Erledigt Dringend FK von Hamburg Uhlenhorst nach Nürnberg

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Zerstörte Bude von einem 3 wöchigen Kitten? :massaker:

Mir wird schlecht.

Denke da können wir nur hoffen das jemand das Kitten nimmt der vernünftig ist.

A

Werbung

Bei der letzten mail wurde ich dann deutlicher (kam eh nur noch Geschimpfe von ihr). Nun bin ich ne irre Durchgeknallte und rede geistigen Dünnschiss. 🙄 (Wer interessiert an O-Ton ist, darf mich gern anschreiben)

(
Ja, das kann sie gut...habe an die 10 Mails von der mit Beschimpfungen, wobei ich die letzten 5 in der Nacht bekommen habe und gar nicht mehr geöffnet habe...weils mir dann wieder in den Fingern juckt, zurückzuschreiben und das will ich gar nicht:grr:

Die 250,- Anzeige ist gelöscht.

Schatzkiste, dass ist leider etwas, was man hier nicht anbringen kann, wenn jemand dieses Tierheim kennt. Das würde jeder eher als "Drohung" empfinden.

Stimmt leider.

Ich hab mich gestern Abend förmlich wund geschrieben, keinen Zeigefinger erhoben, Hilfe in alle Richtungen angeboten, links gesendet etc. Wollte mit ihr im Gespräch bleiben in der Hoffnung, irgendwas erreichen zu können. Aussichtslos! 🙁

Mist, du hast das super gemacht, mehr geht wirklich nicht.🙁

Ich überlege noch, das "Kaffee-Angebot" zur Besichtigung der tollen Versorgung anzunehmen.

Ja, aber was soll das bringen? Die klingt ja wirklich total durchgeknallt.

Die Anzeige ist bestimmt raus, weil sie sich vor Mails nicht mehr retten kann. Hattest du nur im Ansatz das Gefühl, dass Verhandlungen möglich sind? Ich würde mich auf jeden Fall mit 50,00 Euro beteiligen.

Ach nee, so was.....🙁

Bei dem, was die heute schon an der Anzeige rumgebastelt hat, kann man es als Betrug melden.

Werbung:
Erst hiess es: Kurzfassung: Die Mutter kümmert sich nicht, das Kleinchen muss mit der Flasche aufgezogen werden und sollte 100 € kosten. Jetzt aufeinmal Abgabe mit 12 Wochen und 250 €.

Ich weiss nicht, ob 'ne Meldung was bringen würde ?

Hab den Thread erst jetzt gelesen.

Woher stammt die Info, dass es im Müll gefunden wurde? Damit könnte man vielleicht melden, oder? Fundtier darf man doch nicht einfach so zu Geld machen?

Von allem anderen mal ganz abgesehen.

Das Bild :dead: :dead: :dead:

Meldung würde vielleicht Interessenten verhindern (Gibt ja echt doch immer noch welche...). Dann ist sie vielleicht kooperativer.

Andererseits, so jemandem traut man ja wirklich alles zu 🙁

Ach ja, die Müllsache ... stimmt, die stand ja auch noch irgendwann.

Ach ja, die Müllsache ... stimmt, die stand ja auch noch irgendwann.

In einer der Anzeigen? Dann könnte man melden, dass Angaben so verschieden sind und damit nicht wahrheitsgemäß.

Wie gesagt, entfernte Anzeige löst das Problem noch nicht, lässt aber vielleicht etwas Luft aus der aufgeblasenen Sch**ßtante.

Woher stammt die Info, dass es im Müll gefunden wurde?

Das hat Nick Knatterton per Mail von ihr erfahren, wenn ich es richtig weiß.

Die Katze wohnte gestern in der Anzeige in Hamburg Uhlenhorst, jetzt in der neuen Anzeige ist es Hamburg Eilbek/Wandsbek. Das mag nichts Bedeutungsvolles sein, aber eigentlich weiß man doch schon, wo man wohnt 😕

Was kann da bloß machen?

Werbung:
Hab das jetzt hier gelesen,einfach gruselig.

Sie hat doch irgendwo geschrieben,dass sie die Katze gefunden hat und ich weiß ja nicht ob man das vielleicht nicht dem Tierschutz vor Ort meldet. Ich kann ja nicht einfach was behalten was ich finde,dass ist doch wie Diebstahl.

Leider kenn ich mich zuwenig aus,aber da muß doch was passieren.

§ 965 Anzeige des Finders
(1) Wer eine verlorene Sache findet und an sich nimmt, hat dem Verlierer oder dem Eigentümer oder einem sonstigen Empfangsberechtigten unverzüglich Anzeige zu machen.

(2) Kennt der Finder die Empfangsberechtigten nicht oder ist ihm ihr Aufenthalt
unbekannt, so hat er den Fund und die Umstände, welche für die Ermittlung der
Empfangsberechtigten erheblich sein können, unverzüglich der zuständigen
Behörde anzuzeigen. Ist die Sache nicht mehr als 10 Euro wert, so bedarf es der
Anzeige nicht.

Hab ich gerade gefunden,weiß nur nicht wem man das meldet. Und die Adresse muß sie ja den Interessenten geben.

Ist denn jemand da in der Nähe? Vielleicht kann man ja einfach mal die dortige Polizei fragen was machbar ist.

Stimmt leider.

Mist, du hast das super gemacht, mehr geht wirklich nicht.🙁

Ja, aber was soll das bringen? Die klingt ja wirklich total durchgeknallt.

Die Anzeige ist bestimmt raus, weil sie sich vor Mails nicht mehr retten kann. Hattest du nur im Ansatz das Gefühl, dass Verhandlungen möglich sind? Ich würde mich auf jeden Fall mit 50,00 Euro beteiligen.

Ach nee, so was.....🙁

Maren, ich hab wirklich alles versucht. Hab mir das ganze Geschimpfe angehört und "Verständnis" geheuchelt für ihre ach so schwere Lage... da war wirklich nix zu reißen. 🙁

Nein, ich hatte nicht das Gefühl, dass da was "verhandelbar" wäre. Vllt., wenn ich gesagt hätte: "200,00 EUR aber dann sofort" , aber sonst nicht. Sie ist total überzeugt von der Preisvorstellung.

Sie ist ja im "Katzenschutz", weiß, was da verlangt wird, hat ständig Pflegekatzen und sieht nicht ein, sich alles zerstören zu lassen, andere zocken mit dem Dreifachen ab und es wäre ja nur ne Aufwandsentschädigung für ihre Mühe.... 🙄

Hab den Thread erst jetzt gelesen.

Woher stammt die Info, dass es im Müll gefunden wurde? Damit könnte man vielleicht melden, oder? Fundtier darf man doch nicht einfach so zu Geld machen?

Von allem anderen mal ganz abgesehen.

Das Bild :dead: :dead: :dead:

Meldung würde vielleicht Interessenten verhindern (Gibt ja echt doch immer noch welche...). Dann ist sie vielleicht kooperativer.

Andererseits, so jemandem traut man ja wirklich alles zu 🙁

Die Info stammt von mir. Das hat sie mir geschrieben, als ich nachfragte. Ich glaub das Null.

Das hat Nick Knatterton per Mail von ihr erfahren, wenn ich es richtig weiß.

Die Katze wohnte gestern in der Anzeige in Hamburg Uhlenhorst, jetzt in der neuen Anzeige ist es Hamburg Eilbek/Wandsbek. Das mag nichts Bedeutungsvolles sein, aber eigentlich weiß man doch schon, wo man wohnt 😕

Was kann da bloß machen?

Ich denke, dass sie sich auf der sicheren Seite wähnt, wenn sie einen neuen Wohnort angibt. Vermutlich gab es mehre "Anfragen", die weniger freundlich waren.

Das Kaffee-Trinken hatte ich nur angedacht, um an Infos zu kommen (wer weiß, was noch passiert oder einem einfällt). Ändern tut sich nix, da bin ich mir sicher.

Wenn sie aber, aufgrund der mails, das Kitten erst später abgibt (da war sie gestern TOTAL dagegen), wäre es ja schon einmal EIN Schritt, einen vernünftigeren Käufer zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Kleine aus der Schrottpresse, sie füttert sie schon fast 3 Wochen.
Hatte auf ihre 2. Anzeige geantwortet, aus der ja nicht so hervorging, wann sie sie abgeben wollte, da meinte sie, am besten sofort...wenn ich Erfahrung habe:hmm:.
Habe ihr dann was " vom Pferd" geschrieben...viele Katzen, Erfahrung, Blablabla, dann ging es ums Geld und da war ich dann ein Tiermessie bei so vielen Katzen, der nur ein neues Sammlerstück sucht:grr: und andere Katzen bringen bei ebay ja auch 650€, da wäre sie ja schon günstig:reallysad:
Gibt man ihr Tel.nr bei google, ein, verkauft sie Persermix-kitten und vor längerer Zeit auch eine erwachsene Katze, also macht sie das häufiger:dead:

Werbung:
@ Iuno

Persermix-Kitten soll das JETZIGE Kleinteil sein. Zumindest vermutet sie das. Du bist also vermutlich bei Deiner Suche über aktuelle Angebote von ihr gestolpert.

Bitte klärt mich mal auf, gerne auch per PN.

Schatzkiste, da gibt es gar nix "Geheimes". Das TH Süderstraße ist ein großes Tierheim mit meist über 1000 Tieren, welches hier nicht den besten Ruf genießt. 🙁 Es ist halt riesig, und abgesehen davon, dass TH per se nicht grad schön ist, ist dieses nochmal ein paar Tacken heftiger und viele Tiere leben da wirklich unter unwürdigen Umständen. Das soll sich (unter neuer Leitung) jetzt etwas geändert haben, aber hier im Umkreis ist das fast ne Beleidigung, jemanden dahin zu verweisen und Hilfe würde von dort leider sicher keiner erwarten.

Wenn Du mal Herrn Google befragst, wirst Du zudem feststellen, dass sich die langjährige, ehemalige Leitung im Umgang mit den Spendengeldern, nicht grad mit Ruhm bekleckert hat, was dem Ruf dieses Tierheims (und somit den Tieren) nicht grad zuträglich war. 🙄

Kurz und knapp: Wenn man hier "Süderstraße" empfiehlt, kann man auch gleich sagen: Schmeiß das Kitten in die Elbe.

So... ich hab grad in meinem Postfach entdeckt, dass ich heute Nacht 3 weitere mails von der werten Dame hatte. 😱 Heftig heftig, sag ich nur.

Sie beschimpft mich weiter und hat jetzt ihre Anzeige ändern müssen (Abgabe mit der 12 Woche), da sie mehrfach von mir und meinen kranken Freunden gemeldet worden ist. 🙄

Hab ich natürlich nicht getan, weil ich ja im Kontakt stand und das sicherlich nicht als förderlich erachtet habe.

Sie fragt weiter, ob ich die "psychisch gestörte Alte" bin oder die Alki-Assi-Frau, die bei ihr war und bei denen sie die Kittenübergabe aus VERANTWORTUNGSGEFÜHL abgelehnt hätte. Jo.... schon klar.

Trotz allem Gepöbel, bietet sie mir weiterhin immer wieder an, sich die Situation anzusehen, obwohl ich ja zu dem asozialen anonymen Pöbel gehöre (stimmt noch nicht einmal, ich hab mit meinem Realnamen geschrieben, aber der ist halt, wie Liesl Müller 😉)

Ich denke da jetzt nochmal ein bisserl drauf rum, ob das Sinn machen würde. Jemand noch Gedankengänge für mich?

Da die Tante ja behauptet, sie sei im Katzenschutz tätig usw und 250,- günstig sind, wird sie vermutlich nicht von der Summe abrücken.

Erst pöbelt sie, dennoch sollst Du vorbei kommen?

Sie wird Dir wohl das Kitten in die Hand drücken...für 250,- :massaker:

Hmm, oder hingehen, dann hätte man `ne Anschrift und dann Hilfe von der Katzenschutzgruppe Winterhude erbitten?...denk...

Aber wenn sie per Mail schon aus dem Ruder läuft...wird sie vor Ort vermutlich noch pöbeliger.

Kannst Du das aushalten?

@ Iuno

Persermix-Kitten soll das JETZIGE Kleinteil sein. Zumindest vermutet sie das. Du bist also vermutlich bei Deiner Suche über aktuelle Angebote von ihr gespolpert

Nein, bin ich nicht. Sie hatte auch eine andere Kittenanzeige drin, Mix aus Perser und Hauskatze, 3 Jungs, 2 Mädels. Aber für die wollte sie nur 120€:wow:

Mixkatze kommt doch immer gut:zufrieden:! Bringt doch mehr in die Kasse als eine einfache Hauskatze.
Mir hat sie geschrieben, das Kleine ist gut 3 Wochen alt....und in 5 Wochen gibt sie es mit 12 Wochen ab.😕:dead:

Was ist denn mit dem Franziskus-Tierheim in Hamburg? Können die vielleicht helfen? Das Tierheim Süderstrasse kenne ich auch.

Ehrlich, wenn ich noch in Hamburg wohnen würde, würde ich wirklich hinfahren, der alten Giftspritze die 250€ in die Hand drücken und den Winzling mit nach Hause nehmen. Ob es richtig ist, bleibt mal so dahin gestellt.

Wenn ich nicht einen 11 Jahre alten Kater hätte, würde ich es wirklich machen!

Nee, wenn ich das hier alles so lese und das Bild anschaue, geht mit echt die Hutschnur hoch!