Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht da vielleicht dran wie der Firmeninhaber heißt? Vielelicht kannst du ihn privat anrufen, wenn man den Namen hat. Sein Diensttelefon wird ja sicherlich ein anderes sein, als das zuhause.
Steht da vielleicht dran wie der Firmeninhaber heißt? Vielelicht kannst du ihn privat anrufen, wenn man den Namen hat. Sein Diensttelefon wird ja sicherlich ein anderes sein, als das zuhause.
wie hoch ist der zaumn kann man darüber klettern????
Also ich bin da ja in solchen dingen schmerzfrei....😀 ich würde ne decke über denn stacheldraht werfen und dann behände drüber klettern und die Zwerge mitnehmen...
Ich hoff auch, dass ihr sie heute holen könnt.
So, habe jetzt endlich jemanden erreicht. Konnte selber mit der Frau sprechen. Nein, die Kitten wollen sie nicht hergeben!!!
Habe noch mal gesagt, daß meine Freundin sie nehmen würde!
Nichts zu machen!
Habe wenigstens erreichen können:
das die Styroporbox mit Stroh ausgelegt wird (bisher waren da Decken drin)
das die Kleinen Zugang zu einer beheizten Halle bekommen (Tag und Nacht)
Nicht mehr und nicht weniger.
Was ne Kacke....🙁
Grund genannt, warum die dort bleiben sollen?
Weil sie ja sooooooooo niedlich sind, oder? 😡
Was ist mir kastrieren?
Ey, so ein Shiet....🙁
Na toll. füttern sie die Katzen wenigstens ausreichend? Ich vermutet mal wieder ein Fall von falsch verstandener Tierliebe. Wird sie auch alle Kitten kastrieren lassen oder ist das zu teuer?
Hm....
...normalerweise müsste man dort persönlich "als Freundin" auftauchen...😎
Ja, Füttern tun sie. Ich kann auch nicht sagen, daß die Leute unfreundlich sind oder so. Die wollen sie einfach behalten, da ist keine Diskussion möglich.
Das dritte Kitten lebt ja nun alleine bei den zu Hause
Das vierte Kitten ist verschwunden (überfahren? erfroren?)
Sie haben von allen ein Kitten mitgenommen und die anderen zurückgelassen? Mein Gott was für ne widerliche Haltung