Erledigt Dringend FK von Hamburg Uhlenhorst nach Nürnberg

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Hallo zusammen

Wir suchen eine Fahrkette die Flaschenkinderfahrung hat für die Strecke 22085 Nord - Hamburg Uhlenhorst nach Nürnberg.

Es geht um 1 Flaschi das dringend in die PS muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Bis Hannover könnte ich dir am Freitag anbieten - aber leider nicht weiter

ich könnte am Freitag bis Köln anbieten

Momentan sieht es so aus als wenn wir das Kitten dort nicht raus bekommen.

Die momentane Besitzerin will lieber richtig Geld aus dem Kitten machen 😡

Momentan sieht es so aus als wenn wir das Kitten dort nicht raus bekommen.

Die momentane Besitzerin will lieber richtig Geld aus dem Kitten machen 😡

Mist! 😉

Ich kenne mich mit Flaschi´s leider nicht aus, wenn aber irgendwas sein sollte, wobei ich helfen kann (wohne in Hamburg; sogar Nähe Uhlenhorst), unterstütze ich gern.

Wie alt ist es denn? Allein?

Werbung:
@ Katzenherzchen

Die Anzeige ist leider raus. 🙄 Hoffe, dass Du per mail Kontakt hast und was erreichen kannst.

@ Katzenherzchen

Die Anzeige ist leider raus. 🙄 Hoffe, dass Du per mail Kontakt hast und was erreichen kannst.

Nee, Bea, ich sehe die Anzeige leider nur all zu deutlich. Alleine, wie das Kleine fotografiert wurde.... Zum Heulen.🙁

250,- sind ja wohl der pure Irrsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Bea, ich sehe die Anzeige leider nur all zu deutlich. Alleine, wie das Kleine fotografiert wurde.... Zum Heulen.🙁

250,- sind ja wohl der pure Irrsinn.

Hä? *kopfkratz*

Bei mir kommt "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar".

Wenn ich allerdings dann doch viel weiter runter scrolle kommt ein Baby aus Uhlenhorst. Wohl das, was Du meinst.

Aber da steht: Sucht Besitzer, aber Abgabe in fünf Wochen (allerdings steht da nicht, wie alt sie JETZT ist).

Edit: Hab jetzt mal Interesse bekundet. Mal schauen....

Zuletzt bearbeitet: