Dringend Hilfe in Dithmarschen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Herr Lehmann
  • Beginndatum Beginndatum
Versuchs mal mit deiner Autorität, blinde Aktionen die hinten rum laufen führen nur zu Ärger.

A

Werbung

Oh man, wie ätzend.... denen kann man ja nicht mal mit Verstoß gegen das Tierschutzgesetz kommen...

Stephie, versuch einfach den Kontakt zu halten... Mehr kannst Du wohl nicht tun momentan...

Hast Du mal gefragt, warum sie nur das eine Kitten mitgenommen haben? Was sagen sie denn dazu, das die Kleinen erfrieren könnten....?

Oder am Wochenende dort übern Zaum...ich riskiere ja gerne einiges wenn es um Leben und Tod geht....

Ich wäre schon 3 x über den Zaun gewesen, glaub mir, aber da haben die dann schöne Bilder von mir (wenn Du verstehst was ich meine!)

Oh man, wie ätzend.... denen kann man ja nicht mal mit Verstoß gegen das Tierschutzgesetz kommen...

Stephie, versuch einfach den Kontakt zu halten... Mehr kannst Du wohl nicht tun momentan...

Hast Du mal gefragt, warum sie nur das eine Kitten mitgenommen haben? Was sagen sie denn dazu, das die Kleinen erfrieren könnten....?

ja hab ich, also es waren ja mal vier, wie gesagt, das eine ist unauffindbar, das Andere ist wohl bei ihrem Mann ins Auto gestiegen und mit nach Hause gefahren, dann haben sie es dort behalten. Soll wohl auch krank gewesen sein, mit Katzenschnupfen und Co. Das haben sie aber behandeln lassen, wie gesagt, die Leute sind auch nicht unfreundlich oder so, ich denke, die sehen das Problem einfach nicht. Für die ist es gut wie es ist!

Mit dem erfrieren hab ich auch gesagt, nein, die haben Zugang zur bezeizten Halle oder schlafen bei den Gänsen. Wenigstens tauschen sie jetzt die Decken in der Styroporbox gegen Stroh aus.

Mhh wenn man sie ja wenigstens überreden könnte alle Kitten mit nach Hause zu nehmen, wenigstens für den Winter... und werden sie alle kastrieren lassen? Irgendwie kann ichs mir schwer vorstellen...

Mhh wenn man sie ja wenigstens überreden könnte alle Kitten mit nach Hause zu nehmen, wenigstens für den Winter... und werden sie alle kastrieren lassen? Irgendwie kann ichs mir schwer vorstellen...

Versucht! Ist ihr zu viel!

Werbung:
Mit dem Kastrieren kann ich nicht sagen, könnte ich mir schon vorstellen, daß sie das machen würden. Wie gesagt, die sind nett und freundlich, aber verstehen das Problem nicht. Da kannste mit denen sabbeln bis der Arzt kommt!
Ich weiß nun auch nicht weiter...

Hm...vielleicht einfach doch mal persönlich hinfahren, mit nem Kaffe und Keksen und drüber sprechen, welche Zukunft denn diese Kitten dort haben...wie es mit der Kastra aussieht, die Gefahren dort und ob es nicht doch Sinn machen würde, das alles "einzutauschen" gegen ein tolles Zuhause wo die Kleinen behütet und geliebt aufwachsen dürfen ohne Gefahren...*schleim*
Die Chance ist ja da, das die Lütten ein tolles Zuhause finden...die Chance muss nur angenommen werden von den Leuten. Denn diese Chance haben nicht alle Miezen...leider...

Hm...vielleicht einfach doch mal persönlich hinfahren, mit nem Kaffe und Keksen und drüber sprechen, welche Zukunft denn diese Kitten dort haben...wie es mit der Kastra aussieht, die Gefahren dort und ob es nicht doch Sinn machen würde, das alles "einzutauschen" gegen ein tolles Zuhause wo die Kleinen behütet und geliebt aufwachsen dürfen ohne Gefahren...*schleim*
Die Chance ist ja da, das die Lütten ein tolles Zuhause finden...die Chance muss nur angenommen werden von den Leuten. Denn diese Chance haben nicht alle Miezen...leider...

Wäre toll, wenn das jemand versucht...

Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Damit sie sieht, das es seriös ist, was Du vor hast, kannst Du gerne die Tierhilfe Katzenwaisen als Vermittlungsorga angeben...

Oh Mann ist das blöd. Aber da die Besitzer ja freundlich sind ,denke ich auch das man vielleicht mit einem persönlichem Gespräch noch etwas erreichen könnte.

Werbung:
Wie würde ich denn von peine nach Dithmarschen kommen...zug...moment ich schaue mal...dann würde ich mitkommen...aber dann nehmen wir gleich den caddy mit...*grübel*

Gibt es hier was Neues *hoff*?

Gibt es hier was Neues *hoff*?

Hallo Du Liebe,

danke, daß Du nachfragst, aber leider gibt es nichts neues.

Die einzige Überlegung wäre, die beiden Kitten bei laufendem Betrieb da raus zu holen, aber ich denke, daß wird wohl ziemlich schwierig, zumal sie unter dem Bürocontainer sind, wo Dauerbetrieb herrscht. :grummel: