Hallo,
unsere Katzen fanden die Transportbox auch nicht wirklich toll, vorallem unser Kater nicht. Ich sobald er in der Transportbox/tasche war, hat er geschriehen als ob er umgebracht wird und wenn er in der Tasche war, wurde diese auseinander gepfückt.
Die Katze war auch nicht wirklichbegeistert aber macht kein theater. Aber beide hauen ab sobald sie diese sehen.
Ich habe dann eine Katzentransportbox in die Wohnung hingestellt, ne decke reingelgegt und sie stehen gelassen. Nach ein paar Tage ging der Kater ohne probleme dort rein und schläft dort mit den Kitten drin, auch unsere Katze liegt entweder drin oder oben drauf. Ich mache sie hin und wieder auch mal zu, trag sie etwas durch die gegend, stell sie wieder ab und mach Tür auf. Bleiben alle ohne probleme liegen. Eigentlich war es uns nur wichtig wegen den kleinen aber so haben wir mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.
Zum Thema Zylkene, das dauert ne zeit bis sie anschlagen. Am anfang sieht man nicht sofort fortschritte. Das hatten wir mal bei einem Hund und mit dem Zylkene lief es wirklich gut.
LG
Fritty