Isis, m, Hl. Birma - Norw. Waldkatze - Mix, * 1991, sucht ganz dringend, TH Stuttgart

• Themenstarter Themenstarter Suse21
  • Beginndatum Beginndatum
Naja siekannsich eben auch auf “die Katze“ beziehen ohne Nennung des Geschlechts😉

Aber wirklich schön ist: Isis ist laut TH-Seite auch wirklich reserviert 🙂

Mag vielleicht einer den Thread dann melden, sobald Isis auch laut TH-Seite vermittelt ist? 🙂

LG

A

Werbung

Hoffentlich kommt Isis in gute Hände! Kater oder Katz, ist ja egal.

Und wenn das Schätzchen um ein paar Jährchen jünger sein sollte, um so besser.

Poldi: magst Du einen Fred für den armen Balduin aufmachen, falls nicht schon einer existent ist? Wie es ihm geht etc....?

danke und LG

Birgit

Ich freu mich so für Isis und wünsche ihr das weltbeste Zuhause.

Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass einer solch alten Katze nicht
mehr die Strapazen einer Fahrt durch ganz Deutschland zugemutet werden sollten. 🙁
Also wer wohnt im Südwesten?

Bin ich voll deiner Meinung und wie ich nun au scho auf der Seite vom TH gelesen habe, ist Isis reserviert:yeah:
Geht doch :muhaha:

Nachtrag : ich wusste ja nicht, dass Poldi-Mama diejenige welche war 😀 die das "Reserviert-Schild" beaspruchte 😉

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich voll deiner Meinung und wie ich nun au scho auf der Seite vom TH gelesen habe, ist Isis reserviert:yeah:
Geht doch :muhaha:

Nachtrag : ich wusste ja nicht, dass Poldi-Mama diejenige welche war 😀 die das "Reserviert-Schild" beaspruchte 😉

😀😀😀 - Tja, so ändert sich alles - ich habe von Isis gelesen und wollte ihm ein Heim geben, hab ein bißchen auf der HP gestöbert und *Peng* - da war Balduin - hab mich auf den ersten Blick verliebt in das Kerlchen *schmacht*:pink-heart::pink-heart:

Und Isis wäre bei uns einfach keine Option gewesen, da muss man einfach vernünftig bleiben. Die Pflegerin sagte mir ja, dass er schon viele Anfragen hätte, von daher hatte ich dann auch kein so schlechtes Gefühl, ihn zurück zu lassen.

LG

Das ist völlig richtig so liebe Sabine.
Habe eben bei einem anderen Netzwerk 😀 gelesen, dass er dennoch eine ernsthafte Anfrage hat und wohl schon diese Woche ins neue Heim einziehen :smile:Ich wünsch dem kleinen Bub alles,alles Gute auf die nächsten 5 Jahre

Werbung:
Isis ist in sein neues Zuhause umgezogen 😎😎:omg::omg:

Ich freue mich so sehr für den wunderbaren Kater und wünsche ihm viele, viele schöne Jahre - auf dass er geliebt und nie wieder enttäuscht wird.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG

ist es wahr?:pink-heart::pink-heart:

Weisst Du Näheres?

Das alte Dingelchen hat das Paradies auf Erden verdient.

Heute ist ein guter Tag!

LG

Birgit

Nein, ich hab es auch nur auf der TH-Seite gelesen. Er ist bei einem Pärchen eingezogen - mehr weiß ich auch nicht. Aber ich kann mich erkundigen, wenn Du magst.

LG