DRINGEND! Törtchen sucht eine Pflege- oder Endstelle, deutschlandweit

• Themenstarter Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Wow
Reaktionen: Quilla und Osterkatzen
A

Werbung

Wie macht man das den auf lĂ€ngeren Fahrten mit dem Klöchen? Ich vermute RaststĂ€ttenklo ist jetzt nicht so geeignet fĂŒrs Törtchen. Habt ihr ne Ersatzbox oder Decken dabei?

• Like
Reaktionen: Lionne
Werbung:
Zwar spĂ€t etwas zumindest eine gute restliche Reise mag ich dem Törtchen auch noch wĂŒnschen!

An die Chauffeure von Törtchen:
Ihr seit klasse!

• Like
Reaktionen: Selin, Urlaubs-Dosine und Osterkatzen
Wie macht man das den auf lĂ€ngeren Fahrten mit dem Klöchen? Ich vermute RaststĂ€ttenklo ist jetzt nicht so geeignet fĂŒrs Törtchen. Habt ihr ne Ersatzbox oder Decken dabei?

Törtchen hat eine Wickelunterlage und ein Handtuch in der Box. Außerdem ist die Box so groß, dass sie verschiedene Sitzecken zur Auswahl hat.
Ich denke aber, dass sie lieber abwarten wird, bis sie wieder ein richtiges Klo zur VerfĂŒgung hat. Das ist fĂŒr eine ausgewachsene, gesunde Katze normalerweise kein Problem. In alle „UnfĂ€lle“, die wir bisher auf verschiedenen Fahrten hatten waren immer Kitten und meistens Durchfall involviert 🙈

Auch von mir noch eine restliche gute fahrt Törtchen ( Shadow) finde es richtig toll wie hier alle zusammen halten und gegenseitig helfen ❀

• Like
Reaktionen: Hagebutti, Lionne und tiha
Törtchen hat eine Wickelunterlage und ein Handtuch in der Box. Außerdem ist die Box so groß, dass sie verschiedene Sitzecken zur Auswahl hat.
Ich denke aber, dass sie lieber abwarten wird, bis sie wieder ein richtiges Klo zur VerfĂŒgung hat. Das ist fĂŒr eine ausgewachsene, gesunde Katze normalerweise kein Problem. In alle „UnfĂ€lle“, die wir bisher auf verschiedenen Fahrten hatten waren immer Kitten und meistens Durchfall involviert 🙈

Faszinierend....wir kommen meist nicht mal trocken zum Tierarzt. Fahrzeit : gute 10 Minuten đŸ€Ł

Danke fĂŒrs erklĂ€ren.

• Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Selin
So sieht Begeisterung aus ... 😳

Anhang anzeigen 188533

Das ist tatsĂ€chlich ihr Standard-Gesichtsausdruck 😅
Ich bin gespannt ob sie ihr Repertoire in den nĂ€chsten Monaten etwas erweitern wird oder ob sie einfach ein Resting Bitchface hat đŸ€Ł

Obwohl Törtchen so grummelig schaut ist sie ĂŒbrigens recht einfach im Umgang. Sie hat in der ganzen Zeit nie versucht nach uns zu hauen, geknurrt oder gar geschnappt und ließ sich bisher auch beim Tierarzt ohne grĂ¶ĂŸere Probleme hĂ€ndeln.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und BlubKeks
Werbung:
So, wir fahren nun los zur Übergabestelle 🙂.

• Like
Reaktionen: FiPu, Black Perser, KleinerZoo und 2 weitere
Also meine beiden sind ja als Kitten auch einmal quer durch Deutschland zu mir gebracht worden, ich glaube ca. 8 Stunde Fahrt. Sie hatten eine Wickelunterlage in der Box, zwei Spielzeuge und da sie ja noch babies waren konnte sie sich in der Box bewegen. Ich glaube zwischendurch haben die Fahrer ihnen bei Pausen auch mal Wasser und Leckerlis angeboten.

Ging alles ohne UnfĂ€lle ĂŒber die BĂŒhne 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen
Also meine beiden sind ja als Kitten auch einmal quer durch Deutschland zu mir gebracht worden, ich glaube ca. 8 Stunde Fahrt. Sie hatten eine Wickelunterlage in der Box, zwei Spielzeuge und da sie ja Koch babies waren konnte sie sich in der Box bewegen. Ich glaube zwischendurch haben die Fahrer ihnen bei Pausen auch mal Wasser und Leckerlis angeboten.

Ging alles ohne UnfĂ€lle ĂŒber die BĂŒhne 🙂
Ich finde es auch toll wie eins ins andere greift und die Grummeltante immer nÀher ans Ziel kommt.
@Julia 01 du hast die Babys eines Kochs oder wurden sie als Kleinteile nur bekocht🙂

• Love
Reaktionen: Osterkatzen
@Osterkatzen , welcher wird denn Shadows Berichtsfaden, oder bekommt sie noch einen Dritten 😅?

• Like
Reaktionen: Osterkatzen und dieausdemmeerkommt
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Black Perser und dieausdemmeerkommt
Werbung:
Perfekt! LĂ€sst Du dann bitte eine Link hier, ich will ja kein Gegrummel verpassen 😀.

• Like
Reaktionen: JeKiMa, Urlaubs-Dosine und dieausdemmeerkommt
So, Törtchen ist nun an Board. Weiter geht es nĂ€her zu ihrem neuen Zuhause 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Black Perser, Schnitte76 und 8 weitere
Das tu ich auf jeden Fall!

Schauen wir mal, wie lange sie grummelt. 😁

Annie, Happy und Funny sind Kuscheltiere, vielleicht zeigen sie Shadow ja mit der Zeit, dass Menschen akzeptabel sein können. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Like
  • Love
Reaktionen: FiPu, Wasabikitten, DinkelFermentKatzer und 2 weitere