N
NickKnatterton
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. September 2012
- Beiträge
- 2.272
- Ort
- Hamburg
Da die Tante ja behauptet, sie sei im Katzenschutz tätig usw und 250,- günstig sind, wird sie vermutlich nicht von der Summe abrücken.
Erst pöbelt sie, dennoch sollst Du vorbei kommen?
Sie wird Dir wohl das Kitten in die Hand drücken...für 250,-
Hmm, oder hingehen, dann hätte man `ne Anschrift und dann Hilfe von der Katzenschutzgruppe Winterhude erbitten?...denk...
Aber wenn sie per Mail schon aus dem Ruder läuft...wird sie vor Ort vermutlich noch pöbeliger.
Kannst Du das aushalten?
Ich hab zwar nicht die Statur, aber bei solchen Dingen, das Gemüt einer deutschen Eiche (wenn sich ne Sau dran schubbert 😉). Jedenfalls äußerlich. Ich könnte das also aushalten. Die Frage ist, ob ich die Tierhaltung aushalten könnte. Ich weiß ja nicht, was sich mir da zeigt.
Mir hat sie geschrieben, das Kleine ist gut 3 Wochen alt....und in 5 Wochen gibt sie es mit 12 Wochen ab.😕
Dann kommt sie wohl selbst durcheinander. Erst war es Kitten (3 Wochen) sofort, dann drei Wochen alt und in 5 Wochen Abgabetermin und JETZT (wohl durch mein Generve und div. Meldungen bei ebay) erst mit der 12. Woche.
Was ist denn mit dem Franziskus-Tierheim in Hamburg? Können die vielleicht helfen? Das Tierheim Süderstrasse kenne ich auch.
Ehrlich, wenn ich noch in Hamburg wohnen würde, würde ich wirklich hinfahren, der alten Giftspritze die 250€ in die Hand drücken und den Winzling mit nach Hause nehmen. Ob es richtig ist, bleibt mal so dahin gestellt.
Wenn ich nicht einen 11 Jahre alten Kater hätte, würde ich es wirklich machen!
Nee, wenn ich das hier alles so lese und das Bild anschaue, geht mit echt die Hutschnur hoch!
Mit "solcher Hutschnur" denkt und agiert es sich aber nicht sehr gut. 😉
Vllt. KÖNNTE das Franziskus Tierheim helfen, aber solange ich bei der Verkäuferin da nicht weiter komme, macht das keinen Sinn. Sie tut ja nix Verwerfliches offiziell und dass sie das Kitten als Flaschi abgeben wollte, ist nirgendwo mehr zu sehen.
Meine Katze ist auch zu alt für das Kitten, aber für ne Notüberbrückung würde ich das machen und nicht lange zaudern.
Ich frag mich halt grad, ob es Sinn in irgendeine Richtung macht, mir da noch ne Rüsche abzuholen, um entweder an die Anschrift zu kommen oder tatsächlich persönlich an die Frau. Wofür auch immer. Dann nehme ich das in Kauf.
Nur so ein Gedanke von mir: Vllt. ist die Frau wirklich überfordert und am Ende mit dem Flaschi, versucht es deswegen zu verticken und kreischt wahllos in alle kritischen Richtungen (mails).