Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem schliesse ich mich an.Ein ganz großes Herzchen ❤️ für alle Törtchen-Taxen!
Das habt ihr toll gemacht 😊
Nicht nur wie schnell das mit dem Organisieren der Fahrkette geklappt hat, ist der Hammer. Auch vom Einzug bei @bohemian muse bis heute ist ja jetzt auch nicht so viel Zeit vergangen, oder? Der Hammer wie schnell die süße ein neues, tolles Zuhause gefunden hat 😍👍🏻Hab mal nachgelesen - gerade mal eine gute Woche hat es gedauert vom ersten Post in diesem Faden und sogar nicht mal eine ganze Woche, seit @bohemian muse den Fahrkettenfaden aufgemacht hat. Eine "Nadel im Heuhaufen" hat sie gesucht und in kürzester Zeit @Osterkatzen gefunden. Dieses Forum ist manchmal einfach der Wahnsinn! 💚
Nicht nur wie schnell das mit dem Organisieren der Fahrkette geklappt hat, ist der Hammer. Auch vom Einzug bei @bohemian muse bis heute ist ja jetzt auch nicht so viel Zeit vergangen, oder? Der Hammer wie schnell die süße ein neues, tolles Zuhause gefunden hat 😍👍🏻
Ist das verhältnismäßig lange oder kurz? (Mir kam es sehr kurz vor irgendwie 🙈😅)Wir haben Törtchen am 02. Mai eingefangen. Sie war also fast genau vier Wochen bei uns 😊
Ist das verhältnismäßig lange oder kurz? (Mir kam es sehr kurz vor irgendwie 🙈😅)
Ich möchte jetzt auch noch was sagen, und nehm jetzt einfach dieses Zitat als Anlass:Für unsere Verhältnisse eher kurz. Das liegt aber natürlich auch daran, dass wir normalerweise vor allem Kitten oder trächtige Streunerinnen in Pflege haben, die meistens 3-4 Monate hier bleiben.
Ich möchte jetzt auch noch was sagen, und nehm jetzt einfach dieses Zitat als Anlass:
Dein Engagement für heimatlose Katzen ist mega, liebe @bohemian muse
Ich bin schon lange total begeistert und möchte das hier und jetzt mal zum Ausdruck bringen, da ich seit heute ein Gesicht dazu habe.
🤗
DANKE - einfach, danke. 💚