Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das kann sie gut...habe an die 10 Mails von der mit Beschimpfungen, wobei ich die letzten 5 in der Nacht bekommen habe und gar nicht mehr geöffnet habe...weils mir dann wieder in den Fingern juckt, zurückzuschreiben und das will ich gar nichtBei der letzten mail wurde ich dann deutlicher (kam eh nur noch Geschimpfe von ihr). Nun bin ich ne irre Durchgeknallte und rede geistigen Dünnschiss. 🙄 (Wer interessiert an O-Ton ist, darf mich gern anschreiben)
(
Schatzkiste, dass ist leider etwas, was man hier nicht anbringen kann, wenn jemand dieses Tierheim kennt. Das würde jeder eher als "Drohung" empfinden.
Ich hab mich gestern Abend förmlich wund geschrieben, keinen Zeigefinger erhoben, Hilfe in alle Richtungen angeboten, links gesendet etc. Wollte mit ihr im Gespräch bleiben in der Hoffnung, irgendwas erreichen zu können. Aussichtslos! 🙁
Ich überlege noch, das "Kaffee-Angebot" zur Besichtigung der tollen Versorgung anzunehmen.
Ach ja, die Müllsache ... stimmt, die stand ja auch noch irgendwann.
Woher stammt die Info, dass es im Müll gefunden wurde?
Stimmt leider.
Mist, du hast das super gemacht, mehr geht wirklich nicht.🙁
Ja, aber was soll das bringen? Die klingt ja wirklich total durchgeknallt.
Die Anzeige ist bestimmt raus, weil sie sich vor Mails nicht mehr retten kann. Hattest du nur im Ansatz das Gefühl, dass Verhandlungen möglich sind? Ich würde mich auf jeden Fall mit 50,00 Euro beteiligen.
Ach nee, so was.....🙁
Hab den Thread erst jetzt gelesen.
Woher stammt die Info, dass es im Müll gefunden wurde? Damit könnte man vielleicht melden, oder? Fundtier darf man doch nicht einfach so zu Geld machen?
Von allem anderen mal ganz abgesehen.
Das Bild
Meldung würde vielleicht Interessenten verhindern (Gibt ja echt doch immer noch welche...). Dann ist sie vielleicht kooperativer.
Andererseits, so jemandem traut man ja wirklich alles zu 🙁
Das hat Nick Knatterton per Mail von ihr erfahren, wenn ich es richtig weiß.
Die Katze wohnte gestern in der Anzeige in Hamburg Uhlenhorst, jetzt in der neuen Anzeige ist es Hamburg Eilbek/Wandsbek. Das mag nichts Bedeutungsvolles sein, aber eigentlich weiß man doch schon, wo man wohnt 😕
Was kann da bloß machen?
Schatzkiste, dass ist leider etwas, was man hier nicht anbringen kann, wenn jemand dieses Tierheim kennt. Das würde jeder eher als "Drohung" empfinden.
Bitte klärt mich mal auf, gerne auch per PN.
@ Iuno
Persermix-Kitten soll das JETZIGE Kleinteil sein. Zumindest vermutet sie das. Du bist also vermutlich bei Deiner Suche über aktuelle Angebote von ihr gespolpert