Dringend Hilfe in Dithmarschen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum Beginndatum
wie hoch ist der zaumn kann man darüber klettern????

Also ich bin da ja in solchen dingen schmerzfrei....😀 ich würde ne decke über denn stacheldraht werfen und dann behände drüber klettern und die Zwerge mitnehmen...

A

Werbung

Steht da vielleicht dran wie der Firmeninhaber heißt? Vielelicht kannst du ihn privat anrufen, wenn man den Namen hat. Sein Diensttelefon wird ja sicherlich ein anderes sein, als das zuhause.

Sie hat ja schon mit ihm telefoniert und gesagt, das sie die Kleinen ins Warme holen will... Er wollte seine Frau fragen 🙄

Steht da vielleicht dran wie der Firmeninhaber heißt? Vielelicht kannst du ihn privat anrufen, wenn man den Namen hat. Sein Diensttelefon wird ja sicherlich ein anderes sein, als das zuhause.

Alles schon versucht, sämtliche Kontakte angekurbelt um an die Privat-Adresse zu kommen.

Nixxx....:dead:

wie hoch ist der zaumn kann man darüber klettern????

Also ich bin da ja in solchen dingen schmerzfrei....😀 ich würde ne decke über denn stacheldraht werfen und dann behände drüber klettern und die Zwerge mitnehmen...

Da läuft der "Fernseher"... :oha:

Hallo Stephie,

konntest du noch was wegen den Kätzchen erreichen?

Hallo Karlchen09,

nein, leider nicht. Ich werd wahnsinng!
Habe mich heute bei Eisregen noch mal vor Ort begeben. Keine Chance!!!

Rufe morgen früh da an, dann ist der Betrieb wieder auf. Mal sehen, ob sie mir die Kitten rausgeben.

Danke, daß Du gefragt hast.

Werbung:
Wird wohl die Einzige Möglichkeit sein, dann drück ich mal weiter die Däumchen.

Und?

Jemanden erreicht?

Ich hoff auch, dass ihr sie heute holen könnt.

So, habe jetzt endlich jemanden erreicht. Konnte selber mit der Frau sprechen. Nein, die Kitten wollen sie nicht hergeben!!!

Habe noch mal gesagt, daß meine Freundin sie nehmen würde!

Nichts zu machen!

Habe wenigstens erreichen können:
das die Styroporbox mit Stroh ausgelegt wird (bisher waren da Decken drin)

das die Kleinen Zugang zu einer beheizten Halle bekommen (Tag und Nacht)

Nicht mehr und nicht weniger.

:dead::dead::dead:

Werbung:
So, habe jetzt endlich jemanden erreicht. Konnte selber mit der Frau sprechen. Nein, die Kitten wollen sie nicht hergeben!!!

Habe noch mal gesagt, daß meine Freundin sie nehmen würde!

Nichts zu machen!

Habe wenigstens erreichen können:
das die Styroporbox mit Stroh ausgelegt wird (bisher waren da Decken drin)

das die Kleinen Zugang zu einer beheizten Halle bekommen (Tag und Nacht)

Nicht mehr und nicht weniger.

:dead::dead::dead:

Was ne Kacke....🙁
Grund genannt, warum die dort bleiben sollen?
Weil sie ja sooooooooo niedlich sind, oder? 😡
Was ist mir kastrieren?

Ey, so ein Shiet....🙁

Na toll. füttern sie die Katzen wenigstens ausreichend? Ich vermutet mal wieder ein Fall von falsch verstandener Tierliebe. Wird sie auch alle Kitten kastrieren lassen oder ist das zu teuer?

Was ne Kacke....🙁
Grund genannt, warum die dort bleiben sollen?
Weil sie ja sooooooooo niedlich sind, oder? 😡
Was ist mir kastrieren?

Ey, so ein Shiet....🙁

ja, niiiiiiiiieeeedddliiiiiicchh. Und die wollen es doch gar nicht anders. Die gehen ja immer wieder raus bla bla bla. Oder sie liegen bei den Gänsen im Stroh.

Die haben es doch gut da!!!!

:reallysad:

Na toll. füttern sie die Katzen wenigstens ausreichend? Ich vermutet mal wieder ein Fall von falsch verstandener Tierliebe. Wird sie auch alle Kitten kastrieren lassen oder ist das zu teuer?

Ja, Füttern tun sie. Ich kann auch nicht sagen, daß die Leute unfreundlich sind oder so. Die wollen sie einfach behalten, da ist keine Diskussion möglich.

Das dritte Kitten lebt ja nun alleine bei den zu Hause

Das vierte Kitten ist verschwunden (überfahren? erfroren?)

Hm....

...normalerweise müsste man dort persönlich "als Freundin" auftauchen...😎

Werbung:
Ja, Füttern tun sie. Ich kann auch nicht sagen, daß die Leute unfreundlich sind oder so. Die wollen sie einfach behalten, da ist keine Diskussion möglich.

Das dritte Kitten lebt ja nun alleine bei den zu Hause

Das vierte Kitten ist verschwunden (überfahren? erfroren?)

Sie haben von allen ein Kitten mitgenommen und die anderen zurückgelassen? Mein Gott was für ne widerliche Haltung :dead:

Sie haben von allen ein Kitten mitgenommen und die anderen zurückgelassen? Mein Gott was für ne widerliche Haltung :dead:

Jo!

Bin auch schon wieder vorm nächsten Heulkrampf!

Sogar meinen Freund hatte ich soweit, daß die Miezen bei uns Zwischenstation hätten haben können.

Und das Tierheim hätte sie auch aufgenommen! Wenigstens warm da!

Ob ich in einem solchen Notfall mal meine Autorität ausnutzen sollte???? *grübel*

Ich habe ja einen Tierschutzausweis...wenn ich damit dort auflaufe und die Kitten "einkassiere" wegen schlechter Haltung...vielleicht könnte man über die Schiene die kleinen "retten"

Oder am Wochenende dort übern Zaum...ich riskiere ja gerne einiges wenn es um Leben und Tod geht....