dieausdemmeerkommt
Forenprofi
- BeitrÀge
- 7.061
@boop.the.snoot versuch mal Backstreet Boys bitte đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Blick đđ
"Ăffne dieses Gitter, Mensch. Und dann lerne meinen Zorn kennen!"
Sie wird sich mit Annie super verstehen đVolle Begeisterung! đ»
Ja, Annie hat meist einen Ă€hnlich lieblichen Gesichtsausdruck!Sie wird sich mit Annie super verstehen đ
Wie macht man das den auf lĂ€ngeren Fahrten mit dem Klöchen? Ich vermute RaststĂ€ttenklo ist jetzt nicht so geeignet fĂŒrs Törtchen. Habt ihr ne Ersatzbox oder Decken dabei?
Törtchen hat eine Wickelunterlage und ein Handtuch in der Box. AuĂerdem ist die Box so groĂ, dass sie verschiedene Sitzecken zur Auswahl hat.
Ich denke aber, dass sie lieber abwarten wird, bis sie wieder ein richtiges Klo zur VerfĂŒgung hat. Das ist fĂŒr eine ausgewachsene, gesunde Katze normalerweise kein Problem. In alle âUnfĂ€lleâ, die wir bisher auf verschiedenen Fahrten hatten waren immer Kitten und meistens Durchfall involviert đ
Also meine beiden sind ja als Kitten auch einmal quer durch Deutschland zu mir gebracht worden, ich glaube ca. 8 Stunde Fahrt. Sie hatten eine Wickelunterlage in der Box, zwei Spielzeuge und da sie ja noch babies waren konnte sie sich in der Box bewegen. Ich glaube zwischendurch haben die Fahrer ihnen bei Pausen auch mal Wasser und Leckerlis angeboten.Wie macht man das den auf lĂ€ngeren Fahrten mit dem Klöchen? Ich vermute RaststĂ€ttenklo ist jetzt nicht so geeignet fĂŒrs Törtchen. Habt ihr ne Ersatzbox oder Decken dabei?
Ich finde es auch toll wie eins ins andere greift und die Grummeltante immer nÀher ans Ziel kommt.Also meine beiden sind ja als Kitten auch einmal quer durch Deutschland zu mir gebracht worden, ich glaube ca. 8 Stunde Fahrt. Sie hatten eine Wickelunterlage in der Box, zwei Spielzeuge und da sie ja Koch babies waren konnte sie sich in der Box bewegen. Ich glaube zwischendurch haben die Fahrer ihnen bei Pausen auch mal Wasser und Leckerlis angeboten.
Ging alles ohne UnfĂ€lle ĂŒber die BĂŒhne đ
Sie bekommt einen neuen spendiert, zusammen mit den drei hier schon vorhandenen Ladies.@Osterkatzen , welcher wird denn Shadows Berichtsfaden, oder bekommt sie noch einen Dritten đ ?
uuuups ich geh mal schnell korrigieren xDIch finde es auch toll wie eins ins andere greift und die Grummeltante immer nÀher ans Ziel kommt.
@Julia 01 du hast die Babys eines Kochs oder wurden sie als Kleinteile nur bekochtđ