Erledigt Dringend FK von Hamburg Uhlenhorst nach Nürnberg

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Hallo zusammen

Wir suchen eine Fahrkette die Flaschenkinderfahrung hat für die Strecke 22085 Nord - Hamburg Uhlenhorst nach Nürnberg.

Es geht um 1 Flaschi das dringend in die PS muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Bis Hannover könnte ich dir am Freitag anbieten - aber leider nicht weiter

ich könnte am Freitag bis Köln anbieten

Momentan sieht es so aus als wenn wir das Kitten dort nicht raus bekommen.

Die momentane Besitzerin will lieber richtig Geld aus dem Kitten machen 😡

Momentan sieht es so aus als wenn wir das Kitten dort nicht raus bekommen.

Die momentane Besitzerin will lieber richtig Geld aus dem Kitten machen 😡

Mist! 😉

Ich kenne mich mit Flaschi´s leider nicht aus, wenn aber irgendwas sein sollte, wobei ich helfen kann (wohne in Hamburg; sogar Nähe Uhlenhorst), unterstütze ich gern.

Wie alt ist es denn? Allein?

Werbung:
@ Katzenherzchen

Die Anzeige ist leider raus. 🙄 Hoffe, dass Du per mail Kontakt hast und was erreichen kannst.

@ Katzenherzchen

Die Anzeige ist leider raus. 🙄 Hoffe, dass Du per mail Kontakt hast und was erreichen kannst.

Nee, Bea, ich sehe die Anzeige leider nur all zu deutlich. Alleine, wie das Kleine fotografiert wurde.... Zum Heulen.🙁

250,- sind ja wohl der pure Irrsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, Bea, ich sehe die Anzeige leider nur all zu deutlich. Alleine, wie das Kleine fotografiert wurde.... Zum Heulen.🙁

250,- sind ja wohl der pure Irrsinn.

Hä? *kopfkratz*

Bei mir kommt "Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar".

Wenn ich allerdings dann doch viel weiter runter scrolle kommt ein Baby aus Uhlenhorst. Wohl das, was Du meinst.

Aber da steht: Sucht Besitzer, aber Abgabe in fünf Wochen (allerdings steht da nicht, wie alt sie JETZT ist).

Edit: Hab jetzt mal Interesse bekundet. Mal schauen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau dieses Baby wurde aber bis heute mittag zu SOFORT angeboten und es stand bei das sie alle 3 Stunden gefüttert werden muss.

Tja, die wittert wohl Geld und meint, die Katze wird rausgekauft... Was für ein Individuum da wieder hintersteckt.... 🙄

Hatte die Anzeige auch gestern gesehen für 100€ und Flaschenaufzucht- alles sehr merkwürdig!

Hat mal jmd angerufen, um das zu klären, also was nun, Handaufzucht oder Abgabe in 5 Wochen?

Werbung:
Das KNW ist dran an der Dame.

Wir hätten ja sogar eine PS für das Kleinchen

Ach Mensch... 🙁

Ich drücke die Daumen, dass ihr da doch noch irgendwas gedreht bekommt...

Ja genau dieses Baby wurde aber bis heute mittag zu SOFORT angeboten und es stand bei das sie alle 3 Stunden gefüttert werden muss.

Ok, dann ist es mir klar.

Hatte bereits nach 4 Min. eine Antwort, aber fürchte, ich darf die hier nicht rein setzen?

Kitten soll JETZT ca. 3 Wochen alt sein. Angeblich irgendwo im Müll / Presse gefunden und TA vorgestellt. Ich soll sie mir einfach mal ansehen. 🙁

In der ersten Anzeige stand das sie nicht von der Mutterkatze angenommen wird :stumm:

Problem ist.... 250€.... wofür?

Wenn mein Verein sie nimmt dann für 0€ und auf eine PS zum groß ziehen

Kitten soll JETZT ca. 3 Wochen alt sein. Angeblich irgendwo im Müll / Presse gefunden und TA vorgestellt. Ich soll sie mir einfach mal ansehen. 🙁

Das Kitten wurde im Müll gefunden und nun will man 250,- für das winzige Kätzchen?

Hilfe, ich geh erstmal k....... 🙁

Wenn ich irgendwie helfen kann, Bea, schicke mir eine PN.

Werbung:
In der ersten Anzeige stand das sie nicht von der Mutterkatze angenommen wird :stumm:

Problem ist.... 250€.... wofür?

Wenn mein Verein sie nimmt dann für 0€ und auf eine PS zum groß ziehen

Nicht angenommen. Klar. 🙄

Das Kitten wurde im Müll gefunden und nun will man 250,- für das winzige Kätzchen?

Hilfe, ich geh erstmal k....... 🙁

Wenn ich irgendwie helfen kann, Bea, schicke mir eine PN.

Ich hab, zum Glück, noch nicht gegessen. 🙁

Mein PC ist eben abgestürzt, aber ich hatte (ohne Antwort von mir) bereits die nächste mail. Bin wohl der einzige Interessent. *hoff*

Ich hab jetzt viel rumgeschleimt (hab selten sooo oft editiert 🙄), aber dennoch Wichtiges angebracht. Ich fürchte, jetzt kommt nix mehr, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Danke Maren, wenn was ist, was ich nicht allein hinbekommen könnte hier, pieps ich Dich an. Ich fürchte nur, soweit wird es gar nicht kommen. 🙁

Vielleicht würde das Tierheim Süderstr. helfen.

Die wollen keine Hilfe, die wollen Geld!:grr:
Hatte gestern Kontakt mit denen, für Bares hätte ich das Kleine sofort bekommen. Schließlich sind ja bei ebay auch Katzen für 650€ drin und soviel will diese Person ja nicht:oha:...O-Ton dieser Person zum Thema "wieso 250€"
Zum Schluss wurde sie unverschämt und frech:grummel:

Vielleicht würde das Tierheim Süderstr. helfen.

Schatzkiste, dass ist leider etwas, was man hier nicht anbringen kann, wenn jemand dieses Tierheim kennt. Das würde jeder eher als "Drohung" empfinden.

Ich hab mich gestern Abend förmlich wund geschrieben, keinen Zeigefinger erhoben, Hilfe in alle Richtungen angeboten, links gesendet etc. Wollte mit ihr im Gespräch bleiben in der Hoffnung, irgendwas erreichen zu können. Aussichtslos! 🙁

Sie hat Ahnung, sie ist im Katzenschutz (!!!), will Kohle für ihre zerstörte Bude und außerdem wäre das Mäuselchen in bester Gesellschaft, da ihre andere Katze vor 10 Wochen Babies bekommen hätte (sind natürlich bereits "toll vermittelt", aber die Mama ist noch da). :massaker:

Bei der letzten mail wurde ich dann deutlicher (kam eh nur noch Geschimpfe von ihr). Nun bin ich ne irre Durchgeknallte und rede geistigen Dünnschiss. 🙄 (Wer interessiert an O-Ton ist, darf mich gern anschreiben)

Ich überlege noch, das "Kaffee-Angebot" zur Besichtigung der tollen Versorgung anzunehmen.

Es ist schlimm, aber hier ist Hopfen und Malz verloren. 🙁