Da habsch dann auch noch ein paar Fotos!
Mit uns mit kam Stevie, ein süßer weiß-schwarzer Kater, er ist in die Nähe von Hamburg gezogen und seine neuen Dosis trafen sich mit uns ebenfalls am Rastplatz Wülferode.
Wir waren viiiiel zu früh dran - ich hatte vorsichtig 4 Stunden für 280 km kalkuliert (man weiß ja nie), aber bereits nach 2 Stunden waren wir am Ziel. Zum Glück hatten wir unterwegs die neue Stevie-Dosine noch erreichen und für früher bestellen können.
Abschied von Stevie im Auto
Stevie mit seiner neuen Dosine
Mit einer Stunde Verspätung gegenüber der Planung (was man auf diese Strecke ja nie genau kalkulieren kann) traf dann die Pfotenhilfe ein - so hatten wir fast zwei Stunden Zeit und konnten auf diesem wahnsinnig spannenden Rastplatz auch noch was essen.
😀
Beim Umladen
Die Rückfahrt verlief wieder super und nach rund zweidreiviertel Stunden waren wir bei Bine zu Hause (die dreiviertel Stunde brauchten wir allein durch die Stadt, trotz wenig Verkehr
😱)
Hurra, endlich raus aus den Kennels, es gibt was zu futtern!
Und sooo viel neues zu entdecken!
Wenn ich könnte, wie ich wollte ..... hach ja .... das hier ist vielleicht eine süße Schmusemaus, die kam gleich kuscheln und schnurrrrrrte - Juli heißt sie und ist ca. 2-3 Jahre alt:
Und hier noch ein paar Bilder von Bines anderen Katzen, die bunte wäre noch zu haben ..... huhu Evi (Paulikatz)
😀
(Die Augen sehen nur durch den Blitz so komisch aus)
Das war wieder ein ereignisreicher Tag, endlich hat es in meinem Auto wieder "richtig nach Katze" gestunken
😀 und zum Glück sind wir auch gut durch gekommen. War sicher nicht die letzte Fuhre, die ich gefahren hab
😉