Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön Poldi-Mama. Das TH kommt dir bestimmt entgegen.
Die Leiterin des TH ist wohl momentan in Urlaub, und die anderen können keine Angaben machen.
Aber - Abgabegebühr pro Tier sind € 90,-- - damit hatte ich jetzt nicht gerechnet 😕😕
Hi,
ich finde es ok, dass sie eine Schutzgebühr haben wollen.
Alles, was in diesem Land "umsonst" ist, wird eh nicht wertgeschätzt.
Außerdem dient es ein wenig der Absicherung, denn jemand, der diesen Betrag für zwei alte katzen hinlegt, hat mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht vor, diese auszusetzten...doch, ich kann die Gedankengänge des TH schon nachvollziehen.
Vorschlag: nochmals mit der Leiterin sprechen. Um eine VK bitten, damit die sehen, wo die Katzen hinkommen. Damit die sehen, dass die Katzen es bei Dir gut haben werden. Und dann verhandeln: 100 Euro für alle beide, nur so als Beispiel.
Ich bin gerne bereit, mich an dieser Summe zu beteiligen, wenn Isis und Balduin dafür ein letztes, gutes Zuhause bekommen.
Die beiden alten, kranken Tiere sollten ihr letztes Weihnachten nicht im Tierheim verbringen. Es wäre unangemessen, wenn dies an Geld scheitern sollte.
Birgit
Isis ist ganz falsch dargestellt - hoffentlich ändert das Tierheim das bald auf der Homepage. [...]
Isis ist ein Kater 😱 - und er ist höchstens 15 Jahre alt, eher noch jünger.