem Umzug hätte das begünstigt, das wäre oft so bei FIV-Katzen mit Infekten nach erhöhtem Stress.

Fotos hab ich welche gemacht, ich stell sie die nächsten Tage ein.

LG auch von Karlo und Katinka :pink-heart:

Danke, dass du dich so lieb um den kleinen Kerl kümmerst.
Ich denke mal, er hat da einen Sechser mit Zusatzzahl ergattert.
Und Bilder fände ich auch ganz toll.

Werbung:
Auch ich freue mich sehr für den kleinen Kerl :zufrieden:

Hier mal Fotos von Karlo bei uns. Auf einem ist auch unsere Katzenomi Katinka zu sehen.

Anhänge

• Bilder 022.jpg
    Bilder 022.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bilder 034.jpg
    Bilder 034.jpg
    70 KB · Aufrufe: 43
  • Bilder 036.jpg
    Bilder 036.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bilder 037.jpg
    Bilder 037.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 42
Wirklich schöne Fotos, und so harmonisch, er fühlt sich bei dir und deiner Katzendame ja richtig wohl🙂